jimjoe Posting-Pate Geschrieben 13. Februar 2015 Kaufvertrag, Versicherung etc.? Betrunken -> Serviette -> Kugelschreiber -> Done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2015 Kaufvertrag, Versicherung etc.? einfach 500 Euro in bar ohne Vertrag und am nächsten tag hat sie einen Mustervertrag vom öamtc verwendet und noch eine Beilage erstellt die ich im beisein eines weiteren Kollegen unterschrieben habe. Ich habe der Kollegin schon oft Sachen verkauft und vertraue ihr zu hundert prozent. Vor allem wird sie mich nicht bescheißen wenn wir uns fünfmal die Woche sehen und wenn doch hätte ich ihren Lohn pfänden lassen. Seitdem Verkauf hatte sie schon mehrere reparaturen und ich in 9 Jahren kaum eTWAs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 13. Februar 2015 einfach 500 Euro in bar ohne Vertrag und am nächsten tag hat sie einen Mustervertrag vom öamtc verwendet und noch eine Beilage erstellt die ich im beisein eines weiteren Kollegen unterschrieben habe. Ich habe der Kollegin schon oft Sachen verkauft und vertraue ihr zu hundert prozent. Vor allem wird sie mich nicht bescheißen wenn wir uns fünfmal die Woche sehen und wenn doch hätte ich ihren Lohn pfänden lassen. Seitdem Verkauf hatte sie schon mehrere reparaturen und ich in 9 Jahren kaum eTWAs :lol: Gut, dass du ein Pfandrecht hast, nicht wahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 13. Februar 2015 :lol: Gut, dass du ein Pfandrecht hast, nicht wahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 14. Februar 2015 So nach fast 1,5 Monaten beinahe durchgehendem Streit und fast 2 Jahren Beziehung wieder Single... schau ma mal wie die nächsten Tage/Wochen werden. Präventiv absolut ALLES gelöscht, Nummer gelöscht und geblockt, whats app geblockt und Facebook geblockt. Hoffentlich hilfts.... gut das es das ASB gibt. Sonst erfahr ich ja doch nichts. Schad.. War ja a liabs Mädl.. Aber die nächste kommt bestimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2015 Oida fux,ist der Ovic anstrengend. Der Typ kann gar nicht echt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2015 Oida fux,ist der Ovic anstrengend. Der Typ kann gar nicht echt sein. ich bin echt und anstrengend da hast du recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 14. Februar 2015 Wenn dein neuer 6 Golf an der Tür rostet ist es wohl kein Neuwagen. Warum ist dann bis April Lieferzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2015 Wenn dein neuer 6 Golf an der Tür rostet ist es wohl kein Neuwagen. Warum ist dann bis April Lieferzeit? weil ich ihn gebraucht kaufe Wenn dein neuer 6 Golf an der Tür rostet ist es wohl kein Neuwagen. Warum ist dann bis April Lieferzeit? weil ich ihn gebraucht kaufe Wenn dein neuer 6 Golf an der Tür rostet ist es wohl kein Neuwagen. Warum ist dann bis April Lieferzeit? weil ich ihn gebraucht kaufe Wenn dein neuer 6 Golf an der Tür rostet ist es wohl kein Neuwagen. Warum ist dann bis April Lieferzeit? weil ich ihn gebraucht kaufe Wenn dein neuer 6 Golf an der Tür rostet ist es wohl kein Neuwagen. Warum ist dann bis April Lieferzeit? weil ich ihn gebraucht kaufe Wenn dein neuer 6 Golf an der Tür rostet ist es wohl kein Neuwagen. Warum ist dann bis April Lieferzeit? weil ich ihn gebraucht kaufe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2015 Seit wann hat ein gebrauchter Lieferzeit? Oder wartest so lange bis er gebraucht würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 14. Februar 2015 Seit wann hat ein gebrauchter Lieferzeit? Oder wartest so lange bis er gebraucht würde? der muss erst geklaut, umlackiert und zu ihm gefahren werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 14. Februar 2015 Seit wann hat ein gebrauchter Lieferzeit? Oder wartest so lange bis er gebraucht würde? Weil er ihn wem abkauft, der sich einen Neuen bestellt hat und dieser Lieferzeit hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2015 weil ich ihn gebraucht kaufe weil ich ihn gebraucht kaufe weil ich ihn gebraucht kaufe weil ich ihn gebraucht kaufe weil ich ihn gebraucht kaufe weil ich ihn gebraucht kaufe Ah, kaufst du ihn gebraucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. Februar 2015 Ah, kaufst du ihn gebraucht?6er Golf. 6mal gebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. Februar 2015 6er Golf. 6mal gebraucht. kauf dir also nie einen BMW 320 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts