der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

miffy23 schrieb Gerade eben:

Du kommst doch immer wieder mit den "Lieber Dr. Sommer" - Anfragen :D

das sind wissenschaftliche anfragen, dei meistens nicht auf mich bezogen sind. die reaktionen helfen mir dann auch für die psychoanalyse einzelner user. die aufrichtigkeit der antworten im asb ist eine richtige bereicherung im internet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mazunte schrieb am 31.5.2023 um 01:28 :

Oft ist es auch umgekehrt; Wachst in der Früh und denkst Dir, moi ist Sie süß. Wehe Du weckst Sie auf aus Ihren Träumen, kannst gleich Haus bauen anfangen. Vielen Männern ist es schon so ergangen; Lässig ist es dann, wenn das Weiwi auch Ziegel weitergibt oder gar putzt. Conclusio: Zusammen ist man stärker - wenn man sich echt gerne hat. Gebe Dir aber Recht, haben viele schon vergessen und leben nur noch ... was weiß ich. Schade, denke aber das zusammen rücken kommt wieder. Würde mir das ehrlich für viele wünschen dass die auch wieder Leben anfagen können; Ich hoffe es kommt wieder die Zeit. Grüße nach Vienna;

Ball flach halten, ist oft einfacher als man denken mag. :)

Ich versteh dich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blauweiss78 schrieb vor 4 Stunden:

Ich versteh dich ;)

Und die Kinder sagen dann, der BALL ist angsoffen ...
Die meinen aber den Regen die Kinder. So! Du musst jetzt rein sagten die Mütter; Du Mami, ich mag aber noch gar nicht! Türe offen gelassen Abends und das Hundsi raus gelassen. Die schönsten Nächte mit dem Hundsi und Freunde verbracht. Nächster Tag? HAUSARREST. Wo woadsn es? Geht die nichts au. Geheimer geheim Platz. :davinci: Dreckig und aufgeschunden zaus kommen ... --> Unsere Kinder habens gsagt; Da kannst nix machen. Wir sind denen so lange auf die Nerven gegangen, bis Sie uns wieder ziehen ließen. Vorher muasst aber Dein Radl putzen! War ich schon wieder angfressen; Heute weiß ich was das Wert war. Immerhin hatter der 'Gaul' schon drei Gänge + Dynamo und Licht.
---
Union Tirolerhof nähe Perchtoldsdof war das Ziel ... Ausgepowert zaus kommen und es gab Nutella Brote! Mit den frischen Zwetschken, haben wir die Laterenen demoliert und beim Nachbarn Stachelbeeren, Kirschen, Weichseln etc. gfladert. Würde meinen dass wir eine gute Bande waren. Später dann im Steinbruch Lagerfeuer + Würstl  + mi hauts jetzt vom Vespa - Bankerl, einfach dort geblieben und der nächste Tag begann mit Schwarztee am Feuer am Lagerfeuer mit einem Doppler, den irgendwer liegen gelassen hat. Draht drüber, über das Feuer gehalten und 'klatsch'. In der Nacht zuvor, haben wir uns so gefürchtet, weil das etwas über das Zelt strich ,,, Derweil waren das nur Gräser und dennoch waren da für uns die Geister da; Wir müssen nun nach Hause ... Ach komm, bleiben wir noch ein Nacht :love:
Es gibt nichts schöneres mit einem Freund Schabernack zu treiben! Am Ende dann noch eine 'Glöckerlpartie'. Grüße nach LINZ! ;-)
Ach ja - Stress mit Mädels kann vorkommen aber kein muss!

---

KHE Bonanzarad/Highriser in 6780 Schruns für € 250,00 zum Verkauf | Shpock  AT

Mädels sitzt auf :love:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Herr Max schrieb am 31.5.2023 um 18:58 :

Selbstverständlich sind begehrte Männer, die oft Frauen aufreißen, die wahren Würsteln im Leben und nicht Leute die sich im Fußballforum selbst bemitleiden dass sie seit Jahren nicht mal einen Kuss bekommen haben :trolldad:

Weder noch.Der Erfolg bei Frauen alleine ist wohl kaum Aussagekräftig. Ich kenne Leute die jede Woche eine andere Pudern aber ihr Leben absolut nicht im Griff haben und eine Dame auch nicht länger als die Woche halten können.Haben die mehr Erfolg bei Damen? Ja.

Will ich mit denen tauschen? Nein.Selbstmitleid ist aber nie ein gutes Zeichen da hast du recht.Wie will man bei einer Dame Punkten wenn man mit sich selbst nicht im Reinen ist und die Schuld woanders sucht.

Btw läuft es mit der einen Parship Dame sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mazunte schrieb am 1.6.2023 um 22:02 :

Und die Kinder sagen dann, der BALL ist angsoffen ...
Die meinen aber den Regen die Kinder. So! Du musst jetzt rein sagten die Mütter; Du Mami, ich mag aber noch gar nicht! Türe offen gelassen Abends und das Hundsi raus gelassen. Die schönsten Nächte mit dem Hundsi und Freunde verbracht. Nächster Tag? HAUSARREST. Wo woadsn es? Geht die nichts au. Geheimer geheim Platz. :davinci: Dreckig und aufgeschunden zaus kommen ... --> Unsere Kinder habens gsagt; Da kannst nix machen. Wir sind denen so lange auf die Nerven gegangen, bis Sie uns wieder ziehen ließen. Vorher muasst aber Dein Radl putzen! War ich schon wieder angfressen; Heute weiß ich was das Wert war. Immerhin hatter der 'Gaul' schon drei Gänge + Dynamo und Licht.
---
Union Tirolerhof nähe Perchtoldsdof war das Ziel ... Ausgepowert zaus kommen und es gab Nutella Brote! Mit den frischen Zwetschken, haben wir die Laterenen demoliert und beim Nachbarn Stachelbeeren, Kirschen, Weichseln etc. gfladert. Würde meinen dass wir eine gute Bande waren. Später dann im Steinbruch Lagerfeuer + Würstl  + mi hauts jetzt vom Vespa - Bankerl, einfach dort geblieben und der nächste Tag begann mit Schwarztee am Feuer am Lagerfeuer mit einem Doppler, den irgendwer liegen gelassen hat. Draht drüber, über das Feuer gehalten und 'klatsch'. In der Nacht zuvor, haben wir uns so gefürchtet, weil das etwas über das Zelt strich ,,, Derweil waren das nur Gräser und dennoch waren da für uns die Geister da; Wir müssen nun nach Hause ... Ach komm, bleiben wir noch ein Nacht :love:
Es gibt nichts schöneres mit einem Freund Schabernack zu treiben! Am Ende dann noch eine 'Glöckerlpartie'. Grüße nach LINZ! ;-)
Ach ja - Stress mit Mädels kann vorkommen aber kein muss!

---

KHE Bonanzarad/Highriser in 6780 Schruns für € 250,00 zum Verkauf | Shpock  AT

Mädels sitzt auf :love:

:love:

deine Wörter haben Leben :super:...nicht umsonst sind wir mit einer lebendigen Geschichte am besten eingeschlafen...ob sie wie früher erzählt oder wie später erlebt wurde....spielt keine Rolle....es ist deine Geschichte:)

 

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Nach meinem 6-monatigen Zwischenstopp im Tal der Tränen hatte ich letzten Donnerstag mein erstes Date, gefolgt von einem weiteren mit derselben Dame am Samstag. Kennen gelernt hab ich sie auf Tinder - optisch gefällt sie mir richtig gut und soweit ich das bisher einschätzen kann, hat sie eine sehr nette Art und bei vielen Dingen sind wir auf einer Wellenlänge. Mittwoch sehen wir uns wieder - mal sehen was draus wird. :shy:

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
johnny_knoxville schrieb am 5.6.2023 um 15:42 :

Nach meinem 6-monatigen Zwischenstopp im Tal der Tränen hatte ich letzten Donnerstag mein erstes Date, gefolgt von einem weiteren mit derselben Dame am Samstag. Kennen gelernt hab ich sie auf Tinder - optisch gefällt sie mir richtig gut und soweit ich das bisher einschätzen kann, hat sie eine sehr nette Art und bei vielen Dingen sind wir auf einer Wellenlänge. Mittwoch sehen wir uns wieder - mal sehen was draus wird. :shy:

Mittwoch vorbei wie schauts aus? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten:

Mittwoch vorbei wie schauts aus? 

Verliebt und da ist das oft so, dass man keine Zeit für ein Forum hat. 
Das mit den Frauen, ist oft nicht so einfach; Da musst Dir oft sehr viel Zeit nehmen, die man sich auch gerne gönnt wenn man sich riechen kann. Ganz wichtig wie ich der Meinung bin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mazunte schrieb vor 15 Minuten:

Verliebt und da ist das oft so, dass man keine Zeit für ein Forum hat. 
Das mit den Frauen, ist oft nicht so einfach; Da musst Dir oft sehr viel Zeit nehmen, die man sich auch gerne gönnt wenn man sich riechen kann. Ganz wichtig wie ich der Meinung bin. 

viel blabla aber die Frage aller Fragen glaubst wirds Nacktfotos geben? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.