der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Weltklassecoach

hmm darf man hier auch über den stress mit männern schreiben?

also mein ex und ich waren 5 jahre zusammen und die hochzeit war auch schon fixiert auf 31.7. Da ihr ja alle Männer seids könnt ihr mir ja vl. helfen es zu verstehen. Vor 2 Wochen wie wir noch zusammen waren fuhr er ganz normal in die arbeit in der früh und kaum ist er in der arbeit angekommen schreibt er mir ne sms "je mehr ich über uns nachdenke desto sinnloser ist es" ich hab alles versucht damit wir zusammen bleiben aber ich konnte schreiben, sagen was ich wollte es ist abgeprallt. Tja seit paar Tagen hat er ne Neue also ist doch kein Zufall oder?

Ich versteh es einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

hmm darf man hier auch über den stress mit männern schreiben?

also mein ex und ich waren 5 jahre zusammen und die hochzeit war auch schon fixiert auf 31.7. Da ihr ja alle Männer seids könnt ihr mir ja vl. helfen es zu verstehen. Vor 2 Wochen wie wir noch zusammen waren fuhr er ganz normal in die arbeit in der früh und kaum ist er in der arbeit angekommen schreibt er mir ne sms "je mehr ich über uns nachdenke desto sinnloser ist es" ich hab alles versucht damit wir zusammen bleiben aber ich konnte schreiben, sagen was ich wollte es ist abgeprallt. Tja seit paar Tagen hat er ne Neue also ist doch kein Zufall oder?

Ich versteh es einfach nicht.

Orschloch halt. Ähnlich wie meine derzeit. Aber ich nehm mich da nicht aus, hab auch mal ein Mädl wegen einer anderen verlassen, war damals aber erst 16...

ja das denk ich mir auch, aber wo liegt das problem dann die wahrheit zu sagen??

Mein Problem war damals: die beiden Mädls kannten einander..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

naja gut mit 16 hat man viel blödsinn gemacht^^

ich mein wir sind 22, hab mein leben in wien für ihn aufgegeben bin zu ihm nach linz gezogen.

dann hat er im jänner angefangen wegen hochzeit und dann 2 monate davor macht er schluss.

ja seine jetzige mit der war er in der volksschule und haben durch facebook wieder kontakt ja das wars sehen können sie sich ja nit weil sie in wien wohnt. aba naja wenn er meint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm darf man hier auch über den stress mit männern schreiben?

also mein ex und ich waren 5 jahre zusammen und die hochzeit war auch schon fixiert auf 31.7. Da ihr ja alle Männer seids könnt ihr mir ja vl. helfen es zu verstehen. Vor 2 Wochen wie wir noch zusammen waren fuhr er ganz normal in die arbeit in der früh und kaum ist er in der arbeit angekommen schreibt er mir ne sms "je mehr ich über uns nachdenke desto sinnloser ist es" ich hab alles versucht damit wir zusammen bleiben aber ich konnte schreiben, sagen was ich wollte es ist abgeprallt. Tja seit paar Tagen hat er ne Neue also ist doch kein Zufall oder?

Ich versteh es einfach nicht.

als ältere Hase kann ich dir nur sagen, er ist es nicht wert und sei froh dass du ihn nicht geheiratet hast!

Zeit heilt alle Wunden, die Narben bleiben, ganz klar aber in ein paar Jährchen bist du stolz darauf und lächelst leise in dich rein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Sie ist erst 16.

Ich --> 20.

Vom Intellekt her, sind wir aber beinahe auf Augenhöre (liegt aber nicht daran, dass ich dumm bin :betrunken: )

Sie ist charakterlich genau das, was ich gesucht hab. Aber anscheinend noch nicht so weit, sich fest zu binden. Aber bisschen länger als 2 Monate hätt sie es ruhig mit mir aushalten können, denn schön war die gemeinsame Zeit allemal....

Gut möglich, dass noch bessere kommen. Aber ich bin nicht unbedingt jemand, der gern und oft fort geht, daher auch eher selten neue Leute kennen lernt. Und wenn man dann noch so wählerisch ist....

sie ist erst 16? dann muss ich dir ganz ehrlich sagen das du sie einfach ziehen lassen solltest... einer 16jährigen (auch wenn sie schon reif ist) brauchst nicht nachrennen, die wird sich erstmal ausleben wollen, ist ja doch noch ein teenager.

ich persönlich glaube jedenfall nicht das man mit einer 16jährigen eine langfristige ernsthafte beziehung führen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab leider befürchtet, dass solche Ratschläge kommen werden. Sind wohl auch die einzig richtigen :nein:

Fällt mir halt extrem schwer loszulassen....

Mein "Problem" ist außerdem, dass ich mich eher selten verliebe, was wiederum daran liegt, dass ich (charakterlich) sehr "hohe" Ansprüche an (m)eine Freundin stelle. Eine gewisse Grundintelligenz sollte schon vorhanden sein. Ich muss mit meiner Freundin tiefsinnigere Gespräche führen können, als einfach nur übers Wetter oder den letzten Partyabend. Außerdem muss sie Spaß verstehen, mit mir lachen können, übers Leben philosophieren, teilweise ruhig ein bisschen kindisch und naiv sein....einfach ein bisschen "Durchgeknallt". Mädchen wie SIE lernt man leider nicht an jeder Ecke kennen, vorallem wenns optisch dann auch noch passen soll.

ich wär ja dafür, dass jeder, der ein problem hat, verpflichtend sein alter angeben muss. ;) wenn ich lese, dass du 20 bist und sie 16, hätte ich gesagt: es ist auf jeden fall einhundertprozentig blödsinn. Ich verstehe, dass man sich gedanken macht, wenn man einen gewissen intelektuellen anspruch hat, angesichts des geistigen gemüses, das so rumrennt. aber dennoch: es kommen noch welche. gscheide, sexy mädels, die mal ein buch gelesen haben und aus dem blauen heraus auf einmal einen spruch raushauen, dass du dich vor lachen nicht mehr auf den beinen halten kannst. und wenn dann das Timimg passt, und ihr beide genug von der welt( dem fall dem anderen geschlecht) gesehen habt. klingt scheisse, aber: du hast noch mehr als zehn jahre zeit, nutze sie weise. oder eben unweise. :)

@rapidmadl: udn da war vorher nichts davon zu merken? generell fällt es männern schwer, mit den auswirkungen der von ihnen verursachten verletzungen zu leben, würde ich sagen, soll heissen, niemand bringt gerne jemanden zum weinen, den er zumindest mal gern hatte und schaut sich das dann auch noch an. Im endeffekt: hauptsache weg ist er; denn du bist was wert, und wenn er das nicht will: sein verlust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

naja gut mit 16 hat man viel blödsinn gemacht^^

ich mein wir sind 22, hab mein leben in wien für ihn aufgegeben bin zu ihm nach linz gezogen.

dann hat er im jänner angefangen wegen hochzeit und dann 2 monate davor macht er schluss.

ja seine jetzige mit der war er in der volksschule und haben durch facebook wieder kontakt ja das wars sehen können sie sich ja nit weil sie in wien wohnt. aba naja wenn er meint.

Steht anscheinend auf Wienerinnen. :betrunken:

22 ist jetzt aber nicht unbedingt der große Unterschied. Wie lang wart ihr zusammen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie ist erst 16? dann muss ich dir ganz ehrlich sagen das du sie einfach ziehen lassen solltest... einer 16jährigen (auch wenn sie schon reif ist) brauchst nicht nachrennen, die wird sich erstmal ausleben wollen, ist ja doch noch ein teenager.

ich persönlich glaube jedenfall nicht das man mit einer 16jährigen eine langfristige ernsthafte beziehung führen kann...

Diese Ansicht teile ich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.