der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

schreibt ...

alleine schon die vorstellung, so einen anruf zu erhalten, macht mich wütend.

scheiss auf sie. kopf hoch, mach was mit deinen freunden, schieß dir heute die birne weg, auch rache finde ich gut, dieses thema ist einfach das unterste, das es gibt. kein rausch der welt kann fremdgehen rechtfertigen.

denk dir immer wieder, dass es besser ist, sie macht es jetzt, als sie macht es in einem jahr oder später.

fremdgeher bleiben fremdgeher. vergiss die alte. so hart es klingt.

kopf hoch! das leben muss weitergehen und es geht weiter :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rache! Rache! Rache! Fahr ihr mim Oasch ins Gsicht. Bei Fremdgehen gibts kein Pardon, bei sowas würd ich wohl stärkstens ausrasten. Versteh auch absolut keine Männer die ihren Frauen nach solchen Aktionen ernsthaft verzeihen. Pfui

Sad, but True :D

Wie leute nach so einer Geschichte wieder zusammenzukommen können frag ich jedesmal wenn so etwas in meinem Bekanntenkreis passiert. Und so selten ist das garnicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Ich habe gestern zufällig die Nachbarn meiner Freundin kennengelernt und gleich mit ihnen gesoffen und das obwohl ich eigentlich meine ski Sachen für heute vorbereiten hätte sollen und sie meint sie hätte ja in drei Jahren auch nichts mit ihnen geredet und daher soll das auch bei mir so bleiben. Ich bin aber nicht so ein Mensch der neben seinen Nachbarn lebt und nichts von ihnen weiß. Und finde es auch nicht unpraktisch in der nähe jederzeit Party machen zu können und dann heimzutorkeln

furchtbar uninteressant, da bin ich besseres von dir gewohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Allein bei der Ausrede alkohol werde ich schon aggressiv, wenn ich wem liebe würde ich den niemals betrügen, egal wie fett oder betrunken man ist, wie oben schon gesagt, egal was für ein Rausch das war, das ist keine Entschuldigung.

Würde sie dich so lieben wie du sie, hätte sie dich NIEMALS betrogen, anscheinend hat sie das nicht also vergiss sie und lass dich auch nicht erweichen !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Also ihren Freundinnen geb ich keine Schuld die haben das irgendwie nicht mitbekommen, sie hats mir auch vor denen gestanden und ich hab mich mit allen ausgezeichnet verstanden. Eine davon ist auch schon eine sehr gute Freundin von mir geworden und hat mir auch heute schon mitgeteilt das sie da wäre falls ich was brauch.

Edit: danke an alle die geantwortet haben, ihr bewahrt mich womöglich vor einem großen Fehler, denn der Gedanke ihr zu vergeben schwebt(e) doch den ganzen Tag in meinem Kopf.

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
Edit: danke an alle die geantwortet haben, ihr bewahrt mich womöglich vor einem großen Fehler, denn der Gedanke ihr zu vergeben schwebt(e) doch den ganzen Tag in meinem Kopf.

Auf keinen Fall ihr vergeben!!! Das wäre das dümmste, was du tun kannst.

Wenn du Rache suchst:

Gib uns ihr FB-Profil und das ASB lässt mit Sicherheit einen Shitstorm los, der sich gewaschen hat.

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auf keinen Fall ihr vergeben!!! Das wäre das dümmste, was du tun kannst.

Wenn du Rache suchst:

Gib uns ihr FB-Profil und das ASB lässt mit Sicherheit einen Shitstorm los, der sich gewaschen hat.

Von dem würd ich abraten. ( Jetzt noch :) )

Jetzt hat sie Schuldgefühle, lass sie damit leiden.

Wennst jetzt eine richtige Oaschaktion machst, fûhlt sie sich nur in ihrem Handeln bestãtigt.

Kenns aus meinem Umfeld, wo sich dann der eigentlich Schuldige noch solchen Aktionen seiner Ex unschuldig fûhlte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Sie schreibt mir ja auch das es ihr unendlich leidtut und alles, aber ich tu mir so schwer, keiner außer ich hat das Geständnis miterlebt, ich glaub ihr dass sie es nicht wollte und unendlich bereut aber ich könnt sie nie wieder berühren ohne an das zu denken was geschen ist, ich liebe sie noch, ein Fehler und alles ist zu Ende. Ich will es nicht begreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Versuch, auch wenn es schwer ist, den Kontakt abzubrechen, dich abzulenken um nicht an sie zu denken, Freunde, Alkohol und vl auch ein ons helfen nach so einer Aktion!

Du hast definitiv eine bessere verdient, wie schon gesagt, wenn du ihr jz verzeihst, wäre das der größte Fehler deines Lebens! Wer einmal bescheißt, bescheißt wieder! Glaub mir, es ist eine schwere zeit am Anfang aber es geht wieder bergauf :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ein Aufführer kann schon mal passieren, aber selbst da würde ich mir (mittlerweile) schwer tun den zu verzeihen. Alkohol hin, Alkohol her. Aber wenn ich wem mit nach Hause nehme, dann ist da deutlich mehr dahinter als eine Überdosis von was auch immer. Da passt schon sowieso das Ganze überhaupt nicht und anstatt die Eier zu haben es offen zu sagen, macht man halt dann so einen Blödsinn.

So schwer es ist für dich den Kontakt abzubrechen und so sehr der Gedanke ihr zu verzeihen auch verlockend sein mag: Eure Beziehung hat keine Zukunft. So hart das ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Der Silva hat 100% Recht, einmal aufführen mit wem kurz in der Fettn kann unter ganz rauschigen Umständen vl mal passieren, sollte natürlich nicht sein, aber ich persönlich würde das glaub ich verzeihen.

Aber wie gesagt, mit wem zaus gehen und pudern ist ein komplett andere Kaliber, da gibts kein Verzeihen und auch keine Ausrede.

Hör auf die anderen, eine Zukunft hast du mit ihr nicht, bricht den Kontakt ab, lenke dich so gut wie möglich ab und versuch nicht an sie zu denken, auch wenns schwer ist.

Kopf hoch, es wird wieder bergauf gehen, auch wenn du dich jetzt grad furchtbar fühlst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Sie schreibt mir ja auch das es ihr unendlich leidtut und alles, aber ich tu mir so schwer, keiner außer ich hat das Geständnis miterlebt, ich glaub ihr dass sie es nicht wollte und unendlich bereut aber ich könnt sie nie wieder berühren ohne an das zu denken was geschen ist, ich liebe sie noch, ein Fehler und alles ist zu Ende. Ich will es nicht begreifen.

leg sie am besten für eine zeit auf eis und gib ihr und dir zeit über das ganze nachzudenken. wenn du nach einiger zeit versöhnlich gestimmt bist und sie immer noch voller reue ist, kannst immer noch drüber sinnieren ob du mit so jemandem eine beziehung willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Versuch, auch wenn es schwer ist, den Kontakt abzubrechen, dich abzulenken um nicht an sie zu denken,Freunde, Alkohol und vl auch ein ons helfen nach so einer Aktion!

Du hast definitiv eine bessere verdient, wie schon gesagt, wenn du ihr jz verzeihst, wäre das der größte Fehler deines Lebens! Wer einmal bescheißt, bescheißt wieder! Glaub mir, es ist eine schwere zeit am Anfang aber es geht wieder bergauf :)

Nein.. Alkohol verstärkt deine Emotionen und du wirst so unglücklich, dass du ihr nachlaufst und verzeihst. Oder zumindest willst du es.

Ein ONS bringt dir vielleicht für einen kurzen Moment etwas, aber dann wachst neben jemand auf, der eben nicht deine Liebe ist.. und das ist mitunter das komischtse Gefühl, welches ich bisher erlebt habe. Es ist halt so - eine Zeit lang willst du sie einfach zurück und alles vergessen was passiert ist.. Ich denke zwar dass jeder anders mit so etwas umgeht, aber mir persönlich haben z.B. ein paar wirklich aufbauende Worte von einem älteren und erfahreneren Freund, zu dem man durchaus "aufschauen" kann, am Meisten geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Von "Racheaktionen" à la ONS oder sonstigen Gschichtln inkl. erhöhter Alkoholzufuhr würde ich auch tunlichst abraten. Du kommst da in einen Strudel rein, der dich gefühlsmäßig noch mehr aus der Bahn werfen kann. Vor allem bei den ONS ist es so eine Sache, da man ja im Prinzip hier ebenso Gefahr läuft, jemanden zu verletzen. Braucht sich da nur um ein Mädchen handeln, welches nach dem ONS Gefühle für dich entwickelt. Dann wirds heftig.

Glaub mir, ich habe so was auch schon gemacht in meiner "Jugend" und das hat mich emotional stärkstens mitgenommen, vor allem dann, wenn man die Kontrolle verliert. Im Endeffekt ist es nach solchen Scheißaktionen besser (auch wenn es leichter gesagt als getan ist), aus dem Fiasko wie ein Mann aufrecht rauszugehen. Durch Rache motivierte Rundumschläge bringen dich nicht weiter. Versuche, die schwere Sache einmal sacken zu lassen, gehe nicht mehr als nötig auf ihre schuldbehaftete Mitleidstour ein. Vor allem sollte eines klar im Raum stehen: einen Partner, den man liebt und mit den man durch dick und dünn geht, bescheißt man nicht. Selbst dann nicht, wenn es in einer Beziehung zu unterschiedlichen Auffassungen und Meinungsverschiedenheiten kommen kann - denn das gehört dazu, wie das Salz in der Suppe! Und der oft als Sündebock herhaltenden Alkoholgenuss darf NIEMALS eine Ausrede darstellen und schon gar nicht einen Freibrief für solche Unzulänglichkeiten.

Ich weiß ja nicht, wie gut die "Kommunikation" zwischen Dir und deiner Freundin sonst war, aber falls das Betthupferl quasi als Ventil für die eigenen sprachlichen Barrieren herhalten mußte, dann war und ist diese Dame für dich nicht die Richtige! Die Crux an der Sache: leider laufen heute vermehrt mental instabile Leute herum. Es ist LEIDER heutzutage ein absolutes Glücksspiel in dieser dubiosen Welt einen Partner fürs Leben zu finden. Traurigerweise sind die zwischenmenschlichen Beziehungen und Partnerschaften heutzutage BELIEBIG austauschbar, und das bringt die Gesellschaft an sich schon ärgstens ins Wanken. Darum gibt es heute auch viele Damen und Herren, die bewußt nicht von funktionierenden Beziehungen parlieren, sondern immer wieder das Unwort "Lebensabschnittspartner" ins Spiel bringen. Da steht meiner Meinung nach das Geschriebene an der Wand, da man es hier mit einem Ablaufdatum zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.