der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Knows how to post...
jaja, schon OK, du hast den größten, wie wir nach 237 threads, in denen du uns das mitgeteilt hast, wissen.

du solltest nicht nur rezitieren sondern auch informieren.

zeig mir bitte den satz indem ich gesagt habe das meiner am größten sei??

weiß nicht wie groß deiner finger ist den du musst dir hier ne menge rausgesaugt haben, am besten mal weniger daumen lutschen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du solltest nicht nur rezitieren sondern auch informieren.

zeig mir bitte den satz indem ich gesagt habe das meiner am größten sei??

weiß nicht wie groß deiner finger ist den du musst dir hier ne menge rausgesaugt haben, am besten mal weniger daumen lutschen :winke:

:ratlos:

ich hab den grösten

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

außerdem merkt man es schon an den rechtschreibfehler sowas kann nur vom oberkampf kommen :holy::finger:

und so ein undeutscher satz auch nur von dir! :winke:

dein glashaus muss wohl größer als ein fußballstadion sein, weil das läuternde klirren für dich nie ertönt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

also ich würde lieber tipps von mir entgegen nehmen :finger:

immerhin hab ich schon manche frau mit meinen charme überrascht, genau das ist das wichtigste, sie sollen dir romantik nicht zutrauen und dann BUM wie der bum bum becker , DIE SENSATION (100%gefolgt von errektion)

Du bist echt das Geilste, was dieses Forum hier zu bieten hat. :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Du bist echt das Geilste, was dieses Forum hier zu bieten hat

lest,erkennt,glaubt und findet euch damit ab!!

aber auch nur, weil runjackrun, das sandmännchen und muuu nimmer aktiv sind...

DER MUUU soll mir mal meinen 64er zurück geben dann bekommt er auch seinen titel back

aber auch nur, weil runjackrun, das sandmännchen und muuu nimmer aktiv sind...

DER MUUU soll mir mal meinen 64er zurück geben dann bekommt er auch seinen titel back

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vor ein paar Monaten hab ich einer hübschen Arbeitskollegin das limitierte Uefa-Cup-Häferl gekauft und auf ihren besonderen Wunsch rosa umlackiert. Sie hat überhaupt nicht erwähnt dass sie Austriafan ist obwohl das im meiner Arbeit jeder weiß und merkt.

Gestern hab ich auf Facebook Fotos von ihrer Wohnung gesehen und in jedem! Zimmer hat sie ganz große FAK-Grafittis, die fast die ganze Wand verzieren. Außerdem hängen überall Austria-Dressen an der Wand und man sieht einige Austria-Fanartikel.

Warum lässt man sich ein limitiertes Austria-Häferl umfärben wenn man selbst ein großer Fan ist!? Einfach nur krank und unnötig!

Das soll mal jemand verstehen. Aber sie ist die ärgste Tussi, vielleicht ist ihr die rosa Farbe mehr wert als die Austria.. *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor ein paar Monaten hab ich einer hübschen Arbeitskollegin das limitierte Uefa-Cup-Häferl gekauft und auf ihren besonderen Wunsch rosa umlackiert. Sie hat überhaupt nicht erwähnt dass sie Austriafan ist obwohl das im meiner Arbeit jeder weiß und merkt.

Gestern hab ich auf Facebook Fotos von ihrer Wohnung gesehen und in jedem! Zimmer hat sie ganz große FAK-Grafittis, die fast die ganze Wand verzieren. Außerdem hängen überall Austria-Dressen an der Wand und man sieht einige Austria-Fanartikel.

Warum lässt man sich ein limitiertes Austria-Häferl umfärben wenn man selbst ein großer Fan ist!? Einfach nur krank und unnötig!

Das soll mal jemand verstehen. Aber sie ist die ärgste Tussi, vielleicht ist ihr die rosa Farbe mehr wert als die Austria.. *gg*

xb9yt0jpg.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

muss mal wieder was in die runde haun:

es geht dir super und auf einmal triffst eine, an die du die ganze zeit denken musst und du hast dir garantiert eine schwerst komplizierte, undurchschaubare ausgesucht...

- die dann auch noch vergeben ist. Willkommen in meiner Welt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Zach is es dawei, aber immerhin wurde heute für die Zukunft geplant.

Sie ganzen August in Europa bei mir. Ich dann im September wieder in LA. Hamm's im Reisebüro auch mal wieder was zum Hackln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.