der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Madame Butterfly

Ich finds eher fragwürdig, dass er anscheinend nicht daran denkt, die Landessprache zu erlernen - bzw. die Muttersprache seiner Freundin. Kann mir nicht vorstellen, dass da bis zur Urgroßmutter tatsächlich alle englisch können. Und bei der Jobsuche und im Alltag stell ich mir das auch sehr schwierig vor, ich würd da nicht so von anderen abhängig sein wollen in der Kommunikation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Khecari schrieb vor 17 Minuten:

Ich finds eher fragwürdig, dass er anscheinend nicht daran denkt, die Landessprache zu erlernen - bzw. die Muttersprache seiner Freundin. Kann mir nicht vorstellen, dass da bis zur Urgroßmutter tatsächlich alle englisch können. Und bei der Jobsuche und im Alltag stell ich mir das auch sehr schwierig vor, ich würd da nicht so von anderen abhängig sein wollen in der Kommunikation.

Sie hat ja auch mehrere Jahre in Deutschland studiert und spricht kein Wort Deutsch! Das war beim Familientreffen letztes Jahr sehr mühsam und anscheinend ergeht es ihm genauso, wenn er ihre Familie in Mexiko besucht. Ich versteh's auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Khecari schrieb vor 46 Minuten:

Ich finds eher fragwürdig, dass er anscheinend nicht daran denkt, die Landessprache zu erlernen - bzw. die Muttersprache seiner Freundin. Kann mir nicht vorstellen, dass da bis zur Urgroßmutter tatsächlich alle englisch können. Und bei der Jobsuche und im Alltag stell ich mir das auch sehr schwierig vor, ich würd da nicht so von anderen abhängig sein wollen in der Kommunikation.

Spanisch wird er lernen müssen, ob er will oder nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Devil Jin schrieb vor 27 Minuten:

Sie hat ja auch mehrere Jahre in Deutschland studiert und spricht kein Wort Deutsch! Das war beim Familientreffen letztes Jahr sehr mühsam und anscheinend ergeht es ihm genauso, wenn er ihre Familie in Mexiko besucht. Ich versteh's auch nicht.

Is sehr schoaf? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Devil Jin schrieb vor 30 Minuten:

Sie hat ja auch mehrere Jahre in Deutschland studiert und spricht kein Wort Deutsch!

Schwer vorstellbar :nein:

Green_White Anfield Devil schrieb vor 4 Minuten:

Is sehr schoaf? 

Hab ich mich auch schon gefragt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
DERALEX1 schrieb Gerade eben:

Schwer vorstellbar :nein:

Als er noch in Österreich lebte hatte er was mit einer Amerikanerin, die auch kein Deutsch sprach, aber die hat für irgendeine internationale Organisation gearbeitet und da ist das wohl normal. Er zieht solche irgendwie magisch an.

Green_White Anfield Devil schrieb vor 4 Minuten:

Is sehr schoaf? 

Sie hat zwar ein hübsches Gesicht und ist gepflegt, aber sehr pummelig mit 08/15-Ausstrahlung. Auf den Fotos kommt sie besser rüber und in Mexiko gibt es wohl schönere Damen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Devil Jin schrieb vor 3 Stunden:

Erschossen zu werden? :davinci: Die Großmutter hat ihm letztes Jahr erklärt, dass Mexiko eh sicher wäre und sie nur alle paar Monate eine Leiche auf der Straße sehen.

der cousin wohnt in berlin. wenn der da öfters am kotti vorbei kommt ist er das was ihn in mexiko erwartet eh gewohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Devil Jin schrieb vor 6 Stunden:

Erschossen zu werden? :davinci: Die Großmutter hat ihm letztes Jahr erklärt, dass Mexiko eh sicher wäre und sie nur alle paar Monate eine Leiche auf der Straße sehen.

Beste Serie & die echten Akteure sitzen sogar alle noch original im Hefen :)

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pironi schrieb vor 6 Stunden:

Wenn du vor sowas Angst hast, darfst nirgends mehr hinreisen. 

Ja eh, ganz normal. Ich wette er ist auch so ein Schisser der nicht nach Syrien oder Dagestan fliegt.

https://www.bbc.com/news/world-latin-america-53332756

Zitat

On 7 June, an astonishing 117 murders were recorded in 24 hours, making it the country's most violent day of the year so far. The previous high had been on 20 April, when 114 homicides took place.

If the trend set in the first four months continues, 2020 could become the bloodiest year on record

 

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Derni schrieb vor 2 Minuten:

Ja eh, ganz normal. Ich wette er ist auch so ein Schisser der nicht nach Syrien oder Dagestan fliegt.

https://www.bbc.com/news/world-latin-america-53332756

 

Ja, natürlich ist das heftig, aber da knallen sich auch sehr viele von den Kartellen gegenseitig etc ab. 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pironi schrieb vor 2 Minuten:

Ja, natürlich ist das heftig, aber da knallen sich auch sehr viele von den Kartellen gegenseitig etc ab. 

Na dann

Devil Jin schrieb vor 9 Stunden:

 Noch dazu sind ihre Eltern mittelverdienende Anwälte und haben einen Risikojob bzgl. Kartelle. Mein Cousin würde daher nicht in einer geschützten Enklave leben, außer er bekommt dort plötzlich den bestbezahltesten Job seines Lebens. Einfach nur irre, weil ihre Familie schon öfters mit Leichen "Bekanntschaft" gemacht hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
greenwhite_dna schrieb vor 3 Minuten:

Du kannst doch nicht ernsthaft Mexiko mit Syrien vergleichen?

Tu ich natürlich nicht aber die Aussage" Wennst dich vor dem Anscheißt darfst eh nirgends mehr hinreisen" ist ungefähr genauso lächerlich wie der Vergleich.

Als Tourist würde ich mich wahrscheinlich sogar hintrauen, zumindest unter normalen Sicherheitsvorkehrungen. Aber der Fall ist ja nochmal spezieller,  zwischen Tourist und Gringo der nichtmal die Landessprache spricht ist nochmal ein ordentlicher Unterschied. 

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Derni schrieb vor 13 Minuten:

Na dann

 

Okay, das habe ich wohl überlesen. 

Wie gesagt. Ich würde auch nicht dorthin gehen. Aber der Mann scheint ja doch erwachsen zu sein. Ich würde mich da auf keinen Fall einmischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.