der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Postinho

Sag ihr ruhig ins gesicht, dass sie eine deppate schlampe is. Bin gspannt wies reagiert, die unnedige funsn. Kein glück solls mehr in ihrem leben haben.

Und weils oben angesprochen wurde: ich würde auch keinen kuss (wurscht ob in der fettn oder nicht) verzeihen. Is genauso fremdgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

It's Gavlyn, Bitch!

Sag ihr ruhig ins gesicht, dass sie eine deppate schlampe is. Bin gspannt wies reagiert, die unnedige funsn. Kein glück solls mehr in ihrem leben haben.

Und weils oben angesprochen wurde: ich würde auch keinen kuss (wurscht ob in der fettn oder nicht) verzeihen. Is genauso fremdgehen.

Nana....jetzt übertreibst schon ein bissl, die ganzen Hintergründe wieso es dazu gekommen ist kennen wir nicht (Will hier nichts unterstellen), wenn du jedem der deiner Meinung nach jemanden betrogen hat das Glück absprichst, würde die Welt ziemlich depressiv aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn du jedem der deiner Meinung nach jemanden betrogen hat das Glück absprichst, würde die Welt ziemlich depressiv aussehen.

Also wenn einer jmd betrügt, freu ich mich über jedes leid, was demjenigen widerfährt, der betrogen hat. Ich hab dafür kein verständnis bzw toleranz.

hofftl verletzen und schmerzen die dinge, die dem einstigen betrüger zukünftig widerfahren werden, gleich 100 mal mehr, als demjenigen, der damals betrogen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ungustl

Ich könnts auch ned verzeihen wenn mich jemand betrügt.

Verzeih ich ihm hab ich das ständig im hinterkopf und ich kann keine vernünftige Beziehung mehr führen, das ist dann für die fisch.

Kann mir aber vorstellen, dass das im alter bzw. wenn man schon sag ma mal 20 Jahr zam is anders ist, da würd i mir dann schon überlegen ob ich wirklich alles übern Haufen werfen soll wegen einem kleinen ausrutscher. Ob ich das dann aber wirklich so handhab werma sehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist es ein Fehler, vielleicht muss ich ihn machen, gibt es Fehler die man mit 18 machen darf um daraus zu lernen?

Du darfst natürlich machen was du willst und keiner hier kennt genau deine Situation, aber dass wird dir nochmal leid tun u du wirst es mal als verlorene Zeit ansehen. Aber vl muss man sowas erst am eigenen Leib erfahren, bevor man sieht das es dann nix mehr bringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leute seids mir net bös, aber mit 18 sollte man jetzt hier net gleich jemandem "ein leben lang unglück" wünschen. natürlich ist es verwerflich und geschissen aber meine güte sie sind 18! sammelt erfahrung, von mir aus nimm sie zurück. das leben ist dafür da um erfahrungen zu sammeln und aus fehlern zu lernen unddas geht eben nur dadurch, dass man fehler vorher begeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Traumfrau kennen lernen dürfen, so eine die ich eig garnicht anreden würde . Jedoch da sie mich desöfteren ausgemustert hatte, redete ich sie einfach an :=

Wirklich Bombe, erwartungen so gut wie keine, aber vlt ist es eh besser so.

Hmm mal schaun ob was geht :D

Ganz gehts ma nicht ein :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Baaah, ich hab schon wieder so eine Scheiß-Situation..

Vor einem Monat ist im Haus neben uns eine neue Familie eingezogen... Tochter ist 16, wird kommende Woche 17.. Ich bin 24..

Sie sieht extrem gut aus, am WE war eine Party bei ihr zuhause wo ich auch eingeladen war, ich war nicht lang dort, aber sie hat mir eindeutig zu verstehen gegeben dass sie mehr will von mir und sie auch für einen (mehrere) ONS zu haben wäre wenn ich keine Beziehung will..

Aber ich mein fuck,, ich 24 sie bald 17, das kann ich normal nicht bringen, oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

It's Gavlyn, Bitch!

Ist ziemlich normal im meinem Bekanntenkreis, dass viele was mit alten Greisen ( :D ) haben, aber meistens sind das dann schon Beziehungen.

bearbeitet von C2K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Naja, in 5 Jahren wäre sie 22 und ich 29, da wärs dann irgendwie normal, aber jetzt 17-24 hört sich doch ein wenig komisch an... :D

Ich denk ich lass das erstmal bleiben.. obwohl sowas direkt beim Nachbarn ja eig praktisch wär.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.