der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Angenommen, ihr seht eine wunderbare Frau (nix Wixvorlage etc. ) nach einem Jahr wieder. Ihr habt sie irgendwie gern (warum auch immer) und sie dich wahrscheinlich auch irgendwie halt. Freund zum ficken halt da...

Was machst wenns du sie wieder siehst und du dir nur denkst mah, wie wär das jetzt und du sie anschaust und sie wohl genau das Gleiche denkt.

Auf nächste warten (die definitv kommt) oder irre Peinlichkeiten riskieren?

Hast du vor einem Jahr schon was mit ihr gehabt oder nicht? Wenn ja lasses lieber bleiben, wird schon seine Gründe haben warum man sich dann 1 Jahr nicht getroffen hat (auch wenn man selbst nicht wahr haben will :madmax:) Wenn nein irre Peinlichkeit riskieren, weil man sowieso nix zum verlieren hat. Auf ihren Freund wird *zensur*, außer man kennt ihn gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

aufgwärmt wird nur des gulasch!

stimmt nicht. Ich hab meine jetzige Freundin vor 3 Jahren kennen gelernt. Wir waren ein Jahr zusammen, dann haben wir uns beide eingebildet einen neuen Partner zubrauchen. Also haben wir uns getrennt. Gesehen habe ich sie dann nicht mehr. Dann letztes Jahr im März habe ich sie beim fortgehen wieder getroffen. Wir haben geredet und geendet hat es damit dass wir zumir gegangen sind. Die darauf folgen Tage haben wir gemeinsam verbracht und seit dem sind wir wieder zusammen und im Moment ist es besser als andere davor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

stimmt nicht. Ich hab meine jetzige Freundin vor 3 Jahren kennen gelernt. Wir waren ein Jahr zusammen, dann haben wir uns beide eingebildet einen neuen Partner zubrauchen. Also haben wir uns getrennt. Gesehen habe ich sie dann nicht mehr. Dann letztes Jahr im März habe ich sie beim fortgehen wieder getroffen. Wir haben geredet und geendet hat es damit dass wir zumir gegangen sind. Die darauf folgen Tage haben wir gemeinsam verbracht und seit dem sind wir wieder zusammen und im Moment ist es besser als andere davor.

mhm, ja, es gibt immer wieder solche sachen. kommt auf das alter etc. auch draufan und auch wie man sich getrennt hat. aber generell (is mir schon klar, dass es ausnahmen gibt!) denke ich wird es schon einen grund gehabt haben, warum man sich getrennt hat :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

mhm, ja, es gibt immer wieder solche sachen. kommt auf das alter etc. auch draufan und auch wie man sich getrennt hat. aber generell (is mir schon klar, dass es ausnahmen gibt!) denke ich wird es schon einen grund gehabt haben, warum man sich getrennt hat :ratlos:

wie war die party? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Zuerst hat sie ausgeschlossen mir jemals beim Fußball spielen zuzuschauen und auf einmal reißt sie sich darum und will jedes Fußball Spiel mit mir gemeinsam verfolgen. Da soll man sich mal auskennen.

"mir jemals beim Fußball spielen zuzuschauen" impliziert, dass du selbst spielst.

"und will jedes Fußball Spiel mit mir gemeinsam verfolgen" impliziert, dass du selbst nur zuschaust.

Da soll man sich mal auskennen.

Also wie meinst du es jetzt genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

"mir jemals beim Fußball spielen zuzuschauen" impliziert, dass du selbst spielst.

"und will jedes Fußball Spiel mit mir gemeinsam verfolgen" impliziert, dass du selbst nur zuschaust.

Da soll man sich mal auskennen.

Also wie meinst du es jetzt genau?

Sie möchte mir persönlich immer zusehen und auch gemeimsan mit mir Spiele im Fernsehen verfolgen, obwohl mich eigentlich nur die Austria interessiert und mir die WM egal ist. Aber das versteht sie irgendwie nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie möchte mir persönlich immer zusehen und auch gemeimsan mit mir Spiele im Fernsehen verfolgen, obwohl mich eigentlich nur die Austria interessiert und mir die WM egal ist. Aber das versteht sie irgendwie nicht..

sei froh oder möchtest lieber zwangsgebunden eine Soap sehen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

"mir jemals beim Fußball spielen zuzuschauen" impliziert, dass du selbst spielst.

"und will jedes Fußball Spiel mit mir gemeinsam verfolgen" impliziert, dass du selbst nur zuschaust.

Da soll man sich mal auskennen.

Also wie meinst du es jetzt genau?

Wenn die Austria spielt sieht sich der Martinovic als Teil des Teams. Er hat ja sogar den Rijkard gegen den Sanel gemacht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sie möchte mir persönlich immer zusehen und auch gemeimsan mit mir Spiele im Fernsehen verfolgen, obwohl mich eigentlich nur die Austria interessiert und mir die WM egal ist. Aber das versteht sie irgendwie nicht..

Wieso interessiert dich die WM nicht? Zu viele Ausländer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.