der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Und ich hab noch nie grobe Scheiße gebaut. Ich bin ein schlechter Mensch :madmax:

Ich schätz mich schon eher so ein, dass ich für mein Alter sehr gefestigt bin. Vlt. bissal "krank" im Hirn aber ansonsten passt alles.

ich für meinen teil beziehe das ganze aber auch eher auf SIE, da sie erst 16 ist, du bist doch "schon" 20...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

naja gut mit 16 hat man viel blödsinn gemacht^^

ich mein wir sind 22, hab mein leben in wien für ihn aufgegeben bin zu ihm nach linz gezogen.

dann hat er im jänner angefangen wegen hochzeit und dann 2 monate davor macht er schluss.

ja seine jetzige mit der war er in der volksschule und haben durch facebook wieder kontakt ja das wars sehen können sie sich ja nit weil sie in wien wohnt. aba naja wenn er meint.

Auch hier bzw vor allem in deinem Fall gilt: Es kommen bestimmt noch bessere!

Soweit ichs im Kopf hab war der nette Herr ja auch ASBler, right? (musst natürlich jetzt keinen Nick posten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Auch hier bzw vor allem in deinem Fall gilt: Es kommen bestimmt noch bessere!

Soweit ichs im Kopf hab war der nette Herr ja auch ASBler, right? (musst natürlich jetzt keinen Nick posten)

Ja genau, aba ich glaub er guckt garnimma rein. aba ja einige glaub ich kennen ihn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich für meinen teil beziehe das ganze aber auch eher auf SIE, da sie erst 16 ist, du bist doch "schon" 20...

War aber auch mit 16,17,18,19 nicht so :p

Gut, führt aber eh zu nichts. Es heißt wohl das Mädl abhaken und hoffen, dass vom Himmel ein neues fällt.

Ein paar charakterlich nette hätt ich ja schon kennen gelernt, aber wieder so jung :facepalm: und außerdem optisch nicht mein Fall. Vlt. bin ich ja Pädophil :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Würd eh schwer werden, der hatte ja jede Woche einen Neuen.

hahaha da kann sich echt wer erinnern :D

ich bin ehrlich ich weis nichtmal was sein letzter nick hier drinnen war, ist mir aba auch egal

ich hab ihn ja überall gelöscht wo ich ihn hatte. der erste schritt zum vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

ich hab ihn ja überall gelöscht wo ich ihn hatte. der erste schritt zum vergessen.

ist schon mal der richtige Weg!

Mir gings vor 3 Jahren mal ähnlich... Nach 2,5 Jahren die Beziehung aus heiterem Himmel von einem Tag auf den anderen beendet worden, ein paar Wochen später hatte sie schon einen anderen... Hat mich damals echt brutal hart getroffen. Jetzt nach der langen Zeit bin ich sehr froh dass es damals so gelaufen ist, wär viel schlimmer gewesen wenn ich noch mehr Jahre mit ihr zusammen gewesen wär, und irgendwann später wärs erst auseinander gegangen... Auch wir hatten nämlich damals schon von Heirat gesprochen (wenn auch nicht in so naher Zukunft wie ihr, das Thema war nur einfach schon da). Nur weiß ich eben jetzt dass diese Beziehung niemals auf ewig gut gegangen wäre, deswegen bin ich froh dass es damals so lief.

Zu der Aussage von j.d.: Meiner Erfahrung nach kommt nicht zwingend IMMER wer besserer, aber meistens ;)

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ist schon mal der richtige Weg!

Mir gings vor 3 Jahren mal ähnlich... Nach 2,5 Jahren die Beziehung aus heiterem Himmel von einem Tag auf den anderen beendet worden, ein paar Wochen später hatte sie schon einen anderen... Hat mich damals echt brutal hart getroffen. Jetzt nach der langen Zeit bin ich sehr froh dass es damals so gelaufen ist, wär viel schlimmer gewesen wenn ich noch mehr Jahre mit ihr zusammen gewesen wär, und irgendwann später wärs erst auseinander gegangen... Auch wir hatten nämlich damals schon von Heirat gesprochen (wenn auch nicht in so naher Zukunft wie ihr, das Thema war nur einfach schon da). Nur weiß ich eben jetzt dass diese Beziehung niemals auf ewig gut gegangen wäre, deswegen bin ich froh dass es damals so lief.

Zu der Aussage von j.d.: Meiner Erfahrung nach kommt nicht zwingend IMMER wer besserer, aber meistens ;)

Ja, mich hat das auch so heftig getroffen, gradmal 2 Wochen auseinander und seit paar Tagen hat er schon eine Neue. Deswegen sag ich ja ich glaub das sie der wahre Grund ist, auch wenn er es abstreitet. Ich hab ihm ja die ganze Wohnung fast ausgeräumt, weil fast alles mir gehört hat *g*

Geld schuldet er mir auch noch. Also er hats scheiße erwischt nicht ich. Ich finds schrecklich weil wir ja ne gemeinsame Katze haben und die bei ihm bleibt =( Also ich hab ihn bei facebook, msn, icq, myspace und das ganze zeugs gelöscht, genauso seine eltern.

ob was besseres nachkommt? pfff keine ahnung, an sowas denk ich noch garnicht. ich muss erstmal so schnell wie möglich nen job finden.

wenn es jetzt um den user geht den ich denke, dann hatte der doch jede woche nen neuen nick weil er von seiner ex gestalkt wurde oder?

ja, aba ich bin ned die ex xD

na das hat wirklich gestimmt, die hat ihn immer wieder gefunden und wir wussten nicht, wie die das geschafft hat.

irgendwann hat sie sogar mich im icq geaddet oO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Achja, einen vielleicht aufbauenden Song hab ich noch für dich ;) Auch wenn du soweit ich weiß mehr im härteren Musikbereich angesiedelt bist, vielleicht gefällt er dir ja...

Ja, mich hat das auch so heftig getroffen, gradmal 2 Wochen auseinander und seit paar Tagen hat er schon eine Neue. Deswegen sag ich ja ich glaub das sie der wahre Grund ist, auch wenn er es abstreitet. Ich hab ihm ja die ganze Wohnung fast ausgeräumt, weil fast alles mir gehört hat *g*

Geld schuldet er mir auch noch. Also er hats scheiße erwischt nicht ich. Ich finds schrecklich weil wir ja ne gemeinsame Katze haben und die bei ihm bleibt =( Also ich hab ihn bei facebook, msn, icq, myspace und das ganze zeugs gelöscht, genauso seine eltern.

Wir hatten auch ne gemeinsame Katze :D Ich bin nur damals als Zivi auf der Wohnung sitzen geblieben (war nur ich gemeldet da ich so mehr vom Staat für die Miete bekommen hab, aber trotzdem nur halb so viel wie die Miete insgesamt war). Hab dann 2 Jahre Schulden bei meinen Eltern gezahlt weil sie eben von einen Tag auf den anderen raus is und ich mir die Wohnung allein nicht annähernd leisten konnte... Bis ein Nachmieter gefunden war is halt auch einiges an Zeit vergangen, außerdem wollt ich die ersten 3 Monate eh mit niemandem was zu tun haben und niemanden sehn weil mir so dreckig ging...

ob was besseres nachkommt? pfff keine ahnung, an sowas denk ich noch garnicht.

Darüber musst du dir ja auch noch keine Gedanken machen, das passiert sowieso von allein wenns passt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.