Recommended Posts

Weltklassekicker

Geht scho länger auch, aber des wäre dann mit Selbstbeherrschung verbunden. Und in der angesprochenen Situation, ist's mir einfach nur noch wurscht. Der Saft muss irgendwo hin, entweder in die Frau oder ins WC.

Das ist vollkommen korrekt!oder auch auf die Frau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

Gegen seine Gefühle kann man nicht ankämpfen, aber Fernbeziehungen gehen beim besten Willen nur selten gut.

ja das ist mir schon klar, für eine fernbeziehung wohnt sie auch vieel zu weit weg. wir haben uns vor kurzem kennen gelernt und da hat alles gepasst. jetzt schreiben wir halt & ich weiß nicht wie sehr ich mich darauf einlassen soll/möchte

klar ist mir allerdings schon, dass die chance, dass daraus was wird, klar gegen 0 geht.. rausfinden will ich's halt trotzdem :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!

Haben heute auf der Uni in Kleingruppen Präsentationen gehalten. Nach meinem Vortrag streift mir eine Studienkollegin mit dem Finger über den Nacken und sagt "Gut gemacht"

War diese Berührung ein Flirtversuch? :ratlos:

Die Kollegin hat innerhalb von vier Tagen nicht auf eine Nachricht mit belanglosen Inhalt (Hab sie nach ihrem Ergebnis vom Zwischentest gefragt, den wir in der besagten Einheit hatten) reagiert :fuckthat:

Könnte aber auch sein, dass sie im Ausland ist, weil sie nicht aus Ö kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

klar ist mir allerdings schon, dass die chance, dass daraus was wird, klar gegen 0 geht.. rausfinden will ich's halt trotzdem :=

Aus dieser Geschichte werdet ihr vermutlich beide als Verlierer aussteigen. Ihr schreibt viel, die Gefühle intensivieren sich und möglicherweise kommt es auch zu einer Beziehung. Diese würde aber vermutlich gerade wegen der räumlichen Distanz nicht lange halten. Gebrochene Herzen sind in eurem Fall vorprogrammiert, wenn es nach mir geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

ja das ist mir schon klar, für eine fernbeziehung wohnt sie auch vieel zu weit weg. wir haben uns vor kurzem kennen gelernt und da hat alles gepasst. jetzt schreiben wir halt & ich weiß nicht wie sehr ich mich darauf einlassen soll/möchte

Dann hast es dir eh selber beantwortet. So interessant es auch klingt, überlege dir den Umstand und den Stress.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Frauen durchaus merkwürdige Geschöpfe sein. Anlässlich eines Komplimente wegen ihrer Optik auf What's App meint eine Frau, dass sie "Freudentränen" vergisst, weil noch nie ein Kerl sowas zu ihr gesagt hat. Gleich darauf schreibt sie, dass ich einfach eine unglaubliche Person sei. Zudem meint sie, wie schön es doch ist, weil ich mich in ihrer Gegenwart so wohl fühle und betont zudem, mein Körper wäre richtig toll. Anlässlich eines artigen Dankeschöns von meiner Seite meint sie schließlich, ob ich es ihr versprechen kann, dass wir für immer Freunde bleiben. Kurios, denn für einen Augenblick dachte ich doch tatsächlich sie wäre verliebt. :D

Ich möchte bewusst an diese Story anknüpfen. Ich stehe in regelmäßigem Kontakt zu dieser Frau. Gestern meinte sie bei einem Treffen plötzlich, dass wir Beide eine "glückliche Beziehung" führen könnten, sie mich für gutaussehend hält, meinen Charakter toll findet und ich ein "herzensguter Mensch" wäre. Gleichzeitig fügte sie an, dass sie sich in dieser Beziehung aber wie der Mann fühlen würde, weil sie das Gefühl hätte als wäre ich viel zu lieb und könnte ihr nicht Paroli bieten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!

Ich möchte bewusst an diese Story anknüpfen. Ich stehe in regelmäßigem Kontakt zu dieser Frau. Gestern meinte sie bei einem Treffen plötzlich, dass wir Beide eine "glückliche Beziehung" führen könnten, sie mich für gutaussehend hält, meinen Charakter toll findet und ich ein "herzensguter Mensch" wäre. Gleichzeitig fügte sie an, dass sie sich in dieser Beziehung aber wie der Mann fühlen würde, weil sie das Gefühl hätte als wäre ich viel zu lieb und könnte ihr nicht Paroli bieten...

Sag ihr, dass du gern den femininen Part übernimmst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kommt drauf an, wo sie wohnt. In Europa nicht wirklich das Problem, alles andere ist sinnlos. Spätestens ab einem gewissen Zeitunterschied (+2h). Habe das selbst einen Monat versucht und irgendwann verliert sich das Ganze.

Spätestens, wenn die Arbeit/Studium wieder ruft. Wenn nicht den Samstagnacht daheim sitzen willst, um mit ihr in Ruhe schreiben zu können.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

:facepalm: das Bravo des ASB - weiter so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Womit wir wieder beim Thema sind das Frauen sich eben auf Arschlöcher stehen...

:( das wollt ich so natürlich nicht hören :davinci:

Wie weit wohnt sie weg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Womit wir wieder beim Thema sind das Frauen sich eben auf Arschlöcher stehen...

Wobei sein Beispiel ja nicht unbedingt was mit Arschloch zu tun haben muss. Manche Frauen stehen auf Arschlöcher, aber so gut wie keine Frau steht auf Ja-Sager. Man(n) muss einer Frau auch in den richtigen Momenten contra geben und ihr nicht zeigen dass man ihr komplett verfallen ist und ihr das Ruder überlassen.

Ich kenne Footballhead ja nicht persönlich, aber man kann sich halt schon ein Bild von ihm machen und da kommt er halt schon eher wie der gute Kumpel von nebenan rüber der einem erzählt was man hören will und die beste Freundin ersetzen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

In diesem Fall gebe ich Doena recht.

Arschloch musst und sollst du keines sein, ein Mittelding zwischen Ja sager und Arschloch ist wohl Ideal um bei Frauen gut anzukommen.

Ich hatte auch mal eine Phase wo ich wo etwas wie ein Ja sager war - glaub mir es ist sinnlos. Du musst lernen auch mal "Nein" zu sagen. Egal ob es darum geht ob du Zeit hast, eine gewisse Sache unternehmen willst oder sie doch um Hilfe bittet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag