der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
John_Marston schrieb vor 1 Minute:

Mach einen neuen Account auf Facebook und schick ihr ein Foto deines Gliedes

warum einen neuen Account dafür anlegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
John_Marston schrieb Gerade eben:

Mach einen neuen Account auf Facebook und schick ihr ein Foto deines Gliedes

Darf ich zur Sicherheit mein Glied hier reinstellen? 

Ich bin mir nicht sicher ob ich ihn(;)) so richtig Ablichte, aufgrund der größe wirft er einen gehörigen Schatten 

Grissemann schrieb vor 2 Minuten:

Na dann, schnapp sie dir!:yes:

Wärst du also für den Job von NÖ nach ST gezogen? Sehr löblich! Oder haben die eine Zweigstelle in Wien oder NÖ?

Nein, Home Office, Vertrieb im Außendienst in Nö, Wien und Burgenland 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
beni2710 schrieb vor 7 Minuten:

Darf ich zur Sicherheit mein Glied hier reinstellen? 

Klar, wir wollen ja auch ab und zu was zu lachen haben :)

Spoiler

image.thumb.png.26fabb16081f41e1995e235828c16485.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Wenn sie das geschrieben hat, antworte einfach mit einer Gegenfrage ob sie mal Lust auf einen Kaffee in der Freizeit hat, das ist komplett unverbindlich und du siehst eh gleich ob sies beruflich oder anders gemeint hat :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herr Max schrieb vor 22 Minuten:

Wenn sie das geschrieben hat, antworte einfach mit einer Gegenfrage ob sie mal Lust auf einen Kaffee in der Freizeit hat, das ist komplett unverbindlich und du siehst eh gleich ob sies beruflich oder anders gemeint hat :ratlos:

Oder einfach mal nachdenken warum sie es von ihrer Firmen-Mail geschrieben hat.
Die hat zumindest E-Mail wenn nicht sogar die Handynummer. 

Warum soll sie ihn also über ihren Work-Account anbraten wenn sie auch einfach die Private Mail oder gar gleich das Handy hernehmen könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde:

Oder einfach mal nachdenken warum sie es von ihrer Firmen-Mail geschrieben hat.
Die hat zumindest E-Mail wenn nicht sogar die Handynummer. 

Warum soll sie ihn also über ihren Work-Account anbraten wenn sie auch einfach die Private Mail oder gar gleich das Handy hernehmen könnte. 

dsgvo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
BigDiggerNick schrieb vor 3 Stunden:

dsgvo?

Ist natürlich das erste, was einem einfällt, wenn man online wen anbrät.

Ich seh das wie oeveilchen. Hätts was wollen, hätt sie sich privat gemeldet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Ist es beleidigend einer Dame zu sagen das sie mir zu unreif ist.(auch im Sinne des reinen Alters aber es kam schon das Argument Alter ist nur eine Zahl).

Habe beim fortgehen vor einiger Zeit zufällig die Cousine eines Brudis kennen gelernt und die ist 18.

Für einen One Night Stand ist sie auch die falsche weil a Cousine eines Brudis und b so naiv das es mir einfach nicht richtig vorkäme außerdem könnte sie danach klammern.

Denke da ist es am besten die Avanchen direkt so abzuwehren und Fakten auf den Tisch zu packen oder?

Finde sie so aber sehr nett und möchte sie daher nicht zu harsch abwimmeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Grauer Prophet schrieb vor 5 Minuten:

Ist es beleidigend einer Dame zu sagen das sie mir zu unreif ist.(auch im Sinne des reinen Alters aber es kam schon das Argument Alter ist nur eine Zahl).

Habe beim fortgehen vor einiger Zeit zufällig die Cousine eines Brudis kennen gelernt und die ist 18.

Für einen One Night Stand ist sie auch die falsche weil a Cousine eines Brudis und b so naiv das es mir einfach nicht richtig vorkäme außerdem könnte sie danach klammern.

Denke da ist es am besten die Avanchen direkt so abzuwehren und Fakten auf den Tisch zu packen oder?

Finde sie so aber sehr nett und möchte sie daher nicht zu harsch abwimmeln.

unreif klingt bissl gar negativ, ist mir auch schon mal vorgeworfen worden und fand ich nicht cook. sag einfach du suchst mehr eine in deinem alter, da is nix verwerflich dran und noch dazu die wahrheit. blöd wenn du 19 bist. :=

bearbeitet von BigDiggerNick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
BigDiggerNick schrieb vor 3 Minuten:

unreif klingt bissl gar negativ, ist mir auch schon mal vorgeworfen worden und fand ich nicht cook. sag einfach du suchst mehr eine in deinem alter, da is nix verwerflich dran und noch dazu die wahrheit. blöd wenn du 19 bist. :=

Ich bin sicher auch unreif für mein Alter aber sie eben auch.Uns trennen wirklich Welten -was nicht heißt das ich mit ihr nicht Spaß haben kann etc aber halt nur Freundschaftlich 

Das mit dem Alter hab ich eh gesagt -und sie meinte das sei eben nur eine Zahl.Sie findet sich anscheinend sehr reif für ihr alter -ist sie nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Khecari schrieb vor 1 Stunde:

Ich fänds schon beleidigend, vor allem, wenn man bedenkt, von wem es kommt :davinci:

Nein im Ernst, sag ihr einfach, du hast kein Interesse, das muss man doch nicht extra begründen?

Wenn sie es darauf beruhen lässt geht das natürlich.Habe ihr ja eigentlich schon gesagt das ich da keine Chance auf iwas sehe und habs halt ehrlicherweise mit dem Altersunterschied begründet.Wenn ich 18 wär oder 20 wär ich sofort dabei gewesen.

Gut am Ende liegt es dann eh bei ihr wie sie damit umgeht es ist ja auch noch 0 vorgefallen (kein Rumknutschen etc) also sollte das eigentlich vernünftig lösbar sein.Schade das die Dame nicht etwas älter ist.So offensiv angebraten wurde ich eigentlich noch nie :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.