der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Meine Freundinnen sind eig durchwegs aus Wien und ich kann mich nicht beschweren..als Tussen oder Prinzessinen würd ich die auch nicht bezeichnen ;) vielleicht ist das aber auch eine Ausnahme, da mir natürlich auch in Wien viele Frauen untergekommen sind mit denen ich mir keine gute Freundschaft vorstellen kann, aus verschiedenen Gründen..

Liegt vlt. daran, dass der durschnitts IQ deiner Freundinnen bei 110 aufwärts liegt. Aber viele suchen sich ihre Freundinnen (ich spreche nicht von Beziehungen) nur nach dem Aussehen aus.... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRINZIPIELL sucht man sich den Partner nach dem Aussehen aus und da is nix Schlimmes dran.

Liegt vlt. daran, dass der durschnitts IQ deiner Freundinnen bei 110 aufwärts liegt. Aber viele suchen sich ihre Freundinnen (ich spreche nicht von Beziehungen) nur nach dem Aussehen aus.... :glubsch:

Außerdem stimmt das nur bedingt. Natürlich wird man nur selten jahrelang mit wem zusammen sein wollen, der einem nicht gefällt. Allerdings kann die Frau noch so wunderschön sein, wenn sie nur Stroh im Kopf hat oder einfach null Gemeinsamkeiten vorliegen, geh ich sicher keine Beziehung mit ihr ein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Außerdem stimmt das nur bedingt. Natürlich wird man nur selten jahrelang mit wem zusammen sein wollen, der einem nicht gefällt. Allerdings kann die Frau noch so wunderschön sein, wenn sie nur Stroh im Kopf hat oder einfach null Gemeinsamkeiten vorliegen, geh ich sicher keine Beziehung mit ihr ein..

das kommt - wertfrei gesprochen - auch auf die eigene geistige konstituierung drauf an.

und das erste, was man sieht, ist nu mal der körper, wobei ich da eher sag, dass mir daqs gesicht zusagen muss, hungerhaken muss sie ja nicht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das kommt - wertfrei gesprochen - auch auf die eigene geistige konstituierung drauf an.

und das erste, was man sieht, ist nu mal der körper, wobei ich da eher sag, dass mir daqs gesicht zusagen muss, hungerhaken muss sie ja nicht sein

Natürlich ist es das erste, sonst findest ja auch niemanden interessant..aber wenn sich in weiterer Folge herausstellt dass die einfach außer ihrem Aussehen zu nichts taugt, geh ich keine Beziehung ein, eh klar (momentan geh ich sowieso keine ein, aber halt theoretisch ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Natürlich ist es das erste, sonst findest ja auch niemanden interessant..aber wenn sich in weiterer Folge herausstellt dass die einfach außer ihrem Aussehen zu nichts taugt, geh ich keine Beziehung ein, eh klar (momentan geh ich sowieso keine ein, aber halt theoretisch ;) )

ja, die frauen sind dann halt was für den "spaß mit den mädels"-thread, aber mir wird ja jetzt eh sicher wieder vorgeworfen, eine dreckssau zu sein :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

PRINZIPIELL sucht man sich den Partner nach dem Aussehen aus und da is nix Schlimmes dran.

da wäre ich nicht so voreilig im veralgemeinern. ich tu das relativ wenig. vor allem wenns um den partner geht, natürlich muss sie was gleichschauen, aber viel wichtiger ist, dass man sich über die dinge unterhalten kann die einem wichtig sind. sie sollte einen guten charakter haben und ich finde (bitte steinigts mich nicht), dass man oft böse mädchen gleich erkennt. am gesichtsausdruck, der mimik eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

da wäre ich nicht so voreilig im veralgemeinern. ich tu das relativ wenig. vor allem wenns um den partner geht, natürlich muss sie was gleichschauen, aber viel wichtiger ist, dass man sich über die dinge unterhalten kann die einem wichtig sind. sie sollte einen guten charakter haben und ich finde (bitte steinigts mich nicht), dass man oft böse mädchen gleich erkennt. am gesichtsausdruck, der mimik eben.

nana, es geht glaub ich viel mehr um den ersten eindruck. und wenn du eine frau anschaust, die dir gefällt, dann bist du wahrscheinlich eher bereit, sie anzusprechen, als wenn sie ausschaut wie die hexe von hänsel und gretel. wobei ich sagen muss, dass das mit dem aussehen eine relative größe ist. ich bin beispielsweise ein mensch, der sehr stark auf den ausdruck der augen achtet, die ja gemeinhin das "fenster zu seele" sind. wenn also eine holde maid interessante augen hat, dann ist vielleicht auch das eine oder andere kilo zu viel nebensächlich.

ich finde hingegen gemeinsame interessen als nicht so wichtig an. ich nehme an, dass 99% der user hier einen gewissen poscha richtung fußball haben, weswegen ich denke, dass eine frau/ein mann damit umgehen muss. das heißt aber nicht, dass man da das gleiche empfinden muss. ich finde, dass genau das gegenteil interessant ist, nämlich wenn man in irgendeiner form grade bei hobbys nicht so eine große schnittmenge hat.

unlängst hatte ich ein intensives gespräch mit der sängerin meiner band, zugegebener maßen ein ziemlich heißer feger und man wäre ja nicht abgeneigt, aber irgendwie hab ichs abgewendet, da sowas immer kompliziert ist, wenn man zuviel gemeinsam macht. idealfall beim kennenlernen meiner ansicht nach folgender:

1. augenkontakt, ansprechn, sich ansprechend finden.

2. persönlichkeit mal schnell umreißen (beruf/studium, wichtigste hobbys)

3. interesse ihrerseits abchecken (in der disco antanzen oder kompliment machen und schauen, wie sie darauf reagiert etc. wir wissen eh wie das geht)

4. kaffee

5. date mit alkohol, vorzugsweise essen

6. drittes date klärt dann eh schon alles, wohin es geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ little beckham

vielen dank nochmal für den tipp mit der creperie und dem booterl-fahren auf der alten donau - hat voll eingeschlagen!

sie war begeistert!

kann ich nur jedem empfehlen, der mal was romantisches (jedoch nicht alltägliches) mit seiner liebsten unternehmen will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
haha, du bist schon der größte zigeuner von allen

ja ich bin der zigeuner, schau doch mal auf dein AVATAR herr frakes. :finger:

@mazutene hoffe es ist richtig gwritet

das leben ist eigentlich sehr ersnt ja aber desto mehr man lacht desto glücklicher sit man, versuchs mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ich bin der zigeuner, schau doch mal auf dein AVATAR herr frakes. :finger:

@mazutene hoffe es ist richtig gwritet

das leben ist eigentlich sehr ersnt ja aber desto mehr man lacht desto glücklicher sit man, versuchs mal

:aaarrrggghhh: :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was manche hier für erfahrungen mit frauen haben :facepalm:

hab seit jahren gute freundinnen, die weder anstrengend noch eifersüchtig sind(im gegenteil, helfen einem beim nachschub finden)

liegt wohl offensichtlich am alter...

stimme absolut zu.

und was manche für einen schrott posten....

im endeffekt sind diejenigen, die am meisten über eine sache reden so gut wie immer die, die am wenigsten damit zu tun haben.. nachdem dieser thread sich eh in den hort der verallgemeinerungen verwandelt hat, werde ich das wohl sagen dürfen, nüm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimme absolut zu.

und was manche für einen schrott posten....

im endeffekt sind diejenigen, die am meisten über eine sache reden so gut wie immer die, die am wenigsten damit zu tun haben.. nachdem dieser thread sich eh in den hort der verallgemeinerungen verwandelt hat, werde ich das wohl sagen dürfen, nüm?

du darfst alles!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.