der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Ungustl

bitte stell di ned an wie ein Mädchen, Patrax. ruf einfach beim Hausarzt an, sag da Sprechstundenhilfe, du magst an Aids-Test machen, die sagt da dann wannst kommen sollst, dann wird da des Blut abgenommen, der schickt's in a Labor, paar Tage später kannst da den Test abholen und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es wird überall zumindest anonymisiert gemacht. ich glaube bei aidshilfe ist es gratis, aber die paar euro wärs mir schon wert in das labor meiner wahl zu gehen.

Ich kann das nicht beurteilen, da ich in einem Labor in Brüssel war, aber bei der Aidshilfe bekommt man eine Nummer, während die Rechnung im Labor zumindest auf meinen Namen ausgestellt wurde.

ui das wird eine überwindung.... :facepalm:

die machen das sofort ohne termin?

http://www.imcl.at/patienten/standorte/?n=071

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die machen das sofort ohne termin?

ja, bei uns wars so. geh einfach hin und sag du würdest dich gern auf hiv testen lassen. die kennen sich dann schon aus.

test ergebnis dauert halt eine woche. und auch wenn ich mir ja fast sicher war ist es ein sonderbares gefühl wenn man vom labor angerufen wird und dann dorthin fährt um die kuverts mit dem ergebins abzuholen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

warum kann man so einen test nicht selber machen? wir leben im 21. jahundert :nein:

Wenn du dir die teuren Geräte dazu kaufst, kannst ihn auch selber machen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte stell di ned an wie ein Mädchen, Patrax. ruf einfach beim Hausarzt an, sag da Sprechstundenhilfe, du magst an Aids-Test machen, die sagt da dann wannst kommen sollst, dann wird da des Blut abgenommen, der schickt's in a Labor, paar Tage später kannst da den Test abholen und fertig.

na zu meinem hausarzt kann ich da nicht hingehn, der hat mich damals schon ausgschmunzlt wie ich mich versprochen habe dass ich kiffe, da geh ich lieber ins labor mit vendetta maske :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie alt bist du eigentlich? is ja net zum lesen, wie du dich anstellst!

hast du voll recht, stelle mich bei solchen sachen leider sehr ungeschickt an, aber ich frage trotzdem lieber 2 mal bevor ich mich blamiere.

Wirklihc.. wie findst du in der Früh überhaupt zu deim Auto? :finger:

ich schick da gleich den shredder wennst frech wirst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

na zu meinem hausarzt kann ich da nicht hingehn, der hat mich damals schon ausgschmunzlt wie ich mich versprochen habe dass ich kiffe, da geh ich lieber ins labor mit vendetta maske :shy:

Es ist eine Guy Fawkes Maske und keine "Vendetta Maske".

Ausserdem so wie du dich anstellst wärs für alle Beteiligten wohl gscheiter wennst einfach auf Sex verzichtest, nicht vorzustellen was die Dame da durchmachen muss wennst dich im Bett auch so anstellst.. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eine Guy Fawkes Maske und keine "Vendetta Maske".

Ausserdem so wie du dich anstellst wärs für alle Beteiligten wohl gscheiter wennst einfach auf Sex verzichtest, nicht vorzustellen was die Dame da durchmachen muss wennst dich im Bett auch so anstellst.. :schluchz:

sie tut mir eigtl. leid wenn ich nur mit gummi ran darf und nach 30 minuten immer noch nix spüre und sie schon mind. 3 mal gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie tut mir eigtl. leid wenn ich nur mit gummi ran darf und nach 30 minuten immer noch nix spüre und sie schon mind. 3 mal gekommen ist.

:lol: oh snap!

hahahaha 3 Mal in 30 Minuten? :betrunken:

was denn? sie wird ihm doch nichts vorgespielt haben :x

und schon ist der zweifel in sein herz gesät...tschuldigung dafür. ;)

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Brauchst ka Angst haben vorm Test :p wird jo nur Blut abzapft und es kostet halt bissl was

blutspenden. plasmaspenden. der test wird jedesmal automatisch gemacht. kostet nix, im gegenteil, man verdient dabei noch was (also beim plasmaspenden).

ich war jahrelang plasmaspenden. die haben mich sogar darauf hingewiesen, dass meine blutfettwerte gestiegen sind. also bezahlen würd ich nix für so einen test, wenn ich eh diese möglichkeiten habe.

Wurscht, theoretisch könntest du dich zwischenzeitlich angesteckt haben, also auf zum Hausarzt.

Indirekter Nachweis

Das gängigste Verfahren beim sog. „AIDS-Test" ist der Nachweis von Antikörpern gegen HIV. In den ersten 4 bis 12 Wochen nach der Ansteckung sind jedoch für den Nachweis der Infektion meist nicht genügend Antikörper vorhanden. Aus diesem Grund wird der Test in diesem Zeitraum negativ ausfallen, obwohl eine HIV-Infektion vorliegt.

so gesehen kannst du nie ungeschützten sex haben. und wenn du deinem partner 100%ig vertraust, dann erst frühestens nach 13 wochen. ;)

aber 100%iges vertrauen hilft auch nix. es passieren sachen im leben, da wär man nie drauf gekommen.

am besten ist es keine riskanten praktiken ohne kondom zu betreiben. bei herkömlichem heterosex ist eine ansteckung für den mann sehr unwahrscheinlich. frauen sind da natürlich etwas benachteiligt.

Jaja Forza weibliche Verhütung, schön wär's wenn der Mann hier was beisteuern (die Hälfte zahlen oder so) würd, was ja meistens nicht so ist.

PPPsssscccchhhht, Patrax...alles was mit Sex und Popo zu tun hat, darfst du hier nicht mehr erwähnen!

da bin ich bei dir. optimal ist eine spirale. ich hab meiner letzten langzeitpartnerin diese zu 100% finanziert. sie muß sie eh tragen, und einsetzen lassen. da ist der finanzielle beitrag wohl das mindeste.

zumindest sollte er dies nicht mit dem wort ungeschützt erwähnen. denn genau das gehört ja zu den riskanten praktiken, weshalb homsexuelle ja zu der größten risikogruppe gehören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.