der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Dennis Peck...

Ich kann es nur immer wieder sagen: was zum Teufel ist mit den Damen der Schöpfung los? Ohne jetzt auf den ganzen facebook-shit einzugehen, da bin ich wohl derjenige, der keine Ahnung hat (weil nicht registriert), aber 2 Typen auf einen Streich so derart für blöd verkaufen... Sensationell!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Heast .... kann mir das wer erklären ?

gefriendzoned (steht so eher nicht im Duden) worden , 1 Woche Funkstille , seit 3 Tagen meldet Sie sich wieder regelmässig , heute fragts mich ob mein Angebot für einen in der Beziehungszeit vorgeschlagenen Kinobesuch noch steht und das so oft an mich denken muss ....

Ich sag darauf ja und was so denkt wenns halt denkt ....Ihre Antwort "vieles , aber nicht wichtig " und das Sie eh weiß , daß nicht "einfach" ist und keine Ahnung hat was mit ihr los ist .

Ich mein was soll das bitte ?

Morgen werden wir uns vermutlich über den Weg laufen(nicht alleine sonder jeweils in Begleitung von Freunden) , bin ja mal gespannt ob Sie das Gespräch sucht oder nicht .

Ich für meinen Teil hab mir mal vorgenommen morgen nicht unbedingt ein 4 Augen Gespräch zu suchen und abzuwarten .

Ohne darauf näher einzugehen, aber: auch da muss ich immer wieder den Kopf schütteln. Ich kann Menschen generell nicht verstehen (egal ob Männlich oder Weiblich), die immer wieder ein paar Worthülsen ins Spiel bringen, was dann nicht wichtig ist und sich dann letzten Endes darauf ausreden, dass man schwierig ist und keine Ahnung hat,was los ist. Ist ja wohl klar, dass der "Interessent" immer wieder Fragen stellen wird und auch mal Antworten haben will. Was soll daran so schwierig sein zu sagen, dass die Zeit (noch) nicht reif ist oder man einfach kein Feeling aufbringen kann. Diese Hinhaltespielchen sind einfach komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Ohne darauf näher einzugehen, aber: auch da muss ich immer wieder den Kopf schütteln. Ich kann Menschen generell nicht verstehen (egal ob Männlich oder Weiblich), die immer wieder ein paar Worthülsen ins Spiel bringen, was dann nicht wichtig ist und sich dann letzten Endes darauf ausreden, dass man schwierig ist und keine Ahnung hat,was los ist. Ist ja wohl klar, dass der "Interessent" immer wieder Fragen stellen wird und auch mal Antworten haben will. Was soll daran so schwierig sein zu sagen, dass die Zeit (noch) nicht reif ist oder man einfach kein Feeling aufbringen kann. Diese Hinhaltespielchen sind einfach komisch.

Na und wehe wenn nicht, dann geht die Welt unter!

ka fixe ;) is halt dauergschtl seit 3 jahre. oder auch offene beziehung genannt?

- is ja net so das i ma von der irgendwas erwartet hätt bzw i von der was ernstes will, aber wenns mi anlügt, interessiert mi des net und sie soll sich von jmd anderen ficken lassen.

Dir is klar, dass den Damen das bisserl leichter fällt als umgekehrt, oder? :=

ich versteh das problem nicht, wenns schorf is hau noch paar mal drauf und dann schicks in orsch. viel öfter als 2 - 5 mal will man eh nicht wenn man keine gefühle hat.. keinen Sexualtrieb hat

FYP :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

ich hab nen sexualtrieb - vermutlich etwas zu sehr ausgeprägt, aber ich hab auch genug alternativen zu der einen so das ich es mir leisten kann die dame aufgrund solcher art in die wüste schicke zu können und trozdem nicht alleine dastehen zu müssen und mir gedanken mache wie ich wieder zu sex komme

:lol: Sexpuppen oder Huren zählen aber nicht, gell?

Bin ich froh, dass ich die hinnigen Weiber erst gar nicht anspreche. (Klappt zwar auch nicht immer, aber im Gespräch merkt man's dann schnell.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Bin ich froh, dass ich die hinnigen Weiber erst gar nicht anspreche. (Klappt zwar auch nicht immer, aber im Gespräch merkt man's dann schnell.)

So ist es. Man merkt eigentlich relativ schnell, wann eine einen Klescher hat. Da muss sie schon gut schauspielern können, wenn man darauf reinfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie stehen die Quoten?

tippe eher auf:

Bett zusammengebaut, Mädel legt sich rein und sagt: "na dann, probieren wir es mal aus" :fuckthat:

leg mich dazu :fuckthat:

sie schläft ein :fuckthat:

geh in die küche und mach mir noch schnell was zum essen, wie vereinbart und geh dann nachhause :fuckthat:

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.