der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

@topic: letzten di im u4 eine ganz nett wirkende kennengelernt, natürlich nicht nach nummer oder fb gefragt, im endeffekt wars dann eh nicht so toll und ich wollte mich nicht mehr melden. jetzt stellt sich raus ein freund von mir hatte was mit ihrer freundin an dem abend, die beiden haben sich auf fb schon geaddet und "meine" fragt jetzt nach meinen kontaktdaten, aber ich will ja garnicht :fuckthat:

+natürlich nicht ganz erinnert wie sie genau aussah.

...

natürlich addet sie mich, ich überflieg das profil, vollkommen unintressant, ich meld mich natürlich nicht. jetzt 1 monat später kommt ein fotoupdate rein, wo sich rausstellt, die alten fotos waren wirklich sehr alt und die neuen dafür umso besser. eigentlich ein absolut guter fang, und ich hab mich nicht gemeldet.

würd mich nicht so ärgern, wenns das erste mal passiert wäre :fuckthat:

einziger trost, freund von damals hat sich bei der freundin auch nichtmehr gemeldet, und jetzt bereut ers genauso, aus selbigem grund :fuckthat:

mein liebesleben: :fuckthat:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

......................................

...er trost, freund von damals hat sich bei der freundin auch nichtmehr gemeldet, und jetzt bereut ers genauso, aus selbigem grund :fuckthat:

mein liebesleben: :fuckthat:

Du wirkst wie ein geheimer Zwillingsbruder :fuckthat: :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

+natürlich nicht ganz erinnert wie sie genau aussah.

...

natürlich addet sie mich, ich überflieg das profil, vollkommen unintressant, ich meld mich natürlich nicht. jetzt 1 monat später kommt ein fotoupdate rein, wo sich rausstellt, die alten fotos waren wirklich sehr alt und die neuen dafür umso besser. eigentlich ein absolut guter fang, und ich hab mich nicht gemeldet.

würd mich nicht so ärgern, wenns das erste mal passiert wäre :fuckthat:

einziger trost, freund von damals hat sich bei der freundin auch nichtmehr gemeldet, und jetzt bereut ers genauso, aus selbigem grund :fuckthat:

mein liebesleben: :fuckthat:

jo mei. selber schuld wärst halt nicht so oberflächlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

Ich werde wahrscheinlich einsam und alleine sterben.

Den Nobelpreis werde ich möglicherweise auch nicht gewinnen.

:( :( :(

:regenwolke: :regenwolke: :regenwolke:

den Nobelpreis hab ich noch nicht aufgegeben, aber dass ich alleine sterben werd ist schon ziemlich fix :foreveralone:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich werde wahrscheinlich einsam und alleine sterben.

Den Nobelpreis werde ich möglicherweise auch nicht gewinnen.

:( :( :(

:regenwolke: :regenwolke: :regenwolke:

Den Nobelpreis würd ich mir eh schenken. Aber es klingt halt blöd, weil man wirklich immer drann bleiben sollte und nicht aufgeben, weil irgendwann kommt eh die richtige daher, mit der man es länger aushält und umgekehrt. Die einen finden mit 18 den Traumpartner, die anderen mit 40.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

eine meiner besten freundinnen ist seit samstag summerspash und irgendwie check ich jetzt, dass ich leicht eifersüchtig bin und ich gerne wissen würde was sie dort so alles macht..

will mich aber eig nur höchst ungern in sie verlieben bzw schon mal gar nicht abgewiesen werden wenn sie nicht so empfindet, wobei ich ja jetzt auch nicht unbedingt verliebt in sie bin.. aber das ganze verwirrt mich jetzt doch schon sehr.. denk die ganze zeit an nichts anderes und das ist einfach furchtbar beschissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

eine meiner besten freundinnen ist seit samstag summerspash und irgendwie check ich jetzt, dass ich leicht eifersüchtig bin und ich gerne wissen würde was sie dort so alles macht..

will mich aber eig nur höchst ungern in sie verlieben bzw schon mal gar nicht abgewiesen werden wenn sie nicht so empfindet, wobei ich ja jetzt auch nicht unbedingt verliebt in sie bin.. aber das ganze verwirrt mich jetzt doch schon sehr.. denk die ganze zeit an nichts anderes und das ist einfach furchtbar beschissen

na owa vom gas, was soll sie dort scho großartiges machen außer a bissal herumschnacksln und vl a bissal was trinken?? um mehr gehts ja dort eh nicht, also ka angst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

eine meiner besten freundinnen ist seit samstag summerspash und irgendwie check ich jetzt, dass ich leicht eifersüchtig bin und ich gerne wissen würde was sie dort so alles macht..

wird sich wohl ordentlich herreißen lassen dort, dagegen kannst schwer was machen. wenns dich tröstet: die beziehung fürs leben hat dort wohl noch keiner gefunden...

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Den Nobelpreis würd ich mir eh schenken. Aber es klingt halt blöd, weil man wirklich immer drann bleiben sollte und nicht aufgeben, weil irgendwann kommt eh die richtige daher, mit der man es länger aushält und umgekehrt. Die einen finden mit 18 den Traumpartner, die anderen mit 40.

Mit 40 ist noch ein Zeitl hin. Das Problem ist ja auch, dass das Ganze Herzschmerz Ding mich gewaltig stresst.

Frauen … :facepalm: Es is zum rean, wie verblendet und dumm sie sein können (no offense an alle frauen im ASB)

QFT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Frauen … :facepalm: Es is zum rean, wie verblendet und dumm sie sein können (no offense an alle frauen im ASB)

die größte wahrheit auf erden. teilweis fragt ma sich ob die weiber absichtlich ins offene messer rennen obwohls leichtenst was besseres haben können :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.