der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

es triple del chacho!

Hoi! Grundsätzlich überhaupt kein Stress, erst vor 2 Wochen mit ihr auf Urlaub gwesen, schon 1 Jahr beinander.

Situation: "Er" ist ihr bester Freund, sie kennen sich schon 6,7 Jahre, so gute Freunde sind sie seit 2 Jahren und ich hab auch gor nix gegen erm.

Blöde Frage nur: "muss" ich mir Gedanken machen, wenn er ihr seit 2, 3 Wochen immer so Sachen wie "miss you" etc schreibt, wenn sie sich mal !3!Tage ned sehn?

Oda wären diese eh unbegründet? (zZ mach ich mir eh (noch) keine)

ich würd ihr halt mal vorsichtig erklären, dass er vermutlich was von ihr will, und du dir dessen bewusst bist und fragen ob sie das auch weiß. wer macht schließlich freiwillig einen auf bester freund?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Ich lese gerade das Buch Lob des Sexismus, ich kann es nur jedem empfehlen es erklärt so ziemlich alles was ich falsch gemacht hab und wieso ich nie die bekommen hab die ich wollte.

das da?:

http://www.amazon.de/gp/product/3833469803?ie=UTF8&tag=fuxxat-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=3833469803

da schwärmt ein kollege von mir total davon, hmmm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Ich möcht am Wochenende mit ein paar Freunden in den Ride Club gehen, war aber noch nie dort, kann man des empfehlen oder is es wirklich nur ein Scheiß Schuppen, auch was Mädls betrifft, die Meinungen teilen sich darüber nämlich wie Tag und Nacht ..... ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoi! Grundsätzlich überhaupt kein Stress, erst vor 2 Wochen mit ihr auf Urlaub gwesen, schon 1 Jahr beinander.

Situation: "Er" ist ihr bester Freund, sie kennen sich schon 6,7 Jahre, so gute Freunde sind sie seit 2 Jahren und ich hab auch gor nix gegen erm.

Blöde Frage nur: "muss" ich mir Gedanken machen, wenn er ihr seit 2, 3 Wochen immer so Sachen wie "miss you" etc schreibt, wenn sie sich mal !3!Tage ned sehn?

Oda wären diese eh unbegründet? (zZ mach ich mir eh (noch) keine)

ich würd ihr halt mal vorsichtig erklären, dass er vermutlich was von ihr will, und du dir dessen bewusst bist und fragen ob sie das auch weiß. wer macht schließlich freiwillig einen auf bester freund?

Das geht gar nicht...!

Loslos, ich brauch Klärung, ob das ernstgemeint war oder ned und weitere Meinungen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

also ich bin der meinung, der typ will was von ihr. ich bin aber auch der ansicht, dass du ihr keinen vorwurf machen sollst. vermutlich weiß sie nicht einmal, dass der typ was von ihr will. deshalb würd ich vorschlagen, dass du sie mal drauf ansprichst, ob sie sich dessen überhaupt bewusst ist und wie sie damit umgehen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

also ich bin der meinung, der typ will was von ihr. ich bin aber auch der ansicht, dass du ihr keinen vorwurf machen sollst. vermutlich weiß sie nicht einmal, dass der typ was von ihr will. deshalb würd ich vorschlagen, dass du sie mal drauf ansprichst, ob sie sich dessen überhaupt bewusst ist und wie sie damit umgehen will.

Ist wohl die beste Option. Als Aussenstehender ist das halt eher schwer zu beurteilen, nachdem wir nicht wissen wie er sich in ihrer Gegenwart verhält. Da kannst immer noch am meisten rauslesen.

Aber ich wär mir ziemlich sicher, dass wenn er was von ihr will, sie es nicht weiß. Frauen scheinen was das anbelangt ein bissl deppert/naiv zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich geb da auch mal meinen senf dazu:

auf keinen fall auf einen streit mit ihr anlegen. wenn sie das runterspielt auch gut. soll sie sehen dass du da drüber stehst. am besten eher lustig drüber machen, als das ganze zu eng sehen... wäre meine herangehensweise.

bei der nächsten sms einfach mal ein neckisches: "heast i glaub der steht auf di"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

ich würd ihr halt mal vorsichtig erklären, dass er vermutlich was von ihr will, und du dir dessen bewusst bist und fragen ob sie das auch weiß. wer macht schließlich freiwillig einen auf bester freund?

das hab ich bei meiner ex mal gemacht/versucht: 1. akzeptiert sie das nicht (weil wenn sie dir glaubt, müsste sie zugeben, dass sie es selbst nicht bemerkt hat) 2. kommt dann wieder die spinnerei, weil man ja (berechtigterweise) eifersüchtig ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ungustl

Ich glaub ich würd depat werden, wenn die beste Freundin meinem Partner "miss you" schreibt :redangry: da können die sich noch so lang kennen - ist aber ein guter Tipp, deine Freundin auf sarkastische Weise drauf anzusprechen, wenn der Kumpel wieder sowas schreibt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ernst gemeint?

Ich fühl mich nämlich eigentlich ziemlich be..schönigt, dass ich nur daran denke, ihr nicht zu vertrauen. Aber iwie find ichs hald komisch. Und er will auch zu jeder freien Minute was mit ihr machen und ja..

Ja ernst gemeint. Zeigt doch eindeutig dass er mehr will denk ich...

Ich weiß nicht wie eure Beziehung so läuft, aber ich an deiner Stelle würd es einfach ansprechen. Vl auch wie schon geraten bissl spaßhalber. Aber wenn sie dich wirklich mag, brauchst sowieso keine Angst zu haben.

Und wegen dem ihr "nicht vertrauen". Ich vertraue meiner Freundin 100%ig, das würden auch solche SMS nicht ändern, aber trotzdem sind solche SMS einfach störend und unnötig. Das ist es auch was deine Freundin ihrem besten Freund mitteilen sollte...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.