der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

hihi haha der pumuckl ist da

das hatte ich einmal in meiner frühphase vor meinem ersten mal erlebt. sie ist auf mir gelegen und hat gerieben als geht es um leben und tod. während sie gerieben hat, habe ich versucht mit der hand von hinten in die hose zu fahren ums feigerl bissl zu verwöhnen, kaum habe ich sie nach einer eher anstrengenden einfädelprozedur berührt, habe ich schon vom feinsten abgetröpfelt! die boxer short habe ich nachher im heisl verstecken müssen weil es mir so peinlich war :fuckthat:

haha aber mach dir nichts draus. mein kleiner wollt das letzte mal nicht so wie ich und hat sich versteckt, kaum sitzt sie aber auf mir drauf war er sehr produktiv, nur leider viel zu früh...noch vorm einfädeln... sie hats mit humor genommen und meinte, sie müsse sich halt erst mit ihm anfreunden... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

gut, also dass man in den jungen jahren mal viel zu früh abgeht ist eh nichts besonderes, is ja auch schwer :D

ja aber so eine diva, zuerst will er nicht, und dann macht er einen früstart. hab dann ein langes ernstes gespräch mit ihm geführt und soo jung war ich da nimmer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Eine Frau zuhause zu haben ist ja schön und gut, aber habt ihr schon mal bemerkt, wie viel Klopapier die brauchen? Ist ja abnormal.

Meine sehr verehrten Damen, es reicht! :finger:

Die Musch' speichert allerdings die Resttropferl von der Pisse auch mehr ab, als ein Zumpferl. Da mußt auch großflächiger wischen. Manche Damen sehen am Häusl nach Verrichten der Notdurft so aus, als würden sie beim Wischen die Hand mit Häuslpapier bandagiert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Die Musch' speichert allerdings die Resttropferl von der Pisse auch mehr ab, als ein Zumpferl. Da mußt auch großflächiger wischen. Manche Damen sehen am Häusl nach Verrichten der Notdurft so aus, als würden sie beim Wischen die Hand mit Häuslpapier bandagiert haben.

Woher weißt das denn so genau? Nein, ich will's gar nicht wissen. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, also jetzt wend ich mich auch einmal mit einer Angelegenheit ans ASB. Also, es ist eine nicht ganz so komplizierte Angelegenheit, trotzdem ist sie vorallem für mich schwer einzuschätzen. Die Lage ist folgende, ich steh schon seit einiger Zeit auf ein Mädchen mit dem ich u.a. in der 1+2.Klasse im Gym in der Klasse war, zusätzlich spiel ich noch seit ca. 7 Jahren mit ihr in einer Gitarren-Gruppe. Nun ist/war das Problem dass ich evtl. früher zeichen oder andeutungen übersehen habe und mir irgendwie nichts zutraue. Das Problem ist jetzt auch dass ich sie fast nicht mehr sehe. Jetzt hab ich mir aber gedacht: Demnächst ist nämlich so ein Tag wo die ganze Gitarren-Gruppe etwas unternimmt. Und da kommt meine Frage an die geschätzten ASB-Experten: Auf welche Zeichen sollte ich evtl. achten? Was kann ich machen? Was muss ich unbedingt beachten? Ich bin auf diesem Gebiet komplett unerfahren, also wäre jede Art von Hilfe extrem wertvoll!

Also wie gesagt, wir kennen uns schon sehr lange und verstehen uns auch recht gut...

Falls da wirklich was gehen würde wäre die Freude meinerseits höher, als wenn Rapid Meister werden würd, und bei mir wär das wohl das Nonplusultra an positiven Ereignissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.