der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

geh eismann heast, so a fesche findst da du nimma :p

Aber najo wemma sich auseinanderlebt bringts a nix mehr auf Zwang zamzubleiben. Viel Glück, irgend wo da draussen wartet a Eiswoman auf di.. und wenn net kannst di no immer auf dei mizzitantkarriere konzentrieren.

eberldirndlkopie.jpg

oida, das bild hab ich komplett vergessen, dank dem hats mich jetzt insgesamt zum 2. mal vom sessel geschmissen laugh.gif

was solls sonst machen? bis dahin unter der brücke leben?

naja, da muss ich dem xaverl zustimmen fürcht ich, wenn schluss is, is die dame schnellstens aus (meiner) wohnung draußen, besonders wenn sie schluss macht, da kanns von mir aus auch unter der brücke schlafen

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

naja, da muss ich dem xaverl zustimmen fürcht ich, wenn schluss is, is die dame schnellstens aus (meiner) wohnung draußen, besonders wenn sie schluss macht, da kanns von mir aus auch unter der brücke schlafen

:D

naja, kommt auf die situation an würd ich sagen. in dem fall bin ich natürlich auch bei euch, da wirds auch kein problem sein, eine zeit lang bei den eltern unter zu kommen. dachte es ging wie beim iceman eher um eine "einvernehmliche" trennung. in dem fall fänd ichs dann schon ein bisl hart, die frau einfach auf die straße zu setzen, wenn sie sonst vielleicht nix hat ;)

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Auch wenn man nimma zam ist kann man ja noch ein bisschen Sex miteinander haben und kuscheln ....

Ob das das gscheiteste ist lass ich aber mal dahingestellt ....

bearbeitet von Herr Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

warum sollte man dann überhaupt schluss machen?

Weil manche Frauen den Freiraum wollen aber weiterhin kuscheln und Sex, sie wollen also ein Mittelding zwischen Single und Beziehung und ja leider gibts einige davon, den Sinn versteh auch ich nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil manche Frauen den Freiraum wollen aber weiterhin kuscheln und Sex, sie wollen also ein Mittelding zwischen Single und Beziehung und ja leider gibts einige davon, den Sinn versteh auch ich nicht :ratlos:

das ist mir schon klar, aber ich frag mich halt, warum man sich so etwas als mann antun sollte, sprich es wird mit mir schluss gemacht, aber kuscheln und sex geht weiterhin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

das ist mir schon klar, aber ich frag mich halt, warum man sich so etwas als mann antun sollte, sprich es wird mit mir schluss gemacht, aber kuscheln und sex geht weiterhin...

Weil genug Männer mit dem Schwanz denken und mitmachen .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.