StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 7. Februar 2013 hahahaha.. jds zweitnick shaked dann bestimmt unzählige gschichtln raus die zum totlachen sind und wird dadurch zum beliebtesten user. mit dem neuen kontrahenten kommt jds erstnick dann aber überhaupt nicht klar und beschimpft dann wüst den zweitnick. das ganze artet dann ins real life aus und jds schizophrenie nimmt überhand und zerstört sein leben. Oder er schiebt die Setzung bei der UOTY Wahl einfach wieder, bzw zieht nach reiner Willkür die Stimmen ab, die den Unterschied ausmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 7. Februar 2013 Hätt a gern a PN ... so ein cliffhange is ein nogo haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 7. Februar 2013 PN bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Februar 2013 hahahaha.. jds zweitnick shaked dann bestimmt unzählige gschichtln raus die zum totlachen sind und wird dadurch zum beliebtesten user. mit dem neuen kontrahenten kommt jds erstnick dann aber überhaupt nicht klar und beschimpft dann wüst den zweitnick. das ganze artet dann ins real life aus und jds schizophrenie nimmt überhand und zerstört sein leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Februar 2013 Da du sicher auch die Meinung einer Frau dazu wissen willst, bitte ich auch inständig um eine PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 7. Februar 2013 am besten für alle Geschichtelschreiber wäre es beinahe fast schon gescheiter einen gemeinsamen User zu erstellen.. Dann weiss man nicht wer das geschrieben haben könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 7. Februar 2013 sehr spottedmäßig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. Februar 2013 Schreibt alle mir eine pm, und ich poste eure Geschichten hier, gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 7. Februar 2013 Forza "Stille Post". Jeder schickts weiter und schreibt noch was dazu, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 7. Februar 2013 mah jetzt will ich auch die scheiss pm haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 7. Februar 2013 mah jetzt will ich auch die scheiss pm haben war glaub ich so ziemlich die geilste pm, die ich jemals lesen durfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2013 (bearbeitet) war glaub ich so ziemlich die geilste pm, die ich jemals lesen durfte Fuck you! bei mir tut sich eigentlich nichts mehr. I-wie bei einem hübschen Mädchen verschissen (schon wieder nachn 3. Mal treffen) und seither auch keinen Bock auf Mädels gehabt. pro gemeinschaftsnick....das wäre dann anonym, wobei ich eigentlich keine besonderen Probleme habe, meine Erfolgslosigkeit mitzuteilen. bearbeitet 7. Februar 2013 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 7. Februar 2013 Kriegst dann halt auch PN. Ich auch bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 8. Februar 2013 Nagut aber meine Fails sind so offensichtlich, dasses nix bringen würd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2013 (bearbeitet) ich merke eig nur beim fortgehen wenn ich betrunken bin dass ich unbedingt eine frau an meiner seite bräuchte. kaum stehe ich am nächsten morgen auf, ist dieser gedanke nach einem reisserl wieder verflogen, und ich denke nur noch an meine ps3 aber ich glaube trotzdem daran dass mich eine frau davon abbringen könnte wenn alles passt bearbeitet 8. Februar 2013 von patrax beichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts