der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

blablabla

Anscheinend musst wirklich ein riesiges Arschloch sein, dann rennen dir die Mädls massenweise nach. Wennst sie dann noch der Reihe nach mehr oder weniger wie Dreck behandelst, bist ja schon fast ein Gott. Wahnsinn, ich denks mir immer wieder. :animatedfacepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Anscheinend musst wirklich ein riesiges Arschloch sein, dann rennen dir die Mädls massenweise nach. Wennst sie dann noch der Reihe nach mehr oder weniger wie Dreck behandelst, bist ja schon fast ein Gott. Wahnsinn, ich denks mir immer wieder. :animatedfacepalm:

Damn straight! Ist wohl eines DER Phänomene, die ich nie durchschaut bzw. verstanden habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Waren vorm Auslandssemester zusammen ... als ich sie 2 Monate nach dem Beginn besuchen kam hab ich schon gefühlt dass etwas nicht stimmt. Als ich sie drauf angesprochen habe hat sie gemeint dass sie eine Pause mag und die Beziehung für sie momentan nicht mehr passt und andere paar komische "Ausreden" - Kam für mich damals total überraschend und ich nehme an dass sie dort jmd. kennen gelernt hat, wegen dem sie auch jezt noch "nicht bereit" ist . Wl. der Typ mit dem sie lt. FB die letzten 3 Tage vor der Heimreise in London verbracht hat.

Einige von meinen Freunden meinen zwar scheiß auf Sie, nachdem was sie da gemacht hat, aber ich hab in den letzten 2-3 Monaten auch bissl ausprobiert und das Fazit ist, dass einfach nie "dieses Gefühl" da war das es passt wie bei ihr. Drum bin ich mittlerweile so weit über das ganze hinweg zuschauen und dem Ganzen eine 2. Chance zu geben. Sollten von meiner Seite Zweifel entestehen kann ich eh jederzeit die Reißleine ziehen, somit einfach mal probieren :D

Weil nach 2 Monaten nicht gleich eine neue mit Beziehungspotential kam, rennst du wieder der nach, die dich verletzt hat? Da kommt ja schon wieder ein "geleck" von mir...

Manche haben echt an ärgeren Stress... Klar ist es nicht schön allein zu sein, aber man trifft die "richtige" eben nicht immer sofort dann, wenn mans gern hätte. Lass dir Zeit Junge...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Meine Freundin verbietet mir nichts und ich ihr auch nichts. So sollte es meiner Meinung nach auch sein. Es ist doch lächerlich wenn man Frauen vorschreibt was sie anziehen usw. Man kann Wünsche äußern und das war es auch schon. Alkohol kann nie eine Ausrede für etwas sein, da er nur die Charaktereigenschaften eines Menschen verstärkt.

Bist du nicht derjenige der jedes Mädel optisch zur Nuttentussi umformen will.

Ich bin auch oft sehr betrunken

Und dann postest im ASB. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend musst wirklich ein riesiges Arschloch sein, dann rennen dir die Mädls massenweise nach. Wennst sie dann noch der Reihe nach mehr oder weniger wie Dreck behandelst, bist ja schon fast ein Gott. Wahnsinn, ich denks mir immer wieder. :animatedfacepalm:

Bist etwa auch ein Leidensgenosse? Gemein ist ja nur, dass absichtlich Arschloch zu sein meist auch nicht zieht. Das muss einem also angeboren sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh bitte hörts doch auf mit dem rumsempern. es hat nix mit arschloch-sein zu tun, es geht einfach darum, ein erfülltes leben zu führen mit sich im grossen und ganzen im reinen zu sein und die frauen bzw. einen partner nur als schönes extra zu sehen und schon spüren das die frauen und wollen ein teil deines lebens sein. simple as that

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

geh bitte hörts doch auf mit dem rumsempern. es hat nix mit arschloch-sein zu tun, es geht einfach darum, ein erfülltes leben zu führen mit sich im grossen und ganzen im reinen zu sein und die frauen bzw. einen partner nur als schönes extra zu sehen und schon spüren das die frauen und wollen ein teil deines lebens sein. simple as that

Ich glaub es liegt eher daran, dass der Großteil hier nicht versteht, was mit Arschloch sein gemeint ist. Wenn man eine Frau wie Dreck behandelt, wird sie genauso wenig Interesse entwickeln, wie wenn man ihr hinterherläuft wie ein Dackel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

geh bitte hörts doch auf mit dem rumsempern. es hat nix mit arschloch-sein zu tun, es geht einfach darum, ein erfülltes leben zu führen mit sich im grossen und ganzen im reinen zu sein und die frauen bzw. einen partner nur als schönes extra zu sehen und schon spüren das die frauen und wollen ein teil deines lebens sein. simple as that

Auf den Punkt gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Ich glaub es liegt eher daran, dass der Großteil hier nicht versteht, was mit Arschloch sein gemeint ist. Wenn man eine Frau wie Dreck behandelt, wird sie genauso wenig Interesse entwickeln, wie wenn man ihr hinterherläuft wie ein Dackel.

Das würde ich so nicht stehen lassen. Auch in meinem Bekanntenkreis gibts so einen, der sich aufführt wie die sprichwörtliche Hacke im Wald, verbal teilweise extrem derb daherkommt und die Frauen wirklich "behandelt", wie es ihm in den Kram paßt. Aus der sicheren Distanz betrachtet, kann ich nur den Kopf schütteln. Bei ihm reicht es, dass er ganz gut ausschaut und gut "trainiert" ist. Wie der allerdings mit den Damen der Schöpfung umgeht, wenn es ihm gerade danach steht, ist schon teilweise ein schlechter Witz. Mit dem hilft es auch nichts, darüber zu reden, weil der "Erfolg" ihm eigentlich recht gibt.

Er ist halt jene Kategorie Mann, wo die Frauen glauben, sein cholerisches Inneres und seine Verbalausbrüche "zähmen" zu können. Sie versuchen halt teilweise ihn zurecht zu biegen. Sowas kann nur in die Hose gehen.

Jener Typ hat halt das Talent, Leute zu blenden, zuerst verbal zu verführen und dann sein wahres Gesicht zu zeigen. Dennoch kriechen die Ladys dem Herrn in den Allerwertesten und tun alles, damit der Kerl "zufrieden" ist. Da mag man aufgrund der zur Schau gestellten weiblichen Dummheit eigentlich nicht mal mehr den Kopf schütteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bist du nicht derjenige der jedes Mädel optisch zur Nuttentussi umformen will.

Und dann postest im ASB. :D

Diese Zeiten sind vorbei, mittlerweile bin auch draufgekommen dass es reicht wenn ich den geilen Körper meiner Freundin bewundern kann.

Ich saufe wirklich gerne und poste dabei im ASB...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.