der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

begründung?? sie sieht ja im prinzip ein "dass wir nicht zusammen sind/waren"...und ich hab/wollte ihr auch erklären, dass ich ihr aufgrund eines missverständnisses

nur etwas "zfleis" tun wollte...aber sie findets eben trotzdem scheiße...

wofür solltest du dich entschuldigen? Seid ihr verheiratet?

dass du was mit einer anderen hattest und sie das auch noch gesehen hat ist doch spitze. Sie sieht, dass du gefragt bist und sie sich ranhalten muss, weil du sonst zu einer anderen gehst. Durch dein Schwanzeinziehen hast du das alles wieder zerstört und bist wieder auf dem niveau einer Lulus (sorry). Du kannst dir sicher sein, dass sie, wenn aus euch was werden sollte, ständig herumzicken wird. Scheint ja gut zu funktionieren, du entschuldigst dich sogar für etwas, wo du überhaupt nichts falschgemacht hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

wofür solltest du dich entschuldigen? Seid ihr verheiratet?

dass du was mit einer anderen hattest und sie das auch noch gesehen hat ist doch spitze. Sie sieht, dass du gefragt bist und sie sich ranhalten muss, weil du sonst zu einer anderen gehst. Durch dein Schwanzeinziehen hast du das alles wieder zerstört und bist wieder auf dem niveau einer Lulus (sorry). Du kannst dir sicher sein, dass sie, wenn aus euch was werden sollte, ständig herumzicken wird. Scheint ja gut zu funktionieren, du entschuldigst dich sogar für etwas, wo du überhaupt nichts falschgemacht hast.

scheiße, ich hätt früher fragen sollen :)...diese überlegungen hab ich nämlich nicht angestellt...

mit dem lulu hast du im prinzip eh recht...jetzt schauts nämlich so aus, ich würds bereuen (es war nicht schlecht, daher bereu ichs auch nicht wirklich) und ihr nachlaufen...

falsch gemacht hab ich nur, dass ich ihr gesagt habe, dass sie mir taugt, und dann mit einer anderen was hatte...wobei...ich hatte fast 2 jahre eine freundin...das sollte sie verstehen

gut, weiß ich das auch, ich bin ein gweih :D

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

so...am samstag ist auf einem der lausigen tiroler dorffeste mit einer was gelaufen...die (vielleicht)-neue hats aber mitbekommen.

da ich merke, dass sie doch etwas mehr von mir will, bin ich jetzt in einem ständigen hin und her. soll ich nachgeben und mich aufrichtig

entschuldigen oder soll ich warten bis sie sich meldet?? gestern kam ein sms mit "ich dachte ich interessiere dich, aber du meldest dich nicht"

dass sie mich die tage zuvor ignoriert und nicht mit mir geredet hat, ist da auf einmal wieder wurst. vorschläge?

und genau da hättest ihr die schuld an allem geben können, aber nein....aaaaaah, die bauern!!! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.