der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Weltklassecoach

Steht anscheinend auf Wienerinnen. :betrunken:

22 ist jetzt aber nicht unbedingt der große Unterschied. Wie lang wart ihr zusammen?

Er ist selber Wiener ^^ ist ja aus persönlichen Gründen nach Linz gezogen und ich bin nach meiner Lehre nachgezogen.

Wir waren 5 Jahre zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

@rapidmadl: udn da war vorher nichts davon zu merken? generell fällt es männern schwer, mit den auswirkungen der von ihnen verursachten verletzungen zu leben, würde ich sagen, soll heissen, niemand bringt gerne jemanden zum weinen, den er zumindest mal gern hatte und schaut sich das dann auch noch an. Im endeffekt: hauptsache weg ist er; denn du bist was wert, und wenn er das nicht will: sein verlust.

Naja wie soll man das merken, er hat viel sms geschrieben mit ihr und wenn ich ihn danach fragte meinte er nur er hilft ihr bei hausaufgaben und sowas. klar hat mich das schon sehr stutzig gemacht, aber über die hochzeit haben wir ja immer noch geredet was wir da wegen musik und so machen. er hätte mich ja eh nicht weinen gesehen weil er ja alles per sms gemacht hat die feige sau. aber dann noch zu behaupten das ich ihm so wichtig bin ist ja wohl die härte.

tja klar bin ich was wert, gibt nicht viele frauen die fussball lieben, gerne zocken und so :D

5 Jahre ist nicht grad wenig ---> soviel zum Thema mit 16 Jährigen kann man keine Beziehung führen... 8P

wir waren ja nit 16 sondern 18 ^.^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Alter sagt mMn nicht viel aus. Hab schon 18-Jährige und 20-Jährige Mädls kennen gelernt, die weit weniger "Ahnung" haben was sie wollen. Aber klar, dass ich nicht 30 bin war irgendwie klar oder? :p

Will mich halt nicht "ausleben". Hab irgendwie nicht das Bedürfnis dazu.

Kann sich ja auch mit mir "ausleben" ??

Das ist es ja was mich so "stutzig" macht, sie hat nicht den Anschein erweckt, dass sie jemand ist, der sich großartig "ausleben" muss...

könntest auch ein vierzig-jähriger fettbäuchiger trucker sein.. ;)

jetzt ganz ohne schmäh: in dem alter verändert sich einfach noch viel. du bist als persönlichkeit noch nicht so gefestigt, wie das vielleicht öfter den anschein macht. Deshalb ist dieses "ausleben" aus meiner sicht heraus so wichtig. Bliebt (sic!)ihr jetzt zusammen, weil alles wunderbar passt (tut's ja nicht, aber nur zum beispiel) geht die geschichte dann in fünf, zehn oder 15 jahren krachen, weil im leben jedes menschen der punkt kommt, an dem man sich fragt "hab ich nicht etwas verpasst?" Ich kann behaupten: nö. ich bin (auch allein) gereist, hab scheisse mit freunden gebaut, dort und da ärger gehabt, meine grenzen ausgetestet. bei mir funktioniert es. und deshalb empfehl ich es weiter. dass das nicht allgemein gültig ist, ist klar. aber logisch nachzuvollziehen ist es, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ungustl

Is nur gut, dass er Schluss gemacht hat, ehrlich...lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Dieser Zug zeigt doch eh, was für an Charakter der hat...

Anfangs tut's weh, aber, ja hört sich blöd an und is leicht gesagt, die Zeit heilt alle Wunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja wie soll man das merken, er hat viel sms geschrieben mit ihr und wenn ich ihn danach fragte meinte er nur er hilft ihr bei hausaufgaben und sowas. klar hat mich das schon sehr stutzig gemacht, aber über die hochzeit haben wir ja immer noch geredet was wir da wegen musik und so machen. er hätte mich ja eh nicht weinen gesehen weil er ja alles per sms gemacht hat die feige sau. aber dann noch zu behaupten das ich ihm so wichtig bin ist ja wohl die härte.

tja klar bin ich was wert, gibt nicht viele frauen die fussball lieben, gerne zocken und so

ich meinte eher, dass er sich weniger um dich gekümmert hat als vorher oder so. so hab ich früher auch angefangen, wenn ich dabei war, was kaputt zu machen, weil's auf der gefühlsebene nicht mehr gepasst hat.

zum letzten satz: that's the spirit! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ungustl

ich meinte eher, dass er sich weniger um dich gekümmert hat als vorher oder so. so hab ich früher auch angefangen, wenn ich dabei war, was kaputt zu machen, weil's auf der gefühlsebene nicht mehr gepasst hat.

zum letzten satz: that's the spirit! :)

gibt sicher mehrere Frauen dieser Sorte ;)

bearbeitet von Puffreis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich meinte eher, dass er sich weniger um dich gekümmert hat als vorher oder so. so hab ich früher auch angefangen, wenn ich dabei war, was kaputt zu machen, weil's auf der gefühlsebene nicht mehr gepasst hat.

zum letzten satz: that's the spirit! :)

nein er hat sich nicht weniger um mich gekümmert, es war alles so wie immer, deswegen war ich so geschockt, weil es für mich aus heiterem himmel kam. Ich dachte das alles ok ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....

Abschließen kann man sagen, ihr habt eh alle recht, aber ich wills halt nicht wahrhaben.

Zeigt das du Charakter hast! Es ist besser so;

Hatte auch mal eine ähnliche Situation mit einem jüngeren Mädel - hat mir dann ein Freund ausgespannt, nach 3 Monaten rief sie mich an um sich im Havelka zu treffen.

Weinend hat sie mir erklärt dass er sie verlassen hätte... zwei Monde später meinte sie, sie sei nun lesbisch :smoke:

Heute ist sie verheiratet und hat tolle Kinder!

Weibsvolk manches mal nicht wissen tut was sie wollen;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

könntest auch ein vierzig-jähriger fettbäuchiger trucker sein.. ;)

jetzt ganz ohne schmäh: in dem alter verändert sich einfach noch viel. du bist als persönlichkeit noch nicht so gefestigt, wie das vielleicht öfter den anschein macht. Deshalb ist dieses "ausleben" aus meiner sicht heraus so wichtig. Bliebt (sic!)ihr jetzt zusammen, weil alles wunderbar passt (tut's ja nicht, aber nur zum beispiel) geht die geschichte dann in fünf, zehn oder 15 jahren krachen, weil im leben jedes menschen der punkt kommt, an dem man sich fragt "hab ich nicht etwas verpasst?" Ich kann behaupten: nö. ich bin (auch allein) gereist, hab scheisse mit freunden gebaut, dort und da ärger gehabt, meine grenzen ausgetestet. bei mir funktioniert es. und deshalb empfehl ich es weiter. dass das nicht allgemein gültig ist, ist klar. aber logisch nachzuvollziehen ist es, denke ich.

Und ich hab noch nie grobe Scheiße gebaut. Ich bin ein schlechter Mensch :madmax:

Ich schätz mich schon eher so ein, dass ich für mein Alter sehr gefestigt bin. Vlt. bissal "krank" im Hirn aber ansonsten passt alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Alter sagt mMn nicht viel aus. Hab schon 18-Jährige und 20-Jährige Mädls kennen gelernt, die weit weniger "Ahnung" haben was sie wollen. Aber klar, dass ich nicht 30 bin war irgendwie klar oder? :p

Will mich halt nicht "ausleben". Hab irgendwie nicht das Bedürfnis dazu.

Kann sich ja auch mit mir "ausleben" ??

Das ist es ja was mich so "stutzig" macht, sie hat nicht den Anschein erweckt, dass sie jemand ist, der sich großartig "ausleben" muss...

Mit einer 16-Jährigen kann man sicher keine langfristige Beziehung führen, aber das Mädl wird ja auch jedes Jahr älter... :betrunken:

auf gewisse art und weise lebt sich jeder aus, der eine fickt jede woche ne andere, der andere will einfach nur party machen und intressiert sich nur nebensächlich für frauen (bzw. halt alles umgekehrt...)

aber trotzdem, sie ist 16, ich mein ich bin jetzt nicht der psychologe aber ich denke auch das sich die meisten mit 16 noch weiterentwickeln, mein bester freund freund hat mit 16 damals seine freundin kennengelernt (sie knappe 16), die beiden waren doch knappe 4 jahre zusammen, aber man hat schon nach fast 3 jahren gemerkt das sie einfach nichtmehr zusammenpassen weil sie dann komplett "andere" menschen waren und ihre ansichten zum leben sich teilweise geändert haben... hätten die beiden sich ~2 jahre später kennengelernt wären sie mit sicherheit nicht zusammengekommen...

aber wie auch immer, ich kann dir nur den tipp geben es besser heute als morgen sein zu lassen (natürlich nur anhand von dem was du hier postest ;) ), glaube es wird wenn dann nur schlimmer, und genau solche geschichten können sehr böse enden....

Abschließen kann man sagen, ihr habt eh alle recht, aber ich wills halt nicht wahrhaben.

da wirst du wohl recht haben, aber ist klar das man es in so einer situation nicht wahrhaben will..

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein er hat sich nicht weniger um mich gekümmert, es war alles so wie immer, deswegen war ich so geschockt, weil es für mich aus heiterem himmel kam. Ich dachte das alles ok ist.

und das wahrscheinlich um sein Gewissen zu erleichtern ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

auf gewisse art und weise lebt sich jeder aus, der eine fickt jede woche ne andere, der andere will einfach nur party machen und intressiert sich nur nebensächlich für frauen (bzw. halt alles umgekehrt...)

Schön blöd. Bin weder Typ 1, noch Typ 2. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.