der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Yes, we can't

Am Land sind zumindest der Großteil voll in Ordnung, und die meisten machen auch jeden Blödsinn mit.

Muss jetzt auch mal verallgemeinern: Als Stadtkind fand ich die "Landmädels" auch oft als erfrischende Alternative zur klassischen verwöhnt/arroganten (Wiener) Prinzessin. Und das mit jeden Blödsinn mitmachen kann ich auch bestätigen. Gott sei Dank gibt's auch solche Frauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss jetzt auch mal verallgemeinern: Als Stadtkind fand ich die "Landmädels" auch oft als erfrischende Alternative zur klassischen verwöhnt/arroganten (Wiener) Prinzessin. Und das mit jeden Blödsinn mitmachen kann ich auch bestätigen. Gott sei Dank gibt's auch solche Frauen...

Meine Freundinnen sind eig durchwegs aus Wien und ich kann mich nicht beschweren..als Tussen oder Prinzessinen würd ich die auch nicht bezeichnen ;) vielleicht ist das aber auch eine Ausnahme, da mir natürlich auch in Wien viele Frauen untergekommen sind mit denen ich mir keine gute Freundschaft vorstellen kann, aus verschiedenen Gründen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

also neben meiner BFF bin ich schon im kinderwagen gelegen und obschon mir allewelt sagt, sie sei eine sehr hübsche frau, bin ich dennoch der fixen überzeugung, dass sie für mich asexuell ist. aber wir kennen uns halt ewig. mit den meisten anderen frauen ging was oder es steht zumindest im raum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

muss den tifosi mal ein großes lob für sein avater aussprechen, die frau ist genau mein stil einfach nur perfekt.

nicht so eine barbiepuppe schön natürlich und ein hübsches lächeln und die haut erst :allaaah:

bist du net der der die bambi knallen will :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
bist du net der der die bambi knallen will

ich weiß ja nicht wie das bei dir oder bei anderen männern ist aber was ich knallen möchte und mit wem ich ans ender der welt laufen würde da ist ein großer unterschied :v:

bin zwar leirt aber ich hoffe du hast verstanden was ich meine, es gibt welch die einfach nur geil zum ficken wären und welche die mann einfach gerne umsich hat und küsst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich weiß ja nicht wie das bei dir oder bei anderen männern ist aber was ich knallen möchte und mit wem ich ans ender der welt laufen würde da ist ein großer unterschied :v:

bin zwar leirt aber ich hoffe du hast verstanden was ich meine, es gibt welch die einfach nur geil zum ficken wären und welche die mann einfach gerne umsich hat und küsst :D

haha, du bist schon der größte zigeuner von allen. :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was manche hier für erfahrungen mit frauen haben :facepalm:

hab seit jahren gute freundinnen, die weder anstrengend noch eifersüchtig sind(im gegenteil, helfen einem beim nachschub finden)

Der eine oder andere hier hat wohl kaum Kontakt zum anderen Geschlecht, daher muß er jedes auch nur annähend weibliche Geschöpf in Betracht ziehen.

liegt wohl offensichtlich am alter...

Ajo, geleck bist du schon alt.

Was hier teilweise für Leute posten, ist ein Wahnsinn :glubsch:

Jo, dass niemand diese RB Fans wegsperrt! Unfassbar! :nein:

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.