der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

It's Gavlyn, Bitch!

danke an die tipps btw., das mit dem "aufs bett stoßen" ist vielleicht wirklich eine ganz gute idee, denke, das werd ich so handhaben.

Gestern mit einem Mädel ih neues Bett zusammengebaut :fuckthat:

Hab sie aufs Bett gestoßen :fuckthat:

Hat sich ein Cut an der Bettkante aufgeschlagen :fuckthat:

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aso, ja dann is die Methode vom jd natürlich empfehlenswert. Schau dass du dich öfters in ihrer Nähe befindet, aber um Gottes willen, renn ihr nicht wie ein Hunderl nach. Das is die absolute Todsünde. Die Mischung machts halt aus, auch wenns nicht ganz so easy is. Und solltets ihr euch grad gut unterhalten bzw. kurz allein sein, kannst sie ja beiläufig fragen ob sie halt mal was unternehmen will.

Behalt halt wie gsagt immer im Kopf, dass es keinen komplett einfachen Weg gibt. Wer was ändern will, muss das halt auch ansprechen. Ein Vogerl wirds ihr nicht zwitschern. Es wird auf jeden Fall Überwindung kosten, und wenn sich die Chance ergibt, denk keine verdammte Sekunde nach. Keine Sekunde! Nichtmal eine! Sobald man sich eine Ausrede sucht warums grad jetzt nicht passt ("vielleicht ergibt sich nachher noch eine bessere Situation", "mah ihre Freundin is grad in der Nähe, vielleicht hört die bei uns mit" bla bla), is es schon vorbei.

Einfach locker und unaufdringlich fragen, wenn die Situation passt. Eigentlich kein großer Deal, man steigert sich halt selber immer übermäßig rein. Und wenns vorbei is, denkst du dir zu hundert Prozent (egal ob erfolgreich oder nicht), dass es eh nur halb so schlimm war.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Es wird auf jeden Fall Überwindung kosten, und wenn sich die Chance ergibt, denk keine verdammte Sekunde nach. Keine Sekunde! Nichtmal eine!

KEINE. EINZIGE. SEKUNDE.

kann da nur zustimmen, umso länger du es rauszögerst umso schwieriger bzw. unmöglicher wirds.

für mich liest sich diese action eigentlich ganz optimal um sie gut kennen zu lernen bzw. auch dann was für später ausmachen. du bist noch jung, mach dir einfach nicht zuviele gedanken.

das einzige was ich dir überhaupt nicht wünsche ist, dass du dir da einiges vornimmst und sie dann viell. kurzfristig absagt. aber das wird schon nicht passieren :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Wie stehen die Quoten?

Vielleicht kommt auch eine Urban Legend:

nachdem das bett fertig war, fragte sie ob wir es einweihen sollten :fuckthat:

natürlich sagte ich ja, so notgeil ich war :fuckthat:

sie zog sich sofort aus :fuckthat:

und hat das bett voll geschissen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bez. Ansprechen find ich das Video immer wieder ganz nett:

Auch wenn ich normalerweise nicht sonderlich viel von abstrusen Pick-Up Techniken hat, das Video is recht unkompliziert und fasst das wesentliche ganz gut zusammen. Vor allem die Szene ab 0:55 beschreibt wohl viele Männerabende. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

danke an die tipps btw., das mit dem "aufs bett stoßen" ist vielleicht wirklich eine ganz gute idee, denke, das werd ich so handhaben.

natürlich nur sanft und mit bissl an schmäh dazu, aber den hast ja eh ;)

aber ned voraus planen passiert nämlich eh immer anders... schau einfach was sich ergibt vielleicht legt sie sich ja eh schon von selber rein zum ausprobieren sobald ihr fertig zusammengebaut habt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.