der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Allein das "ich brauch Hilfe beim Bett zusammenbauen"...

j.d. pls, she wants your cock!

Hör ich von meinen Freunden (die tlw. echt schon angepisst sind weil mir die Mädels immer nachrennen und ich nichts dafür tun muss bzw. es immer wieder versau, remember einschlafen :D) auch sehr oft. :fuckthat:

Es ist übrigens nicht morgen, sondern erst am Wochenende, morgen nämlich kicken und CL :fuckthat:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

"mal sehen ob das bett etwas stärkere belastung aushält"

danach sie ohne vorwarnung aufs bett schubsen und schauen wie sie reagiert/dreinblickt

möglichkeit 1) (die unwahrscheinliche möglichkeit) der wtf-r-u-doin-blick --> sie will wirklich nur hilfe beim bett zusammenbauen

möglichkeit 2) (die wahrscheinliche möglichkeit) --> der join-me-in-bed-blick --> leg dich dazu (schau dass du vorher eine decke in griffweite hast und die gleich mitnimmst)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

möglichkeit 2) (die wahrscheinliche möglichkeit) --> der join-me-in-bed-blick --> leg dich dazu (schau dass du vorher eine decke in griffweite hast und die gleich mitnimmst)

nix da decke, flutlicht an und bam bam bam :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eigentlich nicht...

Das Problem ist vorallem der mangelnde Kontakt in den letzten paar Monaten...

Eier zusammenkneifen und sie fragen, ob sie was unternehmen will. Vielleicht, ob sie nach der Gitarrenstunde noch kurz was essen, trinken, whatever gehen will. Einfachen Weg gibts leider nicht, hab ich bei meinen ersten Verliebtheiten auch erfahren müssen.

Sie wird dich nicht fragen, es wird keine göttliche Gegebenheit kommen die automatisch ein Treffen organisiert, du einzig und allein musst den Orsch zusammenkneifen.

Wenns nicht klappt, is auch nix verloren. Die Angst vor Zurückweisung is bei vielen halt immer unbegründet groß, sie wird (falls es überhaupt passiert) nicht blöd lachen, keiner wird sich lustig machen, die Welt geht nicht unter. ;)

Frauen stehen auf Typen mit Selbstbewusstsein. Auf sie zugehen und sie ganz direkt fragen, ob sie was machen will, is genau das. Wenns klappt, fein, wenn nicht, move on. Jede Zurückweisung bringt einen persönlich um einiges weiter.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

So, also jetzt wend ich mich auch einmal mit einer Angelegenheit ans ASB. Also, es ist eine nicht ganz so komplizierte Angelegenheit, trotzdem ist sie vorallem für mich schwer einzuschätzen. Die Lage ist folgende, ich steh schon seit einiger Zeit auf ein Mädchen mit dem ich u.a. in der 1+2.Klasse im Gym in der Klasse war, zusätzlich spiel ich noch seit ca. 7 Jahren mit ihr in einer Gitarren-Gruppe. Nun ist/war das Problem dass ich evtl. früher zeichen oder andeutungen übersehen habe und mir irgendwie nichts zutraue. Das Problem ist jetzt auch dass ich sie fast nicht mehr sehe. Jetzt hab ich mir aber gedacht: Demnächst ist nämlich so ein Tag wo die ganze Gitarren-Gruppe etwas unternimmt. Und da kommt meine Frage an die geschätzten ASB-Experten: Auf welche Zeichen sollte ich evtl. achten? Was kann ich machen? Was muss ich unbedingt beachten? Ich bin auf diesem Gebiet komplett unerfahren, also wäre jede Art von Hilfe extrem wertvoll!

Also wie gesagt, wir kennen uns schon sehr lange und verstehen uns auch recht gut...

Falls da wirklich was gehen würde wäre die Freude meinerseits höher, als wenn Rapid Meister werden würd, und bei mir wär das wohl das Nonplusultra an positiven Ereignissen.

was für ein treffen ist das? In der gruppe kannst eigentlich hauptsächlich schauen dass du bei ihr bist und ihr auf einer wellenlänge seid, wenn du merkst es passt ganz gut zwischen euch dann kannst ja beiläufig erwähnen "aja übrigens, ich mach da und da eine Party, würd mich freuen wennst auch kommst", "da und dort is das, paar freunde und ich gehen hin, komm auch mit", oder wenn du eier in der hose hast lad sie auf etwas ein, was ihr zu 2. unternehmen könnt, kino etc., (punschsaison steht vor der tür!). EDIT: das letzte wäre natürlich die absolut beste variante, aber ja, weiß selber dass das oft zu viel überwindung kostet. im endeffekt weißt aber nur bei der variante sofort ob sie an ev. mehr interessiert ist oder nicht.

aber fürs erste würd ich beim treffen wiegesagt darauf schauen dass ihr euch gut unterhalten könnt, beim gespräch merkst du in der regel eh sofort ob sie eher abgeneigt ist oder drauf einsteigt. wenn sie selber einiges erzählt bzw. themen anspricht ist das natürlich ein gutes zeichen. wenn sie körperkontakt sucht (du sagst was lustiges, sie lacht und klopft dir dabei auf die schulter oÄ), dann ist das auch ein sehr gutes zeichen.

Sie wird dich nicht fragen, es wird keine göttliche Gegebenheit kommen die automatisch ein Treffen organisiert, du einzig und allein musst den Orsch zusammenkneifen.

sag das mir mal :fuckthat:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

jd ich will hier morgen nicht folgendes lesen:

bett zusammengebaut, naja zum schlafen reicht's :fuckthat:

hab das essen unabsichtlich versalzen :fuckthat:

was vom chinesen bestellt, mehr als 1 std. lieferzeit :fuckthat:

ich ließ sie bezahlen :fuckthat:

nach dem essen wurde mir schlecht :fuckthat:

klo voll geschissen :fuckthat:

mich heimlich verdrückt, da ich das klo nicht putzen wollte :fuckthat:

die putzt sicher heute noch :fuckthat:

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eier zusammenkneifen und sie fragen, ob sie was unternehmen will. Vielleicht, ob sie nach der Gitarrenstunde noch kurz was essen, trinken, whatever gehen will. Einfachen Weg gibts leider nicht, hab ich bei meinen ersten Verliebtheiten auch erfahren müssen.

Sie wird dich nicht fragen, es wird keine göttliche Gegebenheit kommen die automatisch ein Treffen organisiert, du einzig und allein musst den Orsch zusammenkneifen.

Wenns nicht klappt, is auch nix verloren. Die Angst vor Zurückweisung is bei vielen halt immer unbegründet groß, sie wird (falls es überhaupt passiert) nicht blöd lachen, keiner wird sich lustig machen, die Welt geht nicht unter. ;)

Frauen stehen auf Typen mit Selbstbewusstsein. Auf sie zugehen und sie ganz direkt fragen, ob sie was machen will, is genau das. Wenns klappt, fein, wenn nicht, move on. Jede Zurückweisung bringt einen persönlich um einiges weiter.

Danke, ich werd sie wohl direkt nach dem Tag, an dem wir halt was mit dem Ensemble unternehmen fragen. Das is eh erst in 1 1/2 Wochen, wär dann halt gschissen wenns nicht kommen würd, wenn nicht frag ich sie einfach über facebook.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja wie gsagt, wenn ihr vorher noch in der Gruppe was unternehmts, kann man dort die Sache natürlich etwas beiläufiger und lockerer angehen. Aber kommt wie gsagt drauf an, is das am Abend oder nur eine kurze Nachmittagsaktivität, wie viele Leute etc.

Übrigens, grad wenn man jünger is, halt ich Facebook / SMS grundsätzlich (auch wenn mich manche lynchen werden) für keine schlechte Form der Kontaktaufnahme. Unpersönlich, Internet, bla bla, ich hab damals als 16 jähriger meine ersten Dates alle übers Internet ausgemacht, und damals hat das auch großartig funktioniert. Solang man nicht ein unmotiviertes "hey, machma was" hinfetzt, sondern ein bisserl kreativ und lebhaft rüberkommt.

Jetzt wenn man bissl älter is, is es natürlich was andres. Aber servusoida is ja glaub ich noch bissl jünger.

e:

Alkohol, na, eigentlich nicht, groß ist die Gruppe nicht gerade, wir sind insgesamt 7.

ok, abend oder unter tags? bzw. was unternehmts ihr überhaupt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.