der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

ufo05 schrieb vor 55 Minuten:

Ich glaub mit einer zu schreiben, die man die nächsten 4 Monate (vmtl.) e nicht sehen kann, hat wohl keinen Sinn :facepalm: Scheißdreck das ist

würde es trotzdem machen. warum nicht?

evtl. kristallisieren sich gemeinsamkeiten heraus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
ufo05 schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaub mit einer zu schreiben, die man die nächsten 4 Monate (vmtl.) e nicht sehen kann, hat wohl keinen Sinn :facepalm: Scheißdreck das ist

hoid di goschn du bist eh grad im Paradies.... 1st world problems omg

bearbeitet von naketano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...
Wux schrieb vor 16 Stunden:

würde es trotzdem machen. warum nicht?

evtl. kristallisieren sich gemeinsamkeiten heraus. 

hmm, ja, maybe I'll give it a try. Und die Gemeinsamkeiten haben sich schon herauskristallisiert, als wir uns getroffen haben :x

 

naketano schrieb vor 14 Stunden:

hoid di goschn du bist eh grad im Paradies.... 1st world problems omg

Das ist es ja. Bist du auf Auslandssemester und dann triffst du die Schwester, die auf besuch ist... :schluchz: :gruebel:

E: Nein, nicht die Schwester von naketano :feiervinci: - sondern von einer anderen Studentin 

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
ufo05 schrieb vor 14 Minuten:

hmm, ja, maybe I'll give it a try. Und die Gemeinsamkeiten haben sich schon herauskristallisiert, als wir uns getroffen haben :x

 

Das ist es ja. Bist du auf Auslandssemester und dann triffst du die Schwester, die auf besuch ist... :schluchz: :gruebel:

E: Nein, nicht die Schwester von naketano :feiervinci: - sondern von einer anderen Studentin 

schick mir außerdem Fotos von den Schwedinen. Möchte mich selbst davon überzeugen ob die wirklich alle 20cm größer sind als ich. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...
naketano schrieb vor 2 Minuten:

schick mir außerdem Fotos von den Schwedinen. Möchte mich selbst davon überzeugen ob die wirklich alle 20cm größer sind als ich. :D

Wenn du in den "neues Handy, aber welches?" Thread schaust, wirst du sehen, warum das nicht geht. :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

follow me on soundcloud

Am Samstag in der Stadt eine nettes Mädel kennen gelernt. Really hit it off und so. Jedenfalls fragt sie mich ob ich in nächster Zeit sie mal treffen will. Ich bin so: Klar, aber ich zieh halt am Freitag weg. Sie war zuerst enttäuscht, hat aber dann mein Angebot, dass ma bissl schreiben und dann vl im Winter gemeinsam zum Christkinderlmarkt gehen doch begeistert angenommen.

 

Sie hat mir davor schon ihr insta geben, also hab ich sie nicht nach der Nummer gefragt. Jedenfalls hab ich ihr gestern geschrieben, sie hat geantwortet und ich hab direkt gefragt ob ma über whatsapp schreiben weils über instagram halt richtig kake ist. Sie hats gestern Abend scho gelesen aber nicht geantwortet :fuckthat:  

 

Ich würd ja pls respond schreiben aber irgendwie hab ich ja noch Hoffnung, dass was daraus wird :fuckthat:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Felix_987 schrieb vor 1 Stunde:

Am Samstag in der Stadt eine nettes Mädel kennen gelernt. Really hit it off und so. Jedenfalls fragt sie mich ob ich in nächster Zeit sie mal treffen will. Ich bin so: Klar, aber ich zieh halt am Freitag weg. Sie war zuerst enttäuscht, hat aber dann mein Angebot, dass ma bissl schreiben und dann vl im Winter gemeinsam zum Christkinderlmarkt gehen doch begeistert angenommen.

 

Sie hat mir davor schon ihr insta geben, also hab ich sie nicht nach der Nummer gefragt. Jedenfalls hab ich ihr gestern geschrieben, sie hat geantwortet und ich hab direkt gefragt ob ma über whatsapp schreiben weils über instagram halt richtig kake ist. Sie hats gestern Abend scho gelesen aber nicht geantwortet :fuckthat:  

 

Ich würd ja pls respond schreiben aber irgendwie hab ich ja noch Hoffnung, dass was daraus wird :fuckthat:

 

1. Man tauscht jetzt Instagram-Accounts aus? Wenn mir eine Alte damit ankommt, frag ichs mal, ob sie angrennt ist. What the fuck? 

2. Wennst jetzt mit ihr schreibst und ein Treffen im Dezember anpeilst, kannst es sowieso vergessne, never ever könnt ihr bis dahin soviel Kontakt halten :D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

follow me on soundcloud
j.d. schrieb vor 20 Minuten:

1. Man tauscht jetzt Instagram-Accounts aus? Wenn mir eine Alte dmait ankommt, frag ichs mal, ob sie angrennt ist. What the fuck? 

2. Wennst jetzt mit ihr schreibst und ein Treffen im Dezember anpeilst, kannst es sowieso vergessne, never ever könnt ihr bis dahin soviel Kontakt halten :D

1. Des is halt irgendwie im Gespräch passiert :D . Sie hat bei eim Fotografen posiert worauf ich sie scherzhaft frag ob sie a instafamebitch is. Sie hat mich gfragt ab wann ma des ist, was ma natürlich ab 51 likes is, weil des eins mehr als die Anzahl der Likes auf meim beliebtesten Foto ist ;) . Daraufhin hat sie gsagt sie muss mir gleich dort folgen. :D

2. Über whatsapp is hart, aber über Snapchat geht Kontakt halten ziemlich super

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.