der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

I think I lost my headache

Definiere "alles" ? Hat er ihr ein Haus gekauft, oder wenigstens eine Wohnung? Ein Auto? Eine Yacht? Hat er eine bisher unbenannte Insel nach ihr benannt?

Wenn nein, tja, hätte er all dies gemacht, wäre sie bestimmt nicht fremdgegangen!

Sowas dummes hab ich ja schon lang nimmer glesn, bin ich nur vom geko gwohnt o.O Frauen :fuckthat:

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Definiere "alles" ? Hat er ihr ein Haus gekauft, oder wenigstens eine Wohnung? Ein Auto? Eine Yacht? Hat er eine bisher unbenannte Insel nach ihr benannt?

Wenn nein, tja, hätte er all dies gemacht, wäre sie bestimmt nicht fremdgegangen!

Bitte sag mir dass das Sarkasmus war :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

herst, dass das ned ernst gemeint war, sieht wohl ein blinder mit krückstock... andererseits, frauen :fuckthat:

ich frag mich grad, wie ich ohne dem :fuckthat: noch leben könnte :fuckthat:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herst, dass das ned ernst gemeint war, sieht wohl ein blinder mit krückstock... andererseits, frauen :fuckthat:

ich frag mich grad, wie ich ohne dem :fuckthat: noch leben könnte :fuckthat:

+1 :fuckthat: ftw!

Wieder eine Themenbezogene Frage: Mir fallt nix gscheits ein, was ich in einer Woche im Fall der Fälle machen könnt, mein Hirn streikt bei der Angelegenheit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+1 :fuckthat: ftw!

Wieder eine Themenbezogene Frage: Mir fallt nix gscheits ein, was ich in einer Woche im Fall der Fälle machen könnt, mein Hirn streikt bei der Angelegenheit...

Du bist noch Linzer, nicht?

Geh mit ihr gmütlich was trinken. Kubus im AEC ganz oben is für sowas immer gut, genauso Cup&Cino in der Altstadt beim alten Brunnen oder auf in Skygarden/Remember @ Passage.

Lad sie nicht von vornhinein auf das Trinken rein, überleg dir eventuell ein kleines Spielchen und der Verlierer zahlt oder so, eben was lustig-selbstbewusstes. Ihr nicht das Gefühl geben "und wenn ich mir jetzt eine Flasche Vodka kaufe, dann zahlt er mir die auch".

Sei du selbst, locker, fröhlich und trau dich! Trau dich vermeintlich unwichtige, aber amüsante Anekdoten zu erzählen. Trau dich sie im richtigen (da gibts wohl keine Faustregel, das ergibt sich im Gespräch) an der Hand anzufassen. Mach ihr ein Kompliment aber "kritisiere" kurz davor/danach etwas an ihr, wenn du es auch so meinst.

Und das wichtigste: Wenn ihr zwei bspw. gemeinsam etwas trinken geht, dann sitzt ihr auf 2 gleich hohen Sesseln. Sie ist nicht auf einem Podest, auch nicht wenn sie noch so schöne Brü.. äh Augen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist noch Linzer, nicht?

Geh mit ihr gmütlich was trinken. Kubus im AEC ganz oben is für sowas immer gut, genauso Cup&Cino in der Altstadt beim alten Brunnen oder auf in Skygarden/Remember @ Passage.

Lad sie nicht von vornhinein auf das Trinken rein, überleg dir eventuell ein kleines Spielchen und der Verlierer zahlt oder so, eben was lustig-selbstbewusstes. Ihr nicht das Gefühl geben "und wenn ich mir jetzt eine Flasche Vodka kaufe, dann zahlt er mir die auch".

Sei du selbst, locker, fröhlich und trau dich! Trau dich vermeintlich unwichtige, aber amüsante Anekdoten zu erzählen. Trau dich sie im richtigen (da gibts wohl keine Faustregel, das ergibt sich im Gespräch) an der Hand anzufassen. Mach ihr ein Kompliment aber "kritisiere" kurz davor/danach etwas an ihr, wenn du es auch so meinst.

Und das wichtigste: Wenn ihr zwei bspw. gemeinsam etwas trinken geht, dann sitzt ihr auf 2 gleich hohen Sesseln. Sie ist nicht auf einem Podest, auch nicht wenn sie noch so schöne Brü.. äh Augen hat!

Marchfelder :fuckthat:

Nur ist das Problem, ich bin nicht grad der, der Alkohol trinkt, sie genauso wenig. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

gestern vorm club mit einer ins gespräch gekommen, sie betrunken, ich auch. sie fragt mich ob sie eh gut ausschaut weil sie glaubt ihre schminke ist ein wenig verwischt. ich schau kurz, und hau ein "schaut ziemlich gschissn aus" raus :fuckthat:

well played...well played.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

It's Gavlyn, Bitch!

gestern vorm club mit einer ins gespräch gekommen, sie betrunken, ich auch. sie fragt mich ob sie eh gut ausschaut weil sie glaubt ihre schminke ist ein wenig verwischt. ich schau kurz, und hau ein "schaut ziemlich gschissn aus" raus :fuckthat:

well played...well played.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

gestern vorm club mit einer ins gespräch gekommen, sie betrunken, ich auch. sie fragt mich ob sie eh gut ausschaut weil sie glaubt ihre schminke ist ein wenig verwischt. ich schau kurz, und hau ein "schaut ziemlich gschissn aus" raus :fuckthat:

well played...well played.

Nice one! :lol:

So viel Schmäh muss eine Frau schon vertragen find ich. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nice one! :lol:

So viel Schmäh muss eine Frau schon vertragen find ich. :)

ja komm. wieviele frauen vertragen sowas den? ich weiss es, da ich früher frauen auch direkt meine meinung gesagt habe. es sind also nicht gerade viele. Heute würd ich die oben gestellte frage wohl mit einem "deine schminke gefällt mir nicht" beantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Leider ned wirklich brauchbar. Wenn ich nach Deutsch Wagram will brauch ich ein Auto+Mein Budget würd einmal essen gehen im Marchfelderhof nicht standhalten, am besten wär irgendetwas in Wien...

Billard in den Köö's macht Spaß.

Eignet sich perfekt um Körperkontakt aufzubauen und sorgt für Abwechslung, weil gegenüber sitzen und was trinken immer was Interview-mäßiges hat.

bearbeitet von behindbrowneyes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.