der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

tafka BusZero

Das passiert im RealLife (zumindest in Meinem) nicht "plötzlich" ...ab einem gewissen Alter wird nach Busen,Augen;Arsch auch automatisch der Ringfinger abgecheckt ...und ist auch nicht unbedingt krampfhaft eher so ein "was Du nicht willst ,blabla" Ding .

Das nicht Alle das so sehen ist mir auch klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wenn ich den freund nciht kenne ist es mir unter abstrichen egal.

wichtig ist dass sie wissen muss was sie macht. außerdem ist es wichtig für mich zu erkennen dass was neues braucht und mit dem alten abschließen will. obs dann für eine beziehung reicht ist die andere frage, aber dafür muss dann mal etwas zeit vergehen.

du würdest eine beziehung beginnen mit einer, die ihren letzte hawara mit dir betrogen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

du würdest eine beziehung beginnen mit einer, die ihren letzte hawara mit dir betrogen hat?

eben weil ich auch "geschädigt" bin, aber sowas von this!! wer sagt mir, dass meine flamme den selben dreck nicht auch mit mir abzieht?

zum grundsätzlichen: in der liebe ist sich jeder selbst am nächsten, wenn ich allerdings weiß, dass die gute einen typen hat, lass ich die finger von ihr. punkt aus. da gibts für mich keine zwei meinungen. wenn sie es dir nicht sagt bzw. du es nicht weißt (wissen kannst) ok, dann ja, eben weil man es nicht schmecken kann. sonst ein absolutes no-go.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

da ich demnächst dvd abend besuch bekomme, wollte ich fragen, was ihr von der taktik haltet, möglichst kranke horrorfilme anzusehen, damit sie traumatisiert und verängstigt ist und ich sie beschützen kann? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Jeder wie er will, aber ich würds eher mit anderen Filmen probieren... Vermutlich was lustiges, gemeinsam lachen ist immer ein guter Einstieg ;)

@patrax

ich seh das wie die anderen, eine Beziehung mit einer, die ihren Freund mit mir betrogen hat, würd ich persönlich auch nicht eingehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Zeig ihr die letzten 20 Minuten von "Admira - Austria Lustenau 5:3" - dann bist Du traumatisiert und sie wird möglicherweise Dich beschützen.

Ich schick Dir gerne die DVD. Hab sie als Wichsvorlage zuhause. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Jeder wie er will, aber ich würds eher mit anderen Filmen probieren... Vermutlich was lustiges, gemeinsam lachen ist immer ein guter Einstieg ;)

aber auf keinen fall eine nerd-komödie mit humor den keiner außer dir versteht, du dann von der couch fällst vor lachen und sie dich mit einem blick ansieht bei dem dir nach einer sekunde klar wird, du wirst mit dieser person niemals sex haben.

schau eine klassische teenie komödie ala american pie zu beginn, danach vielleicht ein horrorfilm. oder star wars von anfang an, die alte trilogie, wenn sie da mitschaut, kannst sie eh gleich heiraten.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

aber auf keinen fall eine nerd-komödie mit humor den keiner außer dir versteht, du dann von der couch fällst vor lachen und sie dich mit einem blick ansieht bei dem dir nach einer sekunde klar wird, du wirst mit dieser person niemals sex haben.

Schon Erfahrung damit? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.