der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Naturbua

Also miesere "Weiber" als dort hab ich auch scho lang nimma gsehn, aber vielleicht sind Geschmäcker verschieden :hexe:

Ich würde warten, bis die Uni wieder angeht und dann die ERASMUS-Events wieder stattfinden, vorrausgesetzt du hast Zeit, um unter der Woche fortzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmals für alle Antworten!

Kurz mal zu dem "2 Jahre sind für eine Freundschaft gar nix" - 2 Jahre sind sie so richtig beste Freunde, sie kennen sich aber wie gesagt schon 7,8 Jahre und sind auch schon so lange gut befreundet.

Zweitens: Ich hab sie mal drauf angesprochen, wie vorgeschlagen hald ein bisschen schnippisch. Sie hat drauf gemeint, dass sie das zu 100% ausschließen könne, aber sie ihn gerne mal fragen könne. Ich hab drauf gemeint, es gäbe doch eigentlich keinen Grund dafür, wenn sie sich dessen bewusst ist. Und dann noch ein "weil vertrauen kann ich dir ja". Sie war darauf anscheinend ziemlich beunruhigt, hat ihn gefragt und mir dann die sms weitergeleitet - ihre Frage und seine Antwort hald. Sein sms war "Ahm -****? Wie kommst du auf so einen scheiß bitte?* Dann haben die beiden miteinander telephoniert,sie hat ihm erzählt, weshalb es die Vermutung gegeben hat und er hat sie draufhin für verrückt erklärt.

Was ich von seiner Antwort halten soll, keine Ahnung, ich bin mir noch immer ned sicher, ob er ned mehr will. Allerdings die Sorge hat sich jetzt eigentlich vertschüsst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

"hey, mein freund lässt fragen, ob du was von mir willst"

:feier:

so - ontopic:

Ich bin auch schon ein seltener Dodel - aber wirklich. Seit Ewigkeiten bei einer in der Friendzone und jetzt würde mir auffallen, dass sie eigentlich schon recht passabel wär'. Also ich hoffe, da entwickelt sich meinerseits nicht mehr - würde mir aber zu recht geschehen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ist es bei euch auch so dass ihr mit gummi nix spürt?

mir ist das letztens voll am nerv gegangen, weil sie will dass ich vorher einen test mache :madmax: noch nie gemacht sowas....

benutz halt "gefühlsechte" :D

btw. macht sie auch nen test oder wie? wäre ja eine frechheit wenn sie von dir einen verlangt und selbst keinen macht...

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ungustl

Das is egal, obst Gefühlstechte nimmst oder Normale oder sonst wos - ist alles nicht leiwaund :(

Sehr löblich, dass sie an Test verlangt :) mach ich auch immer.

Brauchst ka Angst haben vorm Test :p wird jo nur Blut abzapft und es kostet halt bissl was

bearbeitet von Puffreis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.