fenix навсегда Geschrieben 8. Mai 2012 Nachrennen würd ich ja nicht, hab ich vorher auch ned gemacht. Den Fehler würd i ned nochmal begehen, daraus hab ich schon gelernt Aber wahrscheinlich ists eh gscheiter so, obwohl jetzt iwie was fehlt, weil sie halt doch so präsent wär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. Mai 2012 Nachrennen würd ich ja nicht, hab ich vorher auch ned gemacht. Den Fehler würd i ned nochmal begehen, daraus hab ich schon gelernt Aber wahrscheinlich ists eh gscheiter so, obwohl jetzt iwie was fehlt, weil sie halt doch so präsent wär. Verständlich, aber klingt doch ziemlich nach friendzone wennst mich fragst. Und wie jd schon richtig sagte, du tust dir selber keinen Gefallen, wenn du den Kontakt beibehälst, weil du schon selber sagst dass du Gefühle haben wirst, die sie scheinbar nicht erwidert. Natürlich kann es sein, dass ihre Beziehung nicht lange hält und sie dann Gefühle für dich hat, aber wer weiss wie lang das dauert und ob das überhaupt passiert, darauf würd ich nicht warten/hoffen, das macht dich nur fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 8. Mai 2012 Verständlich, aber klingt doch ziemlich nach friendzone wennst mich fragst. Und wie jd schon richtig sagte, du tust dir selber keinen Gefallen, wenn du den Kontakt beibehälst, weil du schon selber sagst dass du Gefühle haben wirst, die sie scheinbar nicht erwidert. Natürlich kann es sein, dass ihre Beziehung nicht lange hält und sie dann Gefühle für dich hat, aber wer weiss wie lang das dauert und ob das überhaupt passiert, darauf würd ich nicht warten/hoffen, das macht dich nur fertig. Stimmt wird wohl gscheiter sein. Ich wart einfach drauf, ob sie wieder den Kontakt sucht und wie. Wenn ned, dann ned. Problem ist halt, dass sie erst die Zweite seit drei Jahren ist, die mich interessiert. Ich bin sogar so dumm, dass ich Angebote zum Film schauen ausschlage, wenn sie mich ned so interessiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Mai 2012 Ich bin sogar so dumm, dass ich Angebote zum Film schauen ausschlage, wenn sie mich ned so interessiert da bist nicht der einzige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 8. Mai 2012 (bearbeitet) irgendwie hab ich das gefühl, dass ich um meine ex kämpfen will (auch wenn ich weiß, dass ich das nie machen werde - alleine schon, weil ich mich dann zum dodl der nation machen würd) trotz allem, was sie mir angetan hat. und irgendwie denk ich eigentlich nur an die schönen momente mir ihr und was ich nicht alles an ihr geliebt habe, obwohl ich mich dann zwinge, mir vorzustellen, was sie nicht alles zerstört hat. blöde situation grad bzw. so was wäre wenn situationen ahhhhh ich hasse mich dafür bearbeitet 8. Mai 2012 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 8. Mai 2012 (bearbeitet) Kämpfen wollen schön und gut , habe ich auch gemacht -->kenne aber keinen Fall in dem das zum Erfolg geführt hätte (weder bei mir , noch im Bekanntenkreis) die Folge war meistens das die Frau komplett abblockt . Frauen dürften da einen Schalter haben , wenn sie sagt es ist aus dann ist es so ...keine Chance den Schalter wieder umzulegen . Auch ein Grund warum ich vor dem Ex meiner neuen Liaison keine Angst habe , er hat Schluss gemacht , Sie hat 2 Wochen gekämpft hat dann den Schalter umgelegt , er kommt nach 3Monaten drauf wie toll sie nicht ist ...tja aber nichts zu machen dabei verstehe ich ihm sogar sehr gut und im Grunde ist er gar kein unsymphatischer Kerl bearbeitet 8. Mai 2012 von BusZero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 8. Mai 2012 Mein Problem ist, dass ich so wählerisch bin und sie würd halt perfekt passen meiner Meinung nach Das kenn ich leider sehr gut Aber ich muss J.D recht geben, ihr nachrennen bringt sich gar nix ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Mai 2012 Ich denke "kämpfen" kann nur erfolgreich sein wenn man vorher scheisse gebaut hat und dass der Grund der Trennung ist und nicht Gefühlsspielchen. "Nachrennen" und dergleichen kommt da sowieso nie gut an, da fühlen sich die Frauen dann wohl nur genervt. Ist sicherlich eine Oasch-Situation (wie immer halt) - aber machen kannst du eigentlich eh nicht viel, egal ob du sie jetzt vergessen oder im Extremfall zurückhaben willst .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 8. Mai 2012 irgendwie hab ich das gefühl, dass ich um meine ex kämpfen will (auch wenn ich weiß, dass ich das nie machen werde - alleine schon, weil ich mich dann zum dodl der nation machen würd) trotz allem, was sie mir angetan hat. und irgendwie denk ich eigentlich nur an die schönen momente mir ihr und was ich nicht alles an ihr geliebt habe, obwohl ich mich dann zwinge, mir vorzustellen, was sie nicht alles zerstört hat. blöde situation grad bzw. so was wäre wenn situationen ahhhhh ich hasse mich dafür So leids mir tut, dir das zu sagen, aber lass es lieber...du willst wirklich einem Menschen nachrennen, der dich so mir nix, dir nix austauscht? Es is ganz klar, dass solche Gefühle am Anfang hochkommen, aber vergiss sie, du hast was besseres verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 8. Mai 2012 (bearbeitet) edit bearbeitet 29. Juni 2020 von Sok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 8. Mai 2012 willst du wirklich als plan b herhalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 8. Mai 2012 (bearbeitet) edit bearbeitet 29. Juni 2020 von Sok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 8. Mai 2012 musst selber entscheiden, mir wäre das risiko zu hoch, erneut "ausgetauscht" zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. Mai 2012 ja, dass sie sich ned entscheiden kann und lieber das hätte was sie jetzt grad ned hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts