Recommended Posts

навсегда

Ich lerne nur linksradikale Frauen kennen und verstehe das einfach nicht. Da reicht ein kurzer Blick auf das Facebook Profil und mir vergeht es gleich wieder.

Dann heißt's halt deren Weltanschauung rausbuddan, oder wo ist das Problem? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

darauf habe ich keine Lust mir graust vor solchen Frauen wo jeder Flüchtling schon drin War

Gehst halt vorher fein duschen mit ihr und setzt dir vorm Kampf an Helm auf ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich lerne nur linksradikale Frauen kennen und verstehe das einfach nicht. Da reicht ein kurzer Blick auf das Facebook Profil und mir vergeht es gleich wieder.

Na gut, für dich ist ja die ÖVP schon linksradikal.

darauf habe ich keine Lust mir graust vor solchen Frauen wo jeder Flüchtling schon drin War

In der Hinsicht müsstest du versuchen eine Ex vom HC zu finden. Dann wärst wohl am Ziel.

aber dort ist er ja dann der ausländer

Ich glaube das ist er im gesamten uns bekannten Universum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Na gut, für dich ist ja die ÖVP schon linksradikal.

Eine ÖVP Wählerin stellt für mich absolut kein Problem dar. Aber in der momentanen Situation und Lage wo wir von Asylanten überrannt werden grün oder rot zu wählen strotzt nur so vor dummheit und selbstaufgabe und solche Menschen sind für mich genauso LandesVerräter wie die gesamte BundesRegierung ich kenne bereits ein paar Menschen die aufgrund der nicht existenten Grenzkontrollen und der daraufgehenden selbstaufgabe des Staates keine Gis Gebühr mehr zahlen und ich kann sie gut verstehen. Ich werde mich auch an keine Gesetze mehr halten so lange diese Verräter wie Faymann und Co am Werken sind

In der Hinsicht müsstest du versuchen eine Ex vom HC zu finden. Dann wärst wohl am Ziel.

Ich glaube das ist er im gesamten uns bekannten Universum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag