Jump to content
para

der stress mit den mädels

33,120 posts in this topic

Recommended Posts

FleXx schrieb vor 28 Minuten:

Ja die kleine schläft jetzt auch des Öfteren bei ihrem Papa. Meine Freundin spürt eh das es mich belastet. Also sie wird nicht jeden Tag da sein. Und so lässt es sich aushalten, weil ja sonst alles passt. Jetzt sind wir schon 3 tage alleine, dass ist recht angenehm. Ohne das ich jetzt gemein zu der Kleinen sein will :D . Sie ist eh süß letztens hats mir Frühstück gemacht als Überraschung. Da tuts mir dann wieder bissl leid

Im Prinzip ist es auch für die Kleine wichtig, dass sie in ihrem Bett durchschläft. 

FleXx schrieb vor 3 Stunden:

Ja die kleine schläft jetzt auch des Öfteren bei ihrem Papa. Meine Freundin spürt eh das es mich belastet. Also sie wird nicht jeden Tag da sein. Und so lässt es sich aushalten, weil ja sonst alles passt. Jetzt sind wir schon 3 tage alleine, dass ist recht angenehm. Ohne das ich jetzt gemein zu der Kleinen sein will :D . Sie ist eh süß letztens hats mir Frühstück gemacht als Überraschung. Da tuts mir dann wieder bissl leid

Wie ist es, wenn sie bei ihrem Papa schläft - kommt sie dort auch in der Nacht?

aurinko schrieb vor 12 Stunden:

Das ist etwas, was man sich als Eltern gar nicht angewöhnen soll. Klar wenn sie ganz klein sind, ist es noch passabel wenn sie im Gitterbett angedockt am Elternbett schlafen,

Passabel? Das ist doch bei Babys die einzig, vernünftige Variante. 

Wir würden unsere Kleine (6 Wochen) jedenfalls jetzt definitiv nicht in einem anderen Raum schlafen lassen. 

Mr_Rotten schrieb vor 3 Minuten:

Passabel? Das ist doch bei Babys die einzig, vernünftige Variante. 

Wir würden unsere Kleine (6 Wochen) jedenfalls jetzt definitiv nicht in einem anderen Raum schlafen lassen. 

Alles ändert sich.

Meine Mutter hat noch zu mir gesagt, wie sie mitgekriegt hat, dass mein Kind bei mir und seiner Mutter im Bett schläft, dass wir das nicht machen sollen, weil es sein kann, dass wir es im Schlaf erdrücken.

Haben wir nicht, aber es war halt ihre Angst. Aus einer anderen Zeit.

firewhoman schrieb vor 11 Minuten:

Alles ändert sich.

Meine Mutter hat noch zu mir gesagt, wie sie mitgekriegt hat, dass mein Kind bei mir und seiner Mutter im Bett schläft, dass wir das nicht machen sollen, weil es sein kann, dass wir es im Schlaf erdrücken.

Haben wir nicht, aber es war halt ihre Angst. Aus einer anderen Zeit.

Ja das sagt man eh auch heute noch, weswegen unsere Kleine im Beistellbett daneben schläft. 

@FleXx da die kleine schon 9 ist nehm ich an, sie ist der deutschen Sprache mächtig :davinci:

habt ihr sie selbst schonmal gefragt, warum sie in der Nacht rüber kommt beziehungsweise (!) was sie braucht, damit sie die ganze Nacht in ihrem Bett schlafen kann?

since1312 schrieb vor 58 Minuten:

Love is in the air <3

Lehne dankend ab. 

Da man sich nicht in den Lokalen treffen kann, gibt es aktuell keinen Stress. 

Mir zwar Bumble runter geladen, aber werde es nach 24h wieder löschen. Ist mir jetzt schon wieder zu anstrengend...

AlexR schrieb vor 43 Minuten:

Bumble

Gibt es da eigentlich Statistiken, wer durch solche Plattformen wirklich seine große Liebe gefunden hat?
---
Würd vermutlich die Krise bekommen, wennst da andauernd schreiben musst or whatever ...
Leider gibt es ja den Martin Ovic nimma, der könnte hier sicher liefern :D

mazunte schrieb vor 3 Stunden:

---
Würd vermutlich die Krise bekommen, wennst da andauernd schreiben musst or whatever ...

Um das geht es nicht, sondern dass gefühlt einen 3seitigen Fragebogen ausfüllen sollst, der dann auch noch öffentlich ist...

Für was reden wir dann 6und was interessiert mich dein Sternzeichen?

AlexR schrieb vor 13 Minuten:

Um das geht es nicht, sondern dass gefühlt einen 3seitigen Fragebogen ausfüllen sollst, der dann auch noch öffentlich ist...

Für was reden wir dann 6und was interessiert mich dein Sternzeichen?

herst schützen und stiere vertragen sich ned das weiß ja jeder

jungfrauen und waagen a ned