Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Juli 2012 wennst "bewusstlos" bist ja, dann bleibt aber trotzdem die frage warum man soviel sauft Richtig. Ich hab das meiner Freundin immer gesagt, dass ich es bevorzugen würde, wenn sie beim Fortgehen in meiner Abwesenheit keinen Alk trinkt, weil ich es ihr nicht verzeihen würde etwas unter Alk. Einfluss zu tun und sich damit auszureden. Glaub sie hat sich daran gehalten, weiß es aber natürlich auch nicht. Aber bin mir schon ziemlich sicher, weil sie nach unserer Trennung plötzlich das Bedürfnis hatte einiges "nachzuholen"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Juli 2012 Herrschaften, nicht böse sein, aber manchmal verstehe ich euch nicht bzw. eure "Probleme". Schwalbengott hinterfragt doch allen Ernstes seine "Aktion", die er abgeliefert hat. Was ist nun passiert? Du hast in deiner Fettn deine Tanzpartnerin auf dem Festl nicht niedergeschmust und machst dir jetzt Sorgen, ob du dich noch melden solltest. Ich denke, das Mädl hat sicherlich geschnallt, dass du nicht mehr nüchtern warst und wenn sie was im Hirn hat, dann rechnet sie dir deine zurückhaltende Art möglicherweise auch noch hoch an. Nix für ungut, aber für mich waren Weibsn mehr oder weniger unten durch, die ich am selben Abend noch knacken hätte können, bzw. die sich gleich eine leiwande Zungenbillardaktion gewünscht haben. Willst was gelten - mach' dich selten. Für mich waren immer die Mädchen am interessantesten, die nie leicht hergingen. Das weckte erst recht den Fighter in mir. Schreib ihr auf Facebook, schütte ihr dein Herz aus, mach auf Gentleman und wenn sie dich wirklich will, dann beißt sie garantiert an. Scheiß hier nicht rum - schreib sie an! Heute noch! Paar Tipps wären nett, gern auch per PM, damit nicht jeder so tolle Tipps hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 7. Juli 2012 Du verlangst ernsthaft von deinen Freundinnen ohne dich nichts zu trinken? Ja geleck... Alkohol is so und so keine Ausrede, wenn etwas passiert, dann passt in der Beziehung ohnehin etwas nicht. Nie im Leben würd ich meine Freundin bitten nichts zu trinken. Im Gegenteil, ich bin froh wenn sie neben dem Alltagsstress auch mal abschalten kann und Spaß hat, auch wenn ich mal nicht dabei bin.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2012 Im Gegenteil, ich bin froh wenn sie neben dem Alltagsstress auch mal abschalten kann und Spaß hat, auch wenn ich mal nicht dabei bin.. jetzt könnt man fast glauben man kann nur mit alk spass haben - das wäre dann wohl ein wirkliches problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 7. Juli 2012 jetzt könnt man fast glauben man kann nur mit alk spass haben - das wäre dann wohl ein wirkliches problem Nein, so wars nicht gemeint. Aber es wird auf jeden Fall schneller lustig mit All, oder? Ich persönlich bin auch jemand der nicht sehr viel trinkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Juli 2012 (bearbeitet) Du verlangst ernsthaft von deinen Freundinnen ohne dich nichts zu trinken? Ja geleck... Alkohol is so und so keine Ausrede, wenn etwas passiert, dann passt in der Beziehung ohnehin etwas nicht. Nie im Leben würd ich meine Freundin bitten nichts zu trinken. Im Gegenteil, ich bin froh wenn sie neben dem Alltagsstress auch mal abschalten kann und Spaß hat, auch wenn ich mal nicht dabei bin.. Du verlangst ernsthaft von deinen Freundinnen ohne dich nichts zu trinken? Ja geleck... Alkohol is so und so keine Ausrede, wenn etwas passiert, dann passt in der Beziehung ohnehin etwas nicht. Nie im Leben würd ich meine Freundin bitten nichts zu trinken. Im Gegenteil, ich bin froh wenn sie neben dem Alltagsstress auch mal abschalten kann und Spaß hat, auch wenn ich mal nicht dabei bin.. Ich war noch nie betrunken, daher weiß ich auch nicht ob es eine Ausrede sein kann. Ich verlange es nicht, ich bitte sie darum, wenn ich ihnen am Herzen liege. Und ich spiele mit offenen Karten, denn ich finde es gut, wenn man sich der Konsequenzen bewusst ist. Ich hab außerdem nix gegen ein paar Getränke, denn davon verliert man nicht sein "ich". Geh davon aus, dass ein halbwegs intelligenter Mensch die "kritische Zone" einschätzen kann und aufhört zu trinken wenn er die erreichen könnte... (zumindest schaff ich das) bearbeitet 7. Juli 2012 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2012 Du verlangst ernsthaft von deinen Freundinnen ohne dich nichts zu trinken? Ja geleck... Alkohol is so und so keine Ausrede, wenn etwas passiert, dann passt in der Beziehung ohnehin etwas nicht. Nie im Leben würd ich meine Freundin bitten nichts zu trinken. Im Gegenteil, ich bin froh wenn sie neben dem Alltagsstress auch mal abschalten kann und Spaß hat, auch wenn ich mal nicht dabei bin.. Meine Freundin verbietet mir nichts und ich ihr auch nichts. So sollte es meiner Meinung nach auch sein. Es ist doch lächerlich wenn man Frauen vorschreibt was sie anziehen usw. Man kann Wünsche äußern und das war es auch schon. Alkohol kann nie eine Ausrede für etwas sein, da er nur die Charaktereigenschaften eines Menschen verstärkt. Ich bin auch oft sehr betrunken aber deswegen nie aggressiv gegen andere Menschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Juli 2012 Meine Freundin verbietet mir nichts und ich ihr auch nichts. So sollte es meiner Meinung nach auch sein. Es ist doch lächerlich wenn man Frauen vorschreibt was sie anziehen usw. Man kann Wünsche äußern und das war es auch schon. Alkohol kann nie eine Ausrede für etwas sein, da er nur die Charaktereigenschaften eines Menschen verstärkt. Ich bin auch oft sehr betrunken aber deswegen nie aggressiv gegen andere Menschen. Ich glaube ich fühle mich bestätigt. Dass Alk die Charaktereigenschaften verstärkt sehe ich aber nicht so. Jeder der schüchtern und introvertiert ist, wird durch Alk lockerer (kenne kein Gegenbeispiel). Freud würde sagen das "Es" kommt durch den Alkohol stärker zum Vorschein, die Eigenschaften die einen Charakter ausmachen sind aber jene des freud'schen "Ich" Mit anderen Worten: Ich denke die Menschen sind sich unter Alkoholeinfluss ähnlicher und im nüchternen Zustand ist die Charaktervielfalt höher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Juli 2012 Ich war noch nie betrunken Jo dann hol das bitte gleich heute Abend nach, vielleicht rennst dann a bissi entspannter durchs Leben .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Juli 2012 Jo dann hol das bitte gleich heute Abend nach, vielleicht rennst dann a bissi entspannter durchs Leben .... Bin immer total entspannt Xaverl ASB =/= Xaverl RL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 7. Juli 2012 Nja nja nja Gestern 1. Treffen mit meiner Ex seit ihrer Rückkehr von Auslandssemester ... Haben zu letzt auch wieder mehr im FB geschrieben. Nach bissl Smalltalk und belanglosen BlaBla hab ich dann iwann das Thema in Richtung "Wie geht's mit uns jetzt weiter" gelenkt. Drauf hin eine Antwort der Kategorie "Du wärst zwar sicher ein total toller Freund, aber mir gehts jetzt seit der Rückkehr noch nicht so gut und ich will derzeit einfach nichts Festes. Hoffe wir können uns aber trotzdem weiterhin sehen & schreiben." Najo ned das was man hören will, aber vor unserem Zusammenkommen damals wars eig. ähnlich drum werd ich mal eine Zeit am Ball bleiben und schauen was so geht. Kampflos aufgeben werd ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Juli 2012 Nja nja nja Gestern 1. Treffen mit meiner Ex seit ihrer Rückkehr von Auslandssemester ... Haben zu letzt auch wieder mehr im FB geschrieben. Nach bissl Smalltalk und belanglosen BlaBla hab ich dann iwann das Thema in Richtung "Wie geht's mit uns jetzt weiter" gelenkt. Drauf hin eine Antwort der Kategorie "Du wärst zwar sicher ein total toller Freund, aber mir gehts jetzt seit der Rückkehr noch nicht so gut und ich will derzeit einfach nichts Festes. Hoffe wir können uns aber trotzdem weiterhin sehen & schreiben." Najo ned das was man hören will, aber vor unserem Zusammenkommen damals wars eig. ähnlich drum werd ich mal eine Zeit am Ball bleiben und schauen was so geht. Kampflos aufgeben werd ich nicht Wie war die Vorgeschichte dazu nochmal ? Finde ihre Antwort jetzt gar ned so schlimm, das weckt wenigstens den Kampfgeiste im Manne hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 7. Juli 2012 Waren vorm Auslandssemester zusammen ... als ich sie 2 Monate nach dem Beginn besuchen kam hab ich schon gefühlt dass etwas nicht stimmt. Als ich sie drauf angesprochen habe hat sie gemeint dass sie eine Pause mag und die Beziehung für sie momentan nicht mehr passt und andere paar komische "Ausreden" - Kam für mich damals total überraschend und ich nehme an dass sie dort jmd. kennen gelernt hat, wegen dem sie auch jezt noch "nicht bereit" ist . Wl. der Typ mit dem sie lt. FB die letzten 3 Tage vor der Heimreise in London verbracht hat. Einige von meinen Freunden meinen zwar scheiß auf Sie, nachdem was sie da gemacht hat, aber ich hab in den letzten 2-3 Monaten auch bissl ausprobiert und das Fazit ist, dass einfach nie "dieses Gefühl" da war das es passt wie bei ihr. Drum bin ich mittlerweile so weit über das ganze hinweg zuschauen und dem Ganzen eine 2. Chance zu geben. Sollten von meiner Seite Zweifel entestehen kann ich eh jederzeit die Reißleine ziehen, somit einfach mal probieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 8. Juli 2012 Weißt du, ob sie mit dem Typen in England etwas hatte? Is natürlich immer schwer so etwas zu beurteilen, hat sie irgendwelche Anzeichen gemacht, ob sie evtl noch etwas von dir will? Ich persönlich würd wahrscheinlich auf sie scheißen, aber du musst im Endeffekt wissen, ob es für dich in Ordnung ist, dass sie in England mit jemand anders gevögelt (?) hat und du darüber hinwegsehen kannst. Ich persönlich könnte es wahrscheinlich nicht, weil der Vertrauensbruch einfach zu groß ist und ich ihr nie wieder Vertrauen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Juli 2012 (bearbeitet) Waren vorm Auslandssemester zusammen ... als ich sie 2 Monate nach dem Beginn besuchen kam hab ich schon gefühlt dass etwas nicht stimmt. Als ich sie drauf angesprochen habe hat sie gemeint dass sie eine Pause mag und die Beziehung für sie momentan nicht mehr passt und andere paar komische "Ausreden" - Kam für mich damals total überraschend und ich nehme an dass sie dort jmd. kennen gelernt hat, wegen dem sie auch jezt noch "nicht bereit" ist . Wl. der Typ mit dem sie lt. FB die letzten 3 Tage vor der Heimreise in London verbracht hat. Einige von meinen Freunden meinen zwar scheiß auf Sie, nachdem was sie da gemacht hat, aber ich hab in den letzten 2-3 Monaten auch bissl ausprobiert und das Fazit ist, dass einfach nie "dieses Gefühl" da war das es passt wie bei ihr. Drum bin ich mittlerweile so weit über das ganze hinweg zuschauen und dem Ganzen eine 2. Chance zu geben. Sollten von meiner Seite Zweifel entestehen kann ich eh jederzeit die Reißleine ziehen, somit einfach mal probieren weil du in 2-3 monaten nie bei einer das gefühl hattest, wie bei deiner ex, glaubst es kommt nix besseres mehr? die wird im auslandssemester schon ihren spaß gehabt haben, von alleine kommt die unsicherheit über euch sicher nicht bei ihr. und dass du locker die reißleine ziehst, wennst nicht gut läuft, du dich aber schon ordentlich reingehaut hast, glaubst ja selbst nicht bearbeitet 8. Juli 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts