der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Chemical neighborhood schrieb vor 8 Stunden:

"Kostenlose Nachhilfe" beginnt nicht mit "D" :ratlos:

 

Mir wär eine Frau am liebsten die weder Facebook, Snapchat oder Instagram hat. Manche Leute können wohl echt nur mehr so kommunizieren und müssen jeden Furz aufnehmen. Aber gut das ist wohl die "Sehen und gesehen werden" Generation die mit 16 schon in jedem Club der Stadt gewesen sein muss. :facepalm: 

Seh ich recht ähnlich, hatte bisher aber auch Glück. Snapchat hatte noch keine einzige, aber das ist wohl auch eher etwas für die Generation nach mir (bin ja doch schon ein wenig älter :D ). Facebook hat jeder, da kommts halt ganz drauf an, wie man damit umgeht, wenn ich eine kennelerne und wir uns adden, und ich schon sehe, dass die eine der Fraktion "ich teile mein ganzes Leben, jeden Tag" ist, dann vergehts mir eh auch gleich wieder. Genauso seh ichs bei Instagram, wenn man das quasi als Online-Fotoalbum für besondere Fotos nutzt, ok, aber die #alles Leute nerven mich auch. Oder, wenn eine statt der Handynummer Instagram Account austauschen will, hatten wir hier ja auch schon :lol: 

Übrigens weiß ich bis heute nicht, was Snapchat eigentlich sein soll :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
themanwhowasntthere schrieb vor 5 Stunden:

Inwieweit kannst du dich beim telefonieren nicht schnell loesen, sobald eine/r kein interesse mehr hat? 

Blockieren ist etwas umständlicher als bei den anderen Medien. Gilt aber auch für SMS. Außerdem ist die private Telefonnummer wohl etwas persönlicher als irgendein Account im Internet.

Edit: Wobei das ja bei WhatsApp auch so wäre. Könnte auch der Grund sein, warum die Dame vom Felix lieber Snapchat als WhatsApp verwendet. :ratlos: 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Silva schrieb vor 22 Minuten:

Blockieren ist etwas umständlicher als bei den anderen Medien. Gilt aber auch für SMS. Außerdem ist die private Telefonnummer wohl etwas persönlicher als irgendein Account im Internet.

Edit: Wobei das ja bei WhatsApp auch so wäre. Könnte auch der Grund sein, warum die Dame vom Felix lieber Snapchat als WhatsApp verwendet. :ratlos: 

Ich finde sogar eine FB Freundschaft "persönlicher" als die Nummer. Da sieht ja meinen vollen Namen, mehr Fotos, und sonst noch ein paar Inhalte. So hat sie meine Telefonnummer und nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
j.d. schrieb Gerade eben:

Ich finde sogar eine FB Freundschaft "persönlicher" als die Nummer. Da sieht ja meinen vollen Namen, mehr Fotos, und sonst noch ein paar Inhalte. So hat sie meine Telefonnummer und nicht mehr. 

Ich hatte damals auf FB (:davinci:) kaum Bilder und Inhalte, daher war es für mich nicht persönlicher, weil den Namen haben sie ja eh schon meist gewusst. Meistens findet man die Person ja sogar schon, ohne dass sie dir sagt wie, wenn du ein bisserl mit ihr gesprochen hast. Meine Telefonnummer dagegen ist nicht so schnell und leicht zu finden.

Aber eventuell zieht da jeder die Grenzen anders, war ja nur ein Erklärungsversuch. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Herr Max schrieb vor 11 Stunden:

Details wollma hören !

Sie hat gejodelt, dass sie sich mit den ganzen Anmeldesachen auf der Uni nicht auskennt und Hilfe braucht. Hab dann Hilfe angeboten und wir haben uns am Campus getroffen. Hab ihr dann ein paar Dinge erklärt und Tipps gegeben und wir haben uns halt auch über Privatsachen unterhalten. Haben uns halt gut verstanden und fand sie optisch auch top. Deswegen hoffe ich auf ein Wiedersehen.

Nummern haben wir natürlich auch ausgetauscht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

follow me on soundcloud
naketano schrieb vor 2 Stunden:

 

Istagram hab ich eigentlich nur zum Stalken. 

Ich großteils eh auch :davinci: . Aber wenn ich mal ein schönes Foto mach, dann lad ich das dann auch hoch (kommt aber eh auch nur ca jedes Quartal vor :D )

Weils jetzt schön öfter im Thema vorkommen ist: Dass ich mit dem Mädchen nur instagram Accounts ausgetauscht hab war eh zufällig und halt aus dem Gespräch heraus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
PostingGmbH schrieb vor 42 Minuten:

Sie hat gejodelt, dass sie sich mit den ganzen Anmeldesachen auf der Uni nicht auskennt und Hilfe braucht. Hab dann Hilfe angeboten und wir haben uns am Campus getroffen. Hab ihr dann ein paar Dinge erklärt und Tipps gegeben und wir haben uns halt auch über Privatsachen unterhalten. Haben uns halt gut verstanden und fand sie optisch auch top. Deswegen hoffe ich auf ein Wiedersehen.

Nummern haben wir natürlich auch ausgetauscht ;)

Unizoned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Felix_987 schrieb vor 11 Minuten:

Ich großteils eh auch :davinci: . Aber wenn ich mal ein schönes Foto mach, dann lad ich das dann auch hoch (kommt aber eh auch nur ca jedes Quartal vor :D )

Weils jetzt schön öfter im Thema vorkommen ist: Dass ich mit dem Mädchen nur instagram Accounts ausgetauscht hab war eh zufällig und halt aus dem Gespräch heraus. 

ich lad eigentlich nur Urlaubsfotos rauf damit ich meinen Followers am Arsch gehen kann und sagen kann "hey und was miacht ihr grad so"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PostingGmbH schrieb vor 2 Stunden:

Sie hat gejodelt, dass sie sich mit den ganzen Anmeldesachen auf der Uni nicht auskennt und Hilfe braucht. Hab dann Hilfe angeboten und wir haben uns am Campus getroffen. Hab ihr dann ein paar Dinge erklärt und Tipps gegeben und wir haben uns halt auch über Privatsachen unterhalten. Haben uns halt gut verstanden und fand sie optisch auch top. Deswegen hoffe ich auf ein Wiedersehen.

Nummern haben wir natürlich auch ausgetauscht ;)

 

na dann steht ja nix mehr im weg um bester uni kollege zu werden :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
PostingGmbH schrieb vor 2 Stunden:

Sie hat gejodelt, dass sie sich mit den ganzen Anmeldesachen auf der Uni nicht auskennt und Hilfe braucht. Hab dann Hilfe angeboten und wir haben uns am Campus getroffen. Hab ihr dann ein paar Dinge erklärt und Tipps gegeben und wir haben uns halt auch über Privatsachen unterhalten. Haben uns halt gut verstanden und fand sie optisch auch top. Deswegen hoffe ich auf ein Wiedersehen.

Nummern haben wir natürlich auch ausgetauscht ;)

Und das ganze treffen war ein einziger “stress“ für dich, oder was hat die story sonst hier zu suchen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.