der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Naturbua

mir ist das letztens voll am nerv gegangen, weil sie will dass ich vorher einen test mache :madmax: noch nie gemacht sowas....

Kenn aber auch Mädels, die das so handhaben wollen, da hat man es als Landei noch einfacher, da ist die AIDS-Rate noch äußerst bescheiden. ;) Geht aber halbwegs fix, geh zum Hausarzt, sag du hast ungeschützten GV gehabt, dann kostet der Spaß auch nichts, sonst musst du AFAIK sicher was berappen, Ergebnis dauert dann 2 Wochen oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

also wenn sie von mir einen test verlangt verlang ich von ihr auch einen, aber da ich sowieso keine feste freundin hab kommt liebe machen ohne gummi sowieso nicht in frage...

@ test --> gehst halt blutspenden und verlangst die befunde (also das kannst ankreuzen dass sie dir zugeschickt werden sollen), hast an gratis test inkl. gratis würstel und tust auch was gutes ;)

so, aufschlussreiches wochenende. NEXT...und das mit sicherheit!

hamma dir ja gesagt das sie an wiener will :finger:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

:finger:

ich habe auch mal einen bluttest vor einer operation gemacht, und dort haben sie gesagt dass meine blutwerte super sind. oder ist das nicht das gleiche?

Also bei meiner letzten Op wurden da auch gleich auf HIV getestet, glaub das is bei jeder Blutabnahme vor Operationen so oder net?

Ansonsten.. Kondome sind fürn Orsch, was das Gefühl angeht, Forza weibliche Verhütung(Pille, Spritze, Spirale) :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Wurscht, theoretisch könntest du dich zwischenzeitlich angesteckt haben, also auf zum Hausarzt.

theoretisch kann ich mich auch 5 minuten nach dem test bei der Sprechstundenhilfe infizieren.

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ungustl

Also bei meiner letzten Op wurden da auch gleich auf HIV getestet, glaub das is bei jeder Blutabnahme vor Operationen so oder net?

Ansonsten.. Kondome sind fürn Orsch, was das Gefühl angeht, Forza weibliche Verhütung(Pille, Spritze, Spirale) :clap:

Jaja Forza weibliche Verhütung, schön wär's wenn der Mann hier was beisteuern (die Hälfte zahlen oder so) würd, was ja meistens nicht so ist.

PPPsssscccchhhht, Patrax...alles was mit Sex und Popo zu tun hat, darfst du hier nicht mehr erwähnen!

bearbeitet von Puffreis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.