der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen

Ich mein mit 16,17 stellen sich viele Männer blöd, peinlich und omega an, war genauso, da will ich nix schön reden, gehört auch dazu, zum erwachsen werden :)

 

Aber bitte wie alt bist du jetzt ?

Versteh ich das richtig, du wurdest auf peinliche Art abserviert, bleibst noch als bester Online-Freund mit ihr in Kontakt, wo sie dir ihre Sexgeschichten freudig erzählt und du bettelst sie mehr oder weniger an dass sie dir Minderjährige von ihrer Tanzschule vorstellt  ???? :notsure::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Footballhead schrieb vor 13 Stunden:

So ähnlich geht es mir im Augenblick auch. Meine Sitznachbarin in der Schule (45 Jahre alt) will mich mit einer Freundin von ihrer Tochter verkuppeln. Das Mädel wäre "offen" für mich, nachdem meine Schulkollegin ihr Fotos von mir gezeigt hat. :D

Ich würd die Sitznachbarin nehmen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Herr Max schrieb vor 3 Stunden:

Aber bitte wie alt bist du jetzt ?

Versteh ich das richtig, du wurdest auf peinliche Art abserviert, bleibst noch als bester Online-Freund mit ihr in Kontakt, wo sie dir ihre Sexgeschichten freudig erzählt und du bettelst sie mehr oder weniger an dass sie dir Minderjährige von ihrer Tanzschule vorstellt  ???? :notsure::augenbrauen:

21

Das sind keine Sexgeschichten, sie ist Jungfrau...

Die altermäßige Grenze ziehe ich beim Alter meiner kleinen Schwester (und nein, die ist älter als 12) :davinci:

Edit: Offenbar hab ich nächste Woche ein Date :D

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.