der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Danke für eure Meinungen @all. Ist wie schon vorher erwähnt eh verschoben.

@Khecari
Wurde jetzt ein Kompromiss in die Richtung. Alle kommen einzeln und man trifft sich halt kurz im Hof. Lagerkoller bekämpfen wir eh auch.

@Spechtl Du weißt eh wo mein Auto steht...:feier:

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Bin etwas zu spät fürs Geburtstagsthema, aber ich hab meinen dieses Wochenende in einer Skype-Session gefeiert.

Vorteil: Ich konnte mich zuhause besaufen und musste nicht betrunken vom Lokal nach Hause finden

Nachteil: Ich konnte nicht so viele Leute einladen wie geplant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Devil Jin schrieb vor 5 Stunden:

In *jede x-beliebige Stadt hier einsetzen* ist es vielleicht anders, aber unser Tennisverein mitten in der Pampa hat eine hinnige Sanitäreinrichtung und beide Spieler zur selben Zeit beim Netz über einen längeren Zeitraum bzw. unter 1-Meter-Abstand ist halt extrem unwahrscheinlich. Genauso ist es beim Golf. Da wird von Haus aus eh immer ein gewisser Sicherheitsabstand eingehalten, man will schließlich nicht von einem Schläger oder Ball getroffen werden. Aus meiner Sicht kann man beide Sportarten definitiv nicht mit einer Autofahrt und anschließendem Familienfest vergleichen. 

Solange die Maßnahme aufrecht sind, soll man sich gefälligst daran halten, da wir sonst ganz schnell richtige Ausgangssperren haben und die Personen, denen es scheißegal ist, die jammern als erstes in der Zeitung über die miserablen Zustände im Krankenhaus, sobald es sie selbst getroffen hat. Oder kommen mit Vorwürfen, weil ein Verwandter gestorben ist. 

Mein Punkt ist - und es tut mir echt leid, dass ich es nicht besser ausdrücken kann - folgender:
Wie soll der Betreffende seine Zurückhaltung einem solchen Treffen gegenüber erklären, wenn die Vorgaben/Maßnahmen die du hier erwähnst, von einer großen Zahl an Mitmenschen im Land speziell seit der "tennis is okay"-Ansage einfach mit "passt eh schon alles" hinweggewischt werden? Ich hab hier in Salzburg und Umgebung heute schon stau/zähfliessenden Verkehr, SkaterRudel, sich mit Bier in der Hand auf der Strasse unterhaltende, sich begenende sich umarmended Mädchen, eine alte Lady, die ihre Maske am Kinn trug ("da kriegt man ja keine Luft drunter") Migrationshintergrundburschen, die zu fünft unter der GTI-Haube stecken, lachende maskenlose Polizisten im McDonalds Garten und  vieles mehr gesehen. 
ich kann meiner ansonsten sehr vernünftigen Frau nicht mehr erklären, dass die Schwiegereltern nicht kommen dürfen. Das kannst nicht mehr argumentieren und schuld sind diejenigen, die zuerst von "jeder wird einen TOTEN kennen", dann "Nun folgt die Au-Hauferstehung" und zwischendurch: "Kein verwandetenbesuche zu ostern, außer ihr seids alle zufällig im Baumarkt" ankündigen, was sich aber nur per exemplarischen: "Do, schau, zwa Asylanten - die strof ma"-Ereignissen ausdrückt. 

Und erst im nachrang diejenigen, die sich dann halt an nichts mehr halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
zerenato schrieb vor 24 Minuten:

Wie soll der Betreffende seine Zurückhaltung einem solchen Treffen gegenüber erklären, wenn die Vorgaben/Maßnahmen die du hier erwähnst, von einer großen Zahl an Mitmenschen im Land speziell seit der "tennis is okay"-Ansage einfach mit "passt eh schon alles" hinweggewischt werden? 

Es ist völlig irrelevant was die Anderen machen, da es nicht die Ausgangsbeschränkungen aufhebt. So nach dem Motto: "Na, wenn alle koksen, dann kann ich auch ein bisserl schnupfen." Wenn jeder so denkt, dann haben wir in ca. 2 Wochen wieder massive Einschränkungen, außer der Virus schwächt von selbst ab. Ich hab hautnah miterlebt, wie schnell so etwas kippen kann. Meine Schwester wollte ihre beste Freundin sehen, mit entsprechendem Sicherheitsabstand und hat sich nach langem zögern dagegen entschieden. Nun hockt die Freundin positiv in Quarantäne, weil sie sich von ihrem Vater angesteckt hat, den sich nicht einmal für eine Stunde besucht hatte und als das Treffen mit meiner Schwester stattfinden hätte sollen, war sie schon infiziert. Natürlich kann man sagen, dass die Chance einer Infizierung beim einkaufen oder Sport betreiben auch vorhanden sein kann, aber die Mehrzahl der Ansteckungen findet nun mal bei Kontakt über längerem Zeitraum statt. Wenn man das Risiko vermeiden kann, dann sollte man das tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DERALEX1 schrieb vor 17 Minuten:

Ich hab vor 5 Jahren 20kg in 4 Wochen abgenommen, zu Essen gabs nur Suppe (Abends) und wenn es gar nicht mehr ging max einen kleinen Snack !

und gewicht danach gehalten oder gleich wieder paar kilo zugelegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Ich habs nicht verstanden.

Du hast deinen Beziehungsstatus geändert, weil du jetzt Single bist, weil sie von dir verlangt abzunehmen oder du hast deinen Beziehungsstatus geändert, weil du jetzt vergeben bist, weil du zugestimmt hast, abzunehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Khecari schrieb vor 14 Minuten:

Ich habs nicht verstanden.

Du hast deinen Beziehungsstatus geändert, weil du jetzt Single bist, weil sie von dir verlangt abzunehmen oder du hast deinen Beziehungsstatus geändert, weil du jetzt vergeben bist, weil du zugestimmt hast, abzunehmen?

Zweiteres. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.