sdfsdf so is des Geschrieben 28. Juni 2018 Endlich sind wir auch beim Mädlsthread im Gedenkjahr angekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2018 PostingGmbH schrieb vor einer Stunde: Löffelchen schlafen mit einem Gspusi Nur weil du das kleine Löffelchen bist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 28. Juni 2018 Ich will ja nix sagen, aber ich habs ja gesagt. Wenn jemand schon Gefühle hat, dann verschwinden die vom "Spaß" nicht einfach von allein. Lass es einfach gut sein und such dir jemanden, der wirklich auch nur Spaß haben will, dann musst du hier auch nicht ständig posten @PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 28. Juni 2018 Ohne mich wäre dieser Thread ja langweilig 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Juni 2018 PostingGmbH schrieb vor 1 Stunde: Ohne mich wäre dieser Thread ja langweilig Absolut richtig, also hör nicht auf die anderen und triff dich weiter mit ihr. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. Juni 2018 Arbeitskollege hat gerade ähnliches am Laufen und ich kann mir das Gejammer anhören (sollte ihm vl das ASB nahelegen) Im Endeffekt wollte sie zuerst auch nur Spaß, mittlerweile ist es soweit das sie zusammen bei ihm übernachten, sie ihm ein zärtliches "lieb dich" ins Ohr flüstert und er sich schlafen stellt Lauf gmbh, lauf, aus dem Scheiß kommst sonst nie wieder raus 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Juni 2018 PostingGmbH schrieb vor 2 Stunden: Ohne mich wäre dieser Thread ja langweilig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Juni 2018 fcw_1913 schrieb vor 10 Minuten: [..] sie ihm ein zärtliches "lieb dich" ins Ohr flüstert und er sich schlafen stellt 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Juni 2018 Lateral schrieb vor 27 Minuten: eigentlich schon... Stimmt ... Aber eigentlich, sind wir ja keine Affen! >> "Geh weida Du Funsn, mir brennt scho der Schädl"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2018 fcw_1913 schrieb vor einer Stunde: Lauf gmbh, lauf, aus dem Scheiß kommst sonst nie wieder raus ich glaube, das sollte er mittlerweile wissen; ansonsten: QFT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 28. Juni 2018 PostingGmbH schrieb vor 7 Stunden: Löffelchen schlafen mit einem Gspusi heast - i moch de Regeln ned - wenn sie bei dir schlafen will, dann, so denke ich, dann wird sie sich mehr vorstellen. AlexR schrieb vor 2 Stunden: ich glaube, das sollte er mittlerweile wissen; ansonsten: QFT! genau so ist es - an seiner Stelle muss er JETZT die Reißleine ziehen - tut er es nicht - foaht er quasi, mit Ansage, mitn Hoaten gegen die Wand vaas schrieb vor 7 Stunden: löffelchen beste wo gibt du bist immer es kleine, oder ? entweder bei @Chemical neighborhood, @DeusAustria oder @BigDiggerNick 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 28. Juni 2018 Herr Max schrieb vor 7 Stunden: Schläfts ihr wirklich eingeschlungen mit euren Mädls ? beim einschlafen manchmal ja - aber nie im Sommer - Picken deafs nur beim schnack**** beim Schlafen selber dreh ich mich dann aber immer weg - des geht ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 28. Juni 2018 (bearbeitet) AlexR schrieb vor 6 Stunden: Nur weil du das kleine Löffelchen bist warum hast du fuer den kommentar so wenig likes @posting : vllt ist sie einfach zu faul noch heimzufahren/sich a taxi zu rufen/hat keine wohnung ... wuerd mir da nicht so viel stress machen wie die anderen herren weil :wenn sie los werden willst, dann kack einfach in der frueh in deine badewanne oder so iwas bearbeitet 28. Juni 2018 von oggy4tw 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 29. Juni 2018 vaas schrieb vor 18 Stunden: WENN sie da schläft,dann muss das von dir in einem bestimmten Rahmen gehalten werden mMn. also richtung sex-night und keine date-night. wenn's dann zum schlafen gehen kommt, musst die grenze ziehen und sie schläft "wie ein gast" da. in der früh musst halt früh raus und ab mit ihr. oggy4tw schrieb vor 10 Stunden: warum hast du fuer den kommentar so wenig likes @posting : vllt ist sie einfach zu faul noch heimzufahren/sich a taxi zu rufen/hat keine wohnung ... wuerd mir da nicht so viel stress machen wie die anderen herren weil :wenn sie los werden willst, dann kack einfach in der frueh in deine badewanne oder so iwas Ich denke, ich werde es so handhaben. Wenn sie zu später Stunde nicht mehr nach Hause fahren will/kann, soll sie von mir aus da schlafen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. Juni 2018 oggy4tw schrieb vor 10 Stunden: warum hast du fuer den kommentar so wenig likes @posting : vllt ist sie einfach zu faul noch heimzufahren/sich a taxi zu rufen/hat keine wohnung ... wuerd mir da nicht so viel stress machen wie die anderen herren tja. es nimmt alles seinen lauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts