der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Also diese Garantie würde ich gerne mal beim Hersteller einfordern.

eine orgasmusgarantie gibt es als mann auch nicht.

jaja, natürlich gehts nicht immer (nicht ohne grund das quasi), aber das ist mmn kein vergleich zu frauen von denen viele noch nie einen orgasmus erlebt haben. (obleich es sicher auch manche männer geben mag auf die das zutrifft).

aber gut. ich war noch nie eine frau, von daher kann ich das auch nicht mit bestimtheit sagen.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Also diese Garantie würde ich gerne mal beim Hersteller einfordern. Kommt bei mir eigentlich recht häufig vor dass Frau fertig ist und nimmer kann, ich dagegen durch die Finger schau.

Vorgetäuscht hab ich aber noch nie, da würde ich mir lächerlich vorkommen

kenn ich auch. hatte aber noch nie eine partnerin, welche mich dann durch die EIGENEN finger schauen ließ ..... :x

als mann ist vortäuschen definitiv lächerlich. womit wir schon wieder etwas definitives hätten. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

eine orgasmusgarantie gibt es als mann auch nicht.

vl ist je ja nur kopfsache, ich schiebe es aber trotzdem mal primär auf den gummi.

Das ist definitiv alles Kopfsache, wenn du mich fragst.

Denn je aufgeregter du bist, je mehr du dich selber unter Druck setzt, deine Sex-Partnerin möglichst gut befriedigen zu können, desto weniger funktionierts, besonders bei den ersten sexuellen Erfahrungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist definitiv alles Kopfsache, wenn du mich fragst.

Denn je aufgeregter du bist, je mehr du dich selber unter Druck setzt, deine Sex-Partnerin möglichst gut befriedigen zu können, desto weniger funktionierts, besonders bei den ersten sexuellen Erfahrungen.

this....

ich will immer dass beide spaß haben an der sache und konzentriere mich immer dass ich nie zu früh komme, und im endeffekt gehts dann oft schief bei mir.

:laugh: oida, bitte hör auf zu budern!

:D

würde evtl. manches erleichtern wenn man nicht den ganzen tag ans budern denken muss....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

nix ist definitiv, aber du hast schon recht. solche frauen gibt es wohl genauso wie solche die trotz jahrelanger sexueller aktivität noch nie einen orgasmus erlebt haben.

So is es. Und die Frauen selber sind dann nicht unschuldig, wenns nix wird oder wenns in 20 Minuten 6 Mal was wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Jaja Forza weibliche Verhütung, schön wär's wenn der Mann hier was beisteuern (die Hälfte zahlen oder so) würd, was ja meistens nicht so ist.

Ist für mich selbstverständlich.

@patrax: bei der Aidshilfe kannst dich normal kostenlos und Anonym testen lassen, Ergebnis ist innerhalb einer Woche da. Bei der Salzburger Aidshilfe zumindest. Beim Beratungsgespräch sagst einfach dass du in einer neuen Beziehung bist und dich noch nie testen hast lassen und es deswegen gern machen würdest, dann ist dieses Gespräch normalerweise nach1-2 Minuten vorbei.

themanwho muss ich allerdings auch zustimmen, jetz wo ich die letzten Seiten des Threads durchgelesen hab,,,

wie alt bist du eigentlich? is ja net zum lesen, wie du dich anstellst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

sorry dass es noch 25 jährige teils verklemmte männer gibt. wenigstens stehe ich dazu. der rest ist mir egal....könnts euch ruhig lustig machen :D

Um das gehts nicht. Aber bevor ich so ein einem Forum rum tu, setz ich mich hin und google 2 Minuten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stell mir den patrax gerade vor, wenn jemand zufällig "Mitglied" oder "Glied einer Kette" sagt, er dann laut loslacht und schreit "Er hat Glied gesagt!". :feier:

:verbot: kindisch darf man nicht mit verklemmt verwechseln :D

tz, den ersten tog hackln und schowieda owezahn :D

da merkt man wiedermal wie schnell ich hackl weil ich nebenbei soviel zeit habe :D

außerdem muss ich 2 verlorene wochen nachholen :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.