der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Ungustl

da wäre ich nicht so voreilig im veralgemeinern. ich tu das relativ wenig. vor allem wenns um den partner geht, natürlich muss sie was gleichschauen, aber viel wichtiger ist, dass man sich über die dinge unterhalten kann die einem wichtig sind. sie sollte einen guten charakter haben und ich finde (bitte steinigts mich nicht), dass man oft böse mädchen gleich erkennt. am gesichtsausdruck, der mimik eben.

Ja na sicher is das so, wie Antisymmetric schon sagte, i glaub kaum, dass du a Mädel ansprichst, das dich vom Aussehen absolut nicht anspricht oder?

Und für das Kommentar mit dem "böser Gesichtsausdruck = böses Mädchen" steinige ich dich, ja :D Da fühl ich mich gleich persönlich angegriffen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Ja na sicher is das so, wie Antisymmetric schon sagte, i glaub kaum, dass du a Mädel ansprichst, das dich vom Aussehen absolut nicht anspricht oder?

Und für das Kommentar mit dem "böser Gesichtsausdruck = böses Mädchen" steinige ich dich, ja :D Da fühl ich mich gleich persönlich angegriffen :D

danke^^

ich frag mich auch, was er mit "böse" meint...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

@ little beckham

vielen dank nochmal für den tipp mit der creperie und dem booterl-fahren auf der alten donau - hat voll eingeschlagen!

sie war begeistert!

kann ich nur jedem empfehlen, der mal was romantisches (jedoch nicht alltägliches) mit seiner liebsten unternehmen will!

wenn ich fragen darf, wieviel hat denn der ganze spaß gekostet? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

@ little beckham

vielen dank nochmal für den tipp mit der creperie und dem booterl-fahren auf der alten donau - hat voll eingeschlagen!

sie war begeistert!

kann ich nur jedem empfehlen, der mal was romantisches (jedoch nicht alltägliches) mit seiner liebsten unternehmen will!

kein problem, auf meine tipps in sachen romantik kannst dich verlassen, die schlagen immer ein :augenbrauen:

@ sotavento: gibt mehrere varianten, sind aber alle nicht sehr kostspielig. kannst aber eh auf der homepage anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
kein problem, auf meine tipps in sachen romantik kannst dich verlassen, die schlagen immer ein

also ich würde lieber tipps von mir entgegen nehmen :finger:

immerhin hab ich schon manche frau mit meinen charme überrascht, genau das ist das wichtigste, sie sollen dir romantik nicht zutrauen und dann BUM wie der bum bum becker , DIE SENSATION (100%gefolgt von errektion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

also ich würde lieber tipps von mir entgegen nehmen :finger:

immerhin hab ich schon manche frau mit meinen charme überrascht, genau das ist das wichtigste, sie sollen dir romantik nicht zutrauen und dann BUM wie der bum bum becker , DIE SENSATION (100%gefolgt von errektion)

jaja, schon OK, du hast den größten, wie wir nach 237 threads, in denen du uns das mitgeteilt hast, wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich fragen darf, wieviel hat denn der ganze spaß gekostet? :ears:

hast 3 wahlmöglichkeiten:

billigstes 40 euro, dann eins um 55,- und das teuerste kostet 110,-.

kommt auf das boot und die verpflegung an, aber näheres ist der homepage (und dann auf "mondscheinpicknick") zu entnehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.