Doena Super FOMO Geschrieben 17. August 2015 Würd mich jetzt auch interessieren, allgemein interessiert mich was aus den alten Stories geworden ist Das wäre mal ein Artikel für abseits.at ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 17. August 2015 (bearbeitet) @j.d: 13, wieso fragst du? echt jetzt? und die kanadierin ist 28? du held bearbeitet 17. August 2015 von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 20. August 2015 Andere Frage, seit wann ist Blackops Kanadierin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. August 2015 Was is jz aus der kanadierin geworden??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 20. August 2015 (bearbeitet) Edit bearbeitet 24. August 2015 von anonymo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 20. August 2015 Aus welchem Teil ist sie? Wer weiß ob du dort überhaupt hin willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 20. August 2015 Toronto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 20. August 2015 Toronto Najo das geht. Solange sie nicht aus den Prairies kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. August 2015 (bearbeitet) I wü an Grillteller von dir Grillteller und a koids Bier vom Maz Ihr wollt's jetzt aber ned über einen Umweg meine Frau kennen lernen oder ? Schreib sporadisch mit ihr und möchte sie mir für ein etwaiges Auslandssemester warm halten Najo, wo die Liebe hinfällt; Warm halten, was für Gacksi Wörter sind denn des bitte ha ? Außerdem wolltest Dich ja mal mit mir treffen, bin schwer enttäuscht von Dir Mädel bearbeitet 21. August 2015 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 21. August 2015 Jederzeit muss nur wissen wo und wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 21. August 2015 Vergiss die Kanadierin und schau' dass du mit deiner Holden wieder in die Spur findest. Du läufst Gefahr, beides zu verlieren. Da ist mir der Spatz in der Hand lieber als die Taube aufm Dach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 21. August 2015 Vergiss die Kanadierin und schau' dass du mit deiner Holden wieder in die Spur findest. Du läufst Gefahr, beides zu verlieren. Da ist mir der Spatz in der Hand lieber als die Taube aufm Dach!Wenn ihm der spatz in der hand auch am liebsten ist kann er eh nix verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 22. August 2015 Vergiss die Kanadierin und schau' dass du mit deiner Holden wieder in die Spur findest. Du läufst Gefahr, beides zu verlieren. Da ist mir der Spatz in der Hand lieber als die Taube aufm Dach! Die Holde ist ihm sicher lieber als der Spatz in der Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 22. August 2015 Naja, mit 13 wird er solche Sprichwörter nicht checken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 22. August 2015 Da ist mir der Spatz in der Hand lieber als die Taube aufm Dach! Die Taube auf dem Dach will eh keiner. Die verscheißt höchstens die ganze Terasse Und ernsthaft: Wenn du nicht planst auszuwandern oder sie plant nach Österreich einzuwandern, dann solltest du sie schnell abhaken und vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts