Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2023 MarkoBB8 schrieb vor 36 Minuten: normal muss man erst bestätigen, dass man 18 oder älter ist um sowas "orges" zu sehn Noch nie einen Zinken Service genossen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 26. Mai 2023 Khecari schrieb am 25.5.2023 um 10:03 : In dem Fall war das die Frage danach, ob ich untertags Zeit zum vögeln hätte, weil er zum Abendessen daheim am Familientisch sitzen musste. Unnötig darauf hinzuweisen, dass ich in meinem Profil klar angegeben hatte, dass ich nicht an Sexbeziehungen interessiert bin. Als Frau wenn du Sex möchtest, stell ich mir "easy" vor auf Tinder, da brauchst ned mal das Haus/Wohnung verlassen Also wenn man das möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Mai 2023 FleXx schrieb vor 3 Stunden: Als Frau wenn du Sex möchtest, stell ich mir "easy" vor auf Tinder, da brauchst ned mal das Haus/Wohnung verlassen Also wenn man das möchte. Ist es auch meine nachbarin hat da erfahrung-auch Mit mir hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 26. Mai 2023 Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden: Ist es auch meine nachbarin hat da erfahrung-auch Mit mir hehe Wenn sie noch rüstig genug für die Stiegenhausreinigung ist, schafft sie dich auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Mai 2023 Grauer Prophet schrieb am 22.5.2023 um 15:01 : Heut ist Montag ihr Alkoholiker. Den da schon zaus gehabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 26. Mai 2023 Grauer Prophet schrieb vor 6 Stunden: Ist es auch meine nachbarin hat da erfahrung-auch Mit mir hehe Habts euch echt via Tinder gefunden und den Hering mariniert? Spoiler Danach hat sie dich "weggewischt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2023 FleXx schrieb vor 12 Stunden: Als Frau wenn du Sex möchtest, stell ich mir "easy" vor auf Tinder, da brauchst ned mal das Haus/Wohnung verlassen Also wenn man das möchte. Sicher nicht jede, gibt sicher auch welche die genau so probleme damit haben wie Männer. Im großen und ganzen tun sich Frauen wenn sie wollen aber sicher deutlich leichter jemanden zu finden für Sex, nicht nur über Tinder sondern auch beim fortgehen. Wie heißt es so schön, Frauen haben Sex wenn sie wollen, Männer wenn sie dürfen. Eine Freundin die ihr Singleleben wahrlich auskostet hat letztens erst wieder gesagt, "naja, wenn der eine keine Zeit hat, hat halt einer der anderen 4 Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 27. Mai 2023 damich schrieb vor 7 Stunden: Eine Freundin die ihr Singleleben wahrlich auskostet hat letztens erst wieder gesagt, "naja, wenn der eine keine Zeit hat, hat halt einer der anderen 4 Zeit. ist sie eine Professionelle? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2023 TorpedoPeda schrieb vor 5 Stunden: ist sie eine Professionelle? Da hat wohl jemand Interesse. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 27. Mai 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden: Da hat wohl jemand Interesse. Oder da ist jemand einfach sexistisch/misogyn. Weil eine Frau, die ihr Singleleben auskostet, die kann ja nur eine Nutte sein. Ein Mann, der mehrere Frauen in kurzer Zeit flachlegt, der ist natürlich ein Held. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 27. Mai 2023 Natürlich, ein Schlüssel der jedes Schloss aufsperrt ist ein guter Schlüssel, ein Schloss, dass sich von jedem Schlüssel aufsperren lässt ist ein schlechtes Schloss 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Mai 2023 Khecari schrieb vor 3 Minuten: Oder da ist jemand einfach sexistisch/misogyn. Weil eine Frau, die ihr Singleleben auskostet, die kann ja nur eine Nutte sein. Ein Mann, der mehrere Frauen in kurzer Zeit flachlegt, der ist natürlich ein Held. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2023 TorpedoPeda schrieb am 27.5.2023 um 07:15 : ist sie eine Professionelle? den Zusatz "frage für einen Freund" darfst nicht vergessen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2023 frau und mann sind natürlich eigentum, sonst würde man nicht sagen "meine" frau/mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2023 Khecari schrieb am 27.5.2023 um 15:08 : Ein Mann, der mehrere Frauen in kurzer Zeit flachlegt, der ist natürlich ein Held. Aber auch nur in manchen Kreisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts