Source Nagymarton Geschrieben 4. Juni 2012 i glaub ein schlafplatz ist das geringste problem,.. findet sich eh immer wer Ja, darum is mir das ganze ja recht wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 5. Juni 2012 Heureka wo san die unglücklichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 5. Juni 2012 Heureka wo san die unglücklichen? Man weiß es nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 5. Juni 2012 Hast Glück gehabt, dass sie das zu dir sagt. So weisst wenigstens, wo du stehst und kommst nicht auf blöde Gedanken. Das klassische "du bist wie eine männliche Schwester" bin seit 1 Monat überglücklich mit ihr zam haha - was das leben so spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 6. Juni 2012 wie alt ist eigentlich martinovic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pol3c4t Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Juni 2012 Post um auf die letzte seite zu gelangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pol3c4t Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Juni 2012 Gibts eigentlich auch Frauen die keine komplett gestörten besten Freundinnen haben? Die freundinnen meiner freundin haben allesamt einen klopfer. Wenn ich mit denen in einer runde sitz, ist es quasi unmöglich nicht ausfällig zu werden. Aber die können gott sei dank alle einstecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. Juni 2012 Sie sagt sie braucht 2 Wochen Zeit zum lernen für eine Prüfung und kommt währenddessen drauf dass wir zu wenig Zeit miteinander verbringen und macht deswegen Schluss. Mah Frauen sind wirklich sensationell Is halt die Frage ob offizielle und inoffizielle Begründung auch wirklich ein und die selbe sind... (möcht ich grundsätzlich nicht ausschließen, aus meiner Erfahrung lügen die Menschen aus diversen Gründen bei diesem Thema aber recht gern und oft; schließe mich da gar nicht aus) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. Juni 2012 ein mädl welches beim ausmachen eines ersten dates nachm kennenlernabend gleich sagt sie kann sich nicht mehr als etwas freundschaftliches vorstellen sollte es öfter geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 14. Juni 2012 Last page 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 15. Juni 2012 stress mit der freundin bzw. jetzt nicht mehr freundin … bist deppert, heut schenk ich den leuten ein, hemmungslose kommentare und kein blatt vorm mund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 16. Juni 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 16. Juni 2012 sie hat schluss gemacht, weil sie schuldgefühle hat, in der beziehung an einen anderen zu denken (mein ex bester hawara, der eine zeitlang 'für sie da war', als wir ein paar kommunikationsprobleme in der beziehung hatten) jetzt hab ich dann, recht scheiße drauf, diverse recht klare statements gemacht, z.b. gegenüber einem eigentlich gemeinsamen freund, der mich ihr aber beim gespräch mit ihr quasi ausreden wollte, a la 'du musst die hoffnung aufgeben, dass es noch was mit ihm wird' und so leider auch eine gute freundin vergrault dabei war die eh auf meiner seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. Juni 2012 sie: du willst mich doch nur ins bett bekommen...ich: good job captain obvious 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts