der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

sweet jesus

@schwalbengott

naja wenn sie diesen Typen hier und da mal sieht solltest halt ein wenig wachsam bleiben. Solche Typen die sich langsam heranpirschen sind niemals zu unterschätzen. Kenne da zwar einen ähnlichen Fall aber da dürfte es noch gut gegangen sein. Dennoch wachsam bleiben und falls da mal wirklich was im busch ist reagieren.

äh wos? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patrax der alter schwerenöter.. so einer bist du also. Gleich sein ganzes Pulver verschiessen :D

Die ganze nachrennerei ist absolut nicht mein ding. Bin eher auf spass und schmähs eingestellt mit der einen oder anderen irren aktion.. Sicher gibt paar Frauen die mir gefallen aber das ich gleich nach hupf .. ist ned so meins hehe.

na wenn ich fett bin blicke ich nicht in die zukunft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Hab eh kurz überlegt zu fragen, ob es patrax' masche is, aber dachte mir dann, dass es auf dich auch ganz gut passt :p

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Hab eh kurz überlegt zu fragen, ob es patria' masche is, aber dachte mir dann, dass es auf dich auch ganz gut passt :p

die mädels sind, ganz im gegensatz zu mir, meistens recht nüchtern :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

Den fehler gemacht und mit der ex nochmal über alles geredet (fremdgehen etc.), da ist viel wut gekommen, jetzt wünsch ich die beiden zum teufel und bin megahas … scheiß frauenversteher, scheiß weiber mit ihrer unfähigkeit, über sachen, die sie stören, rechtzeitig zu reden, scheiß prinzipienlose, rückgratlos wappler, die sich mitn wind drehen und ihren besten "freunden" reinscheißen … ollas oasch :facepalm:

wenigstens morgen kirtag in eisenstadt, da gibts an wein und leut, die zu mir stehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.