der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

..................
Felix_987 schrieb vor 34 Minuten:

1. Des is halt irgendwie im Gespräch passiert :D . Sie hat bei eim Fotografen posiert worauf ich sie scherzhaft frag ob sie a instafamebitch is. Sie hat mich gfragt ab wann ma des ist, was ma natürlich ab 51 likes is, weil des eins mehr als die Anzahl der Likes auf meim beliebtesten Foto ist ;) . Daraufhin hat sie gsagt sie muss mir gleich dort folgen. :D

2. Über whatsapp is hart, aber über Snapchat geht Kontakt halten ziemlich super

Ja aber nicht bis Dezember, bis dahin hat sie dich schon vergessen und wenn sie wirklich hübsch ist, schon ein paar andere Männer kennen gelernt denk ich mal :augenbrauen: Wie bereits erwähnt wurde, wenn sie eh nicht mehr zurück schreibt, einfach vergessen...

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Felix_987 schrieb vor 3 Stunden:

1. Des is halt irgendwie im Gespräch passiert :D . Sie hat bei eim Fotografen posiert worauf ich sie scherzhaft frag ob sie a instafamebitch is. Sie hat mich gfragt ab wann ma des ist, was ma natürlich ab 51 likes is, weil des eins mehr als die Anzahl der Likes auf meim beliebtesten Foto ist ;) . Daraufhin hat sie gsagt sie muss mir gleich dort folgen. :D

2. Über whatsapp is hart, aber über Snapchat geht Kontakt halten ziemlich super

Greatest Story Ever Told

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
PostingGmbH schrieb vor einer Stunde:

Hab mich heute auf der Uni mit einer Studienkollegin getroffen, die gerade anfängt und etwas Hilfe braucht. War ein sehr nettes Treffen und ich hoffe, sie bald wieder zu sehen :D

Details wollma hören !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Billie schrieb vor 29 Minuten:

She wants the D. 

"Kostenlose Nachhilfe" beginnt nicht mit "D" :ratlos:

 

Mir wär eine Frau am liebsten die weder Facebook, Snapchat oder Instagram hat. Manche Leute können wohl echt nur mehr so kommunizieren und müssen jeden Furz aufnehmen. Aber gut das ist wohl die "Sehen und gesehen werden" Generation die mit 16 schon in jedem Club der Stadt gewesen sein muss. :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Naja ich finde Facebook schon sehr angenehm zum chatten und so, also Facebook hab ich gerne, beim Rest geb ich dir komplett Recht, ich mein was ist dieses deppate Snapchat eigentlich, kenn niemanden in meinem Alter der das hat, die ältesten sind die ca. 20 Jährigen .....

 

Snapchat und Instagram :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

follow me on soundcloud

Ich fühl mich angesprochen :D

 

So zum Kommunizieren ist mir jetzt facebook und insta eher unsympatischer (war halt bei der einen zufälligerweise), die beiden verwend ich andererweitig. Aber snapchat mag ich schon sehr gern. Der Vorteil gegenüber whatsapp ist, dass die Gespräche viel mehr casual sind und man auch leichter Konversationen anfängt indem man zb einfach ein lustiges Foto oder eins vom spannenden, aktuellen Aufenthaltsort schickt. Sollt die Unterhaltung dann größer werden kann man noch immer einfach auf whatsapp antworten.

 

 

Btw hat das Mädel vom Wochenende geantwortet: Sie will nicht direkt whatsappen, weil sie mich nicht so gut kennt :davinci: aber snapchatten könnten wir:=

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Felix_987 schrieb vor 30 Minuten:

Sie will nicht direkt whatsappen, weil sie mich nicht so gut kennt :davinci: aber snapchatten könnten wir:=

 

 

Brave new world

 

Telefonieren ist dann wohl quasi der analverkehr der heutigen virtuellen kommunikation

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

Brave new world

Telefonieren ist dann wohl quasi der analverkehr der heutigen virtuellen kommunikation

 

whatsapp, snapchat, facebook und instagramm (hab auch einmal überlegt, aber für 4 spannende fotos im jahr ist es sinnlos sich anzumelden) sind halt medien, die heute darauf ausgerichtet sind, dass man sich schnell wieder voneinander "lösen" kann.
kann man jetzt gut finden oder nicht (@afi würde es eher negativ bewerten), ist halt der neue zeitgeist. wer meint, mitspielen zu müssen, der soll mitspielen ;)

ich bin noch mit sms hin und herschicken groß geworden, bei uns war das klassische telefonieren jetzt auch nicht mehr "in" bzw bei uns hat dieser "social media" bereich erst angefangen, als wir den windows messenger "entdeckt" haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.