der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Grauer Prophet schrieb vor 5 Stunden:

Bist du nicht immer pumpen gwesen?

Daher muskelmasse muss weg?

wie läufts mit deiner Corona-Muschi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten:

Naja ich Puder eine und geh nicht mit 20 Leuten orgien feiern 

Abgesehen davon bin ich sehr brav 

d.h. du verwendest schutzmaske und die bekannten distanzwahrenden stellungen im bett?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Sub-Zero schrieb vor 2 Stunden:

gestern nach der Arbeit habe ich sie daheim geholt und sie hat die Nacht bei mir verbracht.

 

Heute morgen heim gebracht. Sie ist ziemlich cool drauf

 

 

Hast du bei ihr ein besseres Gefühl als bei diversen Damen, die du bei den Singlepartys in Völs kennengelernt hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Old painless
Billie schrieb vor 10 Stunden:

Hast du bei ihr ein besseres Gefühl als bei diversen Damen, die du bei den Singlepartys in Völs kennengelernt hast?

 

Kann man nicht vergleichen. Die von den Singlepartys waren alle 55+

ich war dermaßen aufgedreht, dass ich sie oft weckte und Fragen stellte ala "Was hält du von Herbert Kickl?" "Kennst du den VSV?" "hast du gewusst bei Stra Trek V, dass man eigentlich in die Hölle reisen wollte um dort gegen den teufel auf einem Einhorn zu kämpfen?"

 

Heute kochen wir nach der Arbeit zusammen zu Mittag

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Sub-Zero schrieb vor 1 Stunde:

 

Kann man nicht vergleichen. Die von den Singlepartys waren alle 55+

ich war dermaßen aufgedreht, dass ich sie oft weckte und Fragen stellte ala "Was hält du von Herbert Kickl?" "Kennst du den VSV?" "hast du gewusst bei Stra Trek V, dass man eigentlich in die Hölle reisen wollte um dort gegen den teufel auf einem Einhorn zu kämpfen?"

wer will schon nicht mitten in der nacht mit solchen fragen konfrontiert werden :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Sub-Zero schrieb vor 2 Stunden:

 

Kann man nicht vergleichen. Die von den Singlepartys waren alle 55+

ich war dermaßen aufgedreht, dass ich sie oft weckte und Fragen stellte ala "Was hält du von Herbert Kickl?" "Kennst du den VSV?" "hast du gewusst bei Stra Trek V, dass man eigentlich in die Hölle reisen wollte um dort gegen den teufel auf einem Einhorn zu kämpfen?"

 

Heute kochen wir nach der Arbeit zusammen zu Mittag

 

Selten soetwas dämliches gehört sorry :D   ... wenn du weiterhin in einer Beziehung sein willst dann hör auf sie zu wecken (und auch so blöde Fragen zu stellen) - den meisten Menschen auf der Welt ist ihr Schlaf heilig und bei einer ausgeschlafenen Frau erhöht sich die Chance dass die auch gut drauf ist am nächsten Tag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Doena schrieb vor 18 Minuten:

Selten soetwas dämliches gehört sorry :D   ... wenn du weiterhin in einer Beziehung sein willst dann hör auf sie zu wecken (und auch so blöde Fragen zu stellen) - den meisten Menschen auf der Welt ist ihr Schlaf heilig und bei einer ausgeschlafenen Frau erhöht sich die Chance dass die auch gut drauf ist am nächsten Tag

Eigentlich keine üble Taktik. Wenn sie jetzt bei ihm bleibt, schlägt die kognitive Dissonanz zu, sie denkt sich, "Warum bin ich mit dem eigentlich zsam? Irgendwas tolles muss der an sich haben" und sie wertet Sub-Zero dadurch für sich auf. Andernfalls eine schnelle Methode, die Fronten (Kickl, VSV & Star Wars) zu klären und keine Zeit zu verschwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.