der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!
The_Trooper schrieb vor 3 Stunden:

Und das ganze treffen war ein einziger “stress“ für dich, oder was hat die story sonst hier zu suchen? :ratlos:

Ich treff mich mit einem Mädel, sozusagen als Mentor/ Ansprechperson auf der Uni und find sie extrem süß. Sie sieht das höchstwahrscheinlich nicht so. Das ist Stress für mich :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PostingGmbH schrieb vor 37 Minuten:

Ich treff mich mit einem Mädel, sozusagen als Mentor/ Ansprechperson auf der Uni und find sie extrem süß. Sie sieht das höchstwahrscheinlich nicht so. Das ist Stress für mich :nein:

zeige ihr, dass du dir dafür ruhig eine gegenleistung erwartest.

du musst ihn ja nicht gleich auspacken, aber einen steifen in der hose solltest du ihr schon mal präsentieren.

lass dich nicht ausnutzen! es soll schließlich immer ein nehmen und geben sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Wux schrieb vor 50 Minuten:

zeige ihr, dass du dir dafür ruhig eine gegenleistung erwartest.

du musst ihn ja nicht gleich auspacken, aber einen steifen in der hose solltest du ihr schon mal präsentieren.

lass dich nicht ausnutzen! es soll schließlich immer ein nehmen und geben sein.

Er soll als Mentor auf einer Uni eine sexuelle Gegenleistung einfordern?
 

 

PostingGmbH schrieb vor 1 Stunde:

Ich treff mich mit einem Mädel, sozusagen als Mentor/ Ansprechperson auf der Uni und find sie extrem süß. Sie sieht das höchstwahrscheinlich nicht so. Das ist Stress für mich :nein:

Versteh ich nicht?
a) weisst du es nicht, b) weisst du es nicht c) kannst es eh nicht ändern und d) kannst du es sowieso nicht ändern.
Woher der Stress?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Felix_987 schrieb vor 17 Stunden:

Ich fühl mich angesprochen :D

 

So zum Kommunizieren ist mir jetzt facebook und insta eher unsympatischer (war halt bei der einen zufälligerweise), die beiden verwend ich andererweitig. Aber snapchat mag ich schon sehr gern. Der Vorteil gegenüber whatsapp ist, dass die Gespräche viel mehr casual sind und man auch leichter Konversationen anfängt indem man zb einfach ein lustiges Foto oder eins vom spannenden, aktuellen Aufenthaltsort schickt. Sollt die Unterhaltung dann größer werden kann man noch immer einfach auf whatsapp antworten.

 

 

Btw hat das Mädel vom Wochenende geantwortet: Sie will nicht direkt whatsappen, weil sie mich nicht so gut kennt :davinci: aber snapchatten könnten wir:=

 

 

Diese spannenden Fotos kann ich genau so auf WhatsApp schicken. Und damit ich seh was meine Freunde grade arbeiten oder essen Brauch ich kein Snapchat. Vlt um mit huren Bilder zu tauschen die sich das sonst nicht trauen.

 

@max

Jo fb ist ja eh OK Solang man nicht 24/7 dort hockt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
PostingGmbH schrieb vor 3 Stunden:

Ich treff mich mit einem Mädel, sozusagen als Mentor/ Ansprechperson auf der Uni und find sie extrem süß. Sie sieht das höchstwahrscheinlich nicht so. Das ist Stress für mich :nein:

Du solltest endlich mal damit aufhören nach einem Treffen mit einer Herzerl in den Augen zu haben. Mach lieber schnell bei ihr, auf der WU wimmelt es nur so von coolen, gutaussehenden Typen, die dich ausstechen werden wenn du herumeierst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Chemical neighborhood schrieb vor 1 Stunde:

Diese spannenden Fotos kann ich genau so auf WhatsApp schicken. Und damit ich seh was meine Freunde grade arbeiten oder essen Brauch ich kein Snapchat. Vlt um mit huren Bilder zu tauschen die sich das sonst nicht trauen.

 

@max

Jo fb ist ja eh OK Solang man nicht 24/7 dort hockt 

Also so so nenn ich meine Mädls nie :lol::D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
PostingGmbH schrieb vor 8 Stunden:

Ich treff mich mit einem Mädel, sozusagen als Mentor/ Ansprechperson auf der Uni und find sie extrem süß. Sie sieht das höchstwahrscheinlich nicht so. Das ist Stress für mich :nein:

Es hapert bei dir ganz gewaltig am Mindset. Wie soll dich eine Frau liebenswert finden, wenn du selbst an dir zweifelst? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Footballhead schrieb vor einer Stunde:

Es hapert bei dir ganz gewaltig am Mindset. Wie soll dich eine Frau liebenswert finden, wenn du selbst an dir zweifelst? 

Weil meine dahingehenden positiven Erfahrungen der Vergangenheit gegen 0 gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PostingGmbH schrieb vor 7 Stunden:

Weil meine dahingehenden positiven Erfahrungen der Vergangenheit gegen 0 gehen...

Bevor du dich nicht davon loest, bestaetigung fuer dich und deine taten zu benoetigen wird das auch mit den frauen nix. Das ist aber leider etwas, was einem nur das alter/erfahrung lehren kann. Die coolen typen kommen u.a. deswegen so gut bei den maedels an, weils ihnen oft einfach wurscht is, was die maedels von ihnen halten(nicht zu verwechseln damit, dass ihnen die maedels wurscht sind)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch
PostingGmbH schrieb vor 9 Stunden:

Weil meine dahingehenden positiven Erfahrungen der Vergangenheit gegen 0 gehen...

nicht den kopf hängen lassen. wenns net klappt, hat das meist einen grund. muss ja auch nicht zwingend an dir liegen. nutz die zeit um an dir selbst zu arbeiten und dich weiterzuentwickeln. mach dich selbst interessanter. egal ob äußerlich oder als person.

was auch hilft (und mmn ziemlich wichtig ist) ist diesen gedanken loszuwerden, beim fortgehen/auf der uni/bei irgendwelchen aktivitäten wo man auf leute trifft jemanden kennen zu lernen. wenn du das nämlich nicht loswirst, wirst du nach jedem mal, wo es nicht geklappt hat, frustriert nach hause gehn. irgendwann könnte es dann nämlich soweit sein, dass du dir denkst "wozu soll ich überhaupt noch raus gehn...ich lern ja eh nie wen kennen..."

bearbeitet von berninat0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.