der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

wozu? unhappy.gif

weil sie mal ihr ganzen zeugs aus der wohnung räumen muß .... und wir uns ja ned hassen oder so sondern freundschaftlich auseinander gegangen sind ... erst wenns eine neue icewoman gibt, wird der schlüssel abgegeben ...

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

2 Stockbetrunkene Typen die Mädels versuchen anzusprechen? Gehört eher in den Pickup Thread :D

Ich war ned so betrunken und ich habs ned versucht sondern habe mit eisener Faust gehandelt, du verwechselst Tatsachen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

am wochenende ging meine beziehung nach knapp 6 jahren zu ende .... ganz schlimme stunden waren/sind das ... aber naja, wir haben uns auseinandergelebt. da hat selbst der urlaub nichts mehr retten können ... wahhhh :heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Das ist bitter. Urlaube sind irgendwie prädestiniert für sowas. Gibt wohl kaum zu anderen Zeitpunkten mehr Trennungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

weil sie mal ihr ganzen zeugs aus der wohnung räumen muß .... und wir uns ja ned hassen oder so sondern freundschaftlich auseinander gegangen sind ... erst wenns eine neue icewoman gibt, wird der schlüssel abgegeben ...

und das freundschaftliche auseinander gehen geht leider genau solange gut, bis die ex-icewoman einen neuen hat, zumindest meiner und der erfahrung von freunden nach... die hoffnung das es eine freundschaftliche trennung gibt, hab ich schon aufgegeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

Brauche mal eure hilfe.

Was macht man am besten gegen extremst klammernde eltern? (nicht von meiner seite, sondern von seiten der freundin aus). Freundin ist mittlerweile 18 jahre alt, eltern glauben aber sie können immer noch im große stile ihr leben bestimmen, das is einfach mühsam.

Das mädl an sich is einfach nur ein wahnsinn, sie haut mich wirklich um aber das mit den eltern kostet soviel unnötige energie :(

Was hilft am besten? Gespräch führen?

Achja: wir kennen uns jetzt knapp n monat ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wenns wirklich oft is das ihr die eltern dreinpfuschen und dadurch jetzt beispielsweise sie dir absagen muss weil ihr die eltern was verbieten oder sonst was, kannst ja mal mit ihr drüber reden... was anderes kannst eh nicht machen. alles weitere muss eh sie für sich entscheiden...

e: ihr kennt euch erst knapp 1 monat? nagut, dann würd ich mich vielleicht doch etwas zurückhalten noch und keine totale offensive starten :D wobei dezent andeuten kannst es sicher mal

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

also totale offensive würd ich eh nicht fahren. Es war halt jetz schon 2-3 mal dass sie gmeint hat sie kann halt nicht weil ihre eltern sie nicht lassen wollen (ich bin ganz gut mit ihren anderen freundinnen, das war nicht irgendne ausrede. Höre von ihren freundinnen immer nur von wegen „sie will die ganze freizeit am liebsten ja nur noch mit dir verbringen“, also an der lust scheiterts nicht)

ich tu mir grad a bissal schwer, weil ich nicht genau weiß in wiefern ich mich da „einmischen“ soll. Würd ich sie schon länger kennen würd ich einfach direkt mit den eltern reden, so bin ich mir unsicher :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

selbst mit den eltern reden würd ich auch nicht machen, wenn ich sie länger kenne, im schlimmsten fall treibst da einen keil zwischen eltern und tochter, ich denk das maximum wäre das du ihr eben klar die meinung sagst und dann muss sie entscheiden ob sie ihren eltern klarmacht das sie ein eigenes leben hat und sie sich nicht einmischen zu haben.

aber ja, nach nem knappen monat wäre das wie gesagt schon bissl extrem. versuch es halt mal wirklich, sie ganz dezent drauf anzusprechen das du es "schade findest, wenn ihr euch nicht sehen könnt weil es ihr die eltern verbieten" oder so in der art... da wirst dann vermutlich eh recht schnell erkennen ob sie dir zustimmt und sich eventuell gegen die eltern "auflehnt" oder nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

ich denk genau so werd ichs machen. also mal "sanft" anklingen lassen, wie gesagt, wirklich schlimm find ichs ja auch überhaupt nicht, wenn das der einzige fehler is den die frau hat wäre ich überglücklich :D - dann werd ma uns mal zusammensetzen mit ihr und das kurz ansprechen.

ich danke dir j.d. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.