der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

blutspenden. plasmaspenden. der test wird jedesmal automatisch gemacht. kostet nix, im gegenteil, man verdient dabei noch was (also beim plasmaspenden).

ich war jahrelang plasmaspenden. die haben mich sogar darauf hingewiesen, dass meine blutfettwerte gestiegen sind. also bezahlen würd ich nix für so einen test, wenn ich eh diese möglichkeiten habe.

wollt ich ihm schon 2x nahelegen, aber auf mich hört ja keiner :raunz:

beim plasmaspenden kriegst sogar ~20 euro dafür :winke:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

sie tut mir eigtl. leid wenn ich nur mit gummi ran darf und nach 30 minuten immer noch nix spüre und sie schon mind. 3 mal gekommen ist.

naja. was machts ihr da? wisst ihr euch da wirklich nicht anders zu helfen? gibt ja auch völlig risikofreie möglichkeiten, wie ihr beide zum ende kommen könnt, ohne dass sie 3 tage nicht mehr schmerzfrei gehen kann. :glubsch:

mehr phantasie .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

meinst du das jetzt ironisch oder bist du auch der meinung dass dich deine freundin nicht anlügt? :D

nix ironisch. multiple orgasmen sind realität. sie kommen vor, und sind definitiv nicht gespielt. da gibts auch körperliche merkmale, die lassen sich nicht spielen. sind allerdings bei jeder frau unterschiedlich stark ausgeprägt. ich hatte das glück, dass diese bei meiner letzten langzeitpartnerin eher stark ausgeprägt waren. außerdem war sie da immer ehrlich. wenn sie nicht auf ihre kosten gekommen ist, dann hat sie das auch gesagt. das ist auch das vernünftigste, schließlich kann man dies dann ja noch ändern, wenn man möchte. :)

kann ja nicht jede nummer bombe sein. abgesehen davon ist sex ja kein wettbewerb, und auch keine rekordjagd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix ironisch. multiple orgasmen sind realität. sie kommen vor, und sind definitiv nicht gespielt. da gibts auch körperliche merkmale, die lassen sich nicht spielen. sind allerdings bei jeder frau unterschiedlich stark ausgeprägt. ich hatte das glück, dass diese bei meiner letzten langzeitpartnerin eher stark ausgeprägt waren. außerdem war sie da immer ehrlich. wenn sie nicht auf ihre kosten gekommen ist, dann hat sie das auch gesagt. das ist auch das vernünftigste, schließlich kann man dies dann ja noch ändern, wenn man möchte. :)

kann ja nicht jede nummer bombe sein. abgesehen davon ist sex ja kein wettbewerb, und auch keine rekordjagd.

wahre worte.

dabei will ich auch gleich klarstellen dass ich kein gefühlskalter muschivernichter bin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und sind definitiv nicht gespielt.

nix ist definitiv, aber du hast schon recht. solche frauen gibt es wohl genauso wie solche die trotz jahrelanger sexueller aktivität noch nie einen orgasmus erlebt haben.

vielleicht kann ja puffreis einbringen wie häufig sie schonmal einen orgasmus vorgetäuscht hat bzw. warum. :)

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommst du drauf, dass ich das jemals gemacht habe? @oberkampf

beim letzten mal war ich mir nicht ganz sicher :davinci:

m ernst: nur weil ich glaube, dass du eine frau bist und als solche im gegensatz zum mann ja keine quasi orgasmusgarantie eingebaut hast ...also wenn es jemand in diesem forum schonmal gemacht hat, dann höchstwahrscheinlich du bzw. eine andere frau wenns hier denn noch welche gibt. (wobei ich sogar auch schon von männern gehört habe die einen orgasmus vorgetäuscht haben sollen )

wollte dir aber nichts unterstellen und wir würden uns alle für dich und die männerwelt freuen 0 als antwort zu hören :busserl:

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

beim letzten mal war ich mir nicht ganz sicher :davinci:

nur weil ich glaube, dass du eine frau bist und als solche im gegensatz zum mann ja keine quasi orgasmusgarantie eingebaut hast .

Also diese Garantie würde ich gerne mal beim Hersteller einfordern. Kommt bei mir eigentlich recht häufig vor dass Frau fertig ist und nimmer kann, ich dagegen durch die Finger schau.

Vorgetäuscht hab ich aber noch nie, da würde ich mir lächerlich vorkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beim letzten mal war ich mir nicht ganz sicher :davinci:

m ernst: nur weil ich glaube, dass du eine frau bist und als solche im gegensatz zum mann ja keine quasi orgasmusgarantie eingebaut hast ...also wenn es jemand in diesem forum schonmal gemacht hat, dann höchstwahrscheinlich du bzw. eine andere frau wenns hier denn noch welche gibt. (wobei ich sogar auch schon von männern gehört habe die einen orgasmus vorgetäuscht haben sollen )

eine orgasmusgarantie gibt es als mann auch nicht.

vl ist je ja nur kopfsache, ich schiebe es aber trotzdem mal primär auf den gummi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

nix ist definitiv, aber du hast schon recht. solche frauen gibt es wohl genauso wie solche die trotz jahrelanger sexueller aktivität noch nie einen orgasmus erlebt haben.

doch. es gibt schon sachen die definitiv sind. und du hast natürlich recht: es gibt eben die verschiedensten typen frau.

warum eine frau den orgasmus vorspielt, wenn sie eigentlich die fähigkeit dazu hat einen solchen zu erleben, und das auch weiß. verszeh ich auch nicht. sie betrügt sich damit ja nur selbst.

allerdings ist das bei einem ons wurscht, und in einer längeren beziehung blöd. schließlich sollte man in einer beziehung über das doch offen reden können. sonst ists ja nur mehr traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.