Recommended Posts

ASB-Gott

naja es ist so, sie hat einen anderen wegen mir fallen gelassen .. das zeigt eigentlich schon was.

Nope. Sie hat dich zuerst im unklaren gelassen, dann sich für einen anderen entschieden und sieht dich jetzt wo es doch nicht klappt als Trostpflaster. Also wir wäre es wichtiger, meinen Stolz zu behalten und ihr gepflegt den Weisl zu geben. Lass dich nicht einlullen und reagier einfach nicht drauf. Da gibt es viel bessere draußen und außerdem bist du noch gerade dabei deine ersten Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht zu machen. Die ist sicher nicht die Letzte, ich verspreche es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Ich wär auch gern wieder 14 :schluchz:

Ist es nicht so das man besonders in diesem Alter zu allem und jeden "Ich liebe dich" schreibt?

stimmt :D

damals zu meiner zeit war das hduul usw... gerade in

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Ich denke von 13 bis 20 hat man eindeutig die geilste Zeit im Leben und trotzdem hängt von dieser Zeit genau ab, wie sich die Zukunft entwickelt.

Bin ich nicht der Meinung um ehrlich zu sein ich würde sagen so von 19-26 ;)

Mit 13 war days Leben jetzt ned sooo toll oder aufregend ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

geilste zeit is bis man 6 ist. leider erinnert man sich nicht dran.

Naja bruchstückhaft schon. Das schlimmste is wenn man ein Lied aus der Zeit hört und sich nach dem Leben sehnt :schluchz:

bearbeitet von C2K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

die geilste Zeit war bei mir bis jetzt sicher die zwischen Matura und Bundesheer...zuerst Maturareise und dann 3 Monate das Leben genießen

wobei ich mich über die Studienzeit bis jetzt auch nicht beschweren könnte :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag